Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40
  1. #1

    motorradfahrer unter euch?

    hey, gibts hier unter euch auch motorradfahrer? ich persönlich fahre sehr gerne. hab eine yamaha yzf 750 r die im mom einen neuen motor bekommt (1000er, 150PS).

    lg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ja ich fahr auch motorrad seit ich 18 bin. hab ne kawasaki zzr 600. hat 98 ps, könnte aber bisschen mehr sein. und mir kommen nur sportmaschinen ins haus.

  3. #3
    kauf mir im fruehjahr entweder ne zzr 1100 oder ne cbr 1100 xx

  4. #4
    hätte gerne ne zx10r aber ein älteres modell. ich finde die ganzen neuen supersportler sehen nicht mehr so gut aus wie in den letzten jahren. vor allem die fireblade ist ziemlich häßlich geworden. ausser die r1 von yamaha geht grade noch so.

  5. #5
    hier wäre mal ein foto von meiner. habe relativ viel umgebaut. nun noch der 1000er und dann ist auch erstmal feierabend. fertig werde ich wohl ende januar, da ich im januar erstmal die ganzen klausuren (maschinenbau-studium) schreiben muss-.-

    Ansehen ?

  6. #6
    Suzuki Bandit 650 in schwarz.

    Hab schon gut 5 Jahre den Schein und ewig geredet mir ein Bike zu kaufen, dieses Jahr im Herbst hab ich's endlich gemacht und ich bereue es absolut nicht.
    Ich kann es eher kaum erwarten bis es wieder Frühjahr ist und ich die Maschine ausmoten kann!

  7. #7
    ich will nach meiner ausbildung auch mein lappen für motorrad machen, Ansehen ? aber ehrlich gesagt habe ich keine ahnung von maschinen. denke das kommt wenn ich den lappen habe und mir ne maschine suchen muss.

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von sherman-one Ansehen ?
    aber ehrlich gesagt habe ich keine ahnung von maschinen. denke das kommt wenn ich den lappen habe und mir ne maschine suchen muss.
    ist das gleiche wie beim autokauf Ansehen ? . bin auch am überlegen motorradführerschein zu machen jedoch schreckt mich immernoch das hohe risiko ein Ansehen ?

  9. #9
    ich habe auch immer gesagt, dass ich kein motorradlappen machen werde, weil ich mich 100%ig tot fahren würde, aber ich denke genau aus diesem grund würde ich vorsichtig genug fahren.

  10. #10
    dieser risikospruch kram ... ohne spass setzt euch mal auf ne gescheite maschine und dreht ne runde ... dann macht ihr den 100%ig

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    dieser risikospruch kram ... ohne spass setzt euch mal auf ne gescheite maschine und dreht ne runde ... dann macht ihr den 100%ig
    klar macht man den dann jedoch ist das hohe risiko nicht zu leugnen. man kann noch so vorsichtig fahren es bringt alles nichts da es genügend autofahrer gibt, die ihre augen überall haben bloß nicht da, wo sie sein sollen. und wenns dann mal knallt, dann aber richtig. knautschzone körper, das doch mal was.

  12. #12
    ja dann hoer auf mit fahrradfahren und verkauf dein auto. schotte dihc am besten in deinem sicheren zimmer ab Ansehen ?

  13. #13
    kaufe mir nach weihnachten ein neues auto Ansehen ? . mal schauen, vllt in paar jahren.

  14. #14
    Wenn ich groß bin wieder (also wenn ich fertig bin mit dem Studium, nen Job hab, mit dem ich erst mal Geld verdien & ne eigene Wohnung hab)

  15. #15
    Kann ich Epe nur recht geben!
    Sei dir bewusst wie gefählich Motorrad fahren ist, fahre mit Hirn.
    ABER sobald du auf der Maschine sitzt, musst du den Gedanken bei Seite schieben, sonst passiert wirklich was, weil du immer daran denkst.

    Und bei mir is das überhaupt so, sobald ich oben sitz, denk ich nur dran wie geil es nicht ist Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KFA unter 10%...... WIE??????
    Von cluster4fun im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 14:11
  2. Motorradfahrer hier?
    Von Speedy888 im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 15:08
  3. Jemand unter euch mit Schilddrüsenunterfunktion?
    Von Jion im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 20:05
  4. Euch missfällt hier etwas oder es gefällt euch sehr gut ?
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 15:28
  5. Traut euch - Registriert euch - es kostet nichts
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2002, 15:14