Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 339
  1. #1

    Club der Leute die PECH in der Liebe haben!!!

    Hallo, ich gründe mal diese Gruppe.
    Wer kein Glück in der Liebe hat, der ist hier genau richtig.

    Mein herz wurde grad von einem Zug erfasst, ob ich jemals die Teile finde es wieder zusammenzusetzen???

    Wieder mal ein Matthias Reim abend...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    Juhu ein selbstmitleid-thread ...bin auch dabei Ansehen ?

  7. #7
    mir gehts grad absolut beschissen, wie noch nie in meinem leben, muss grad meinen frust wo loswerden

  8. #8
    Wenn bei mir mal irgendwo was glatt laufen würde wär ich ja schon ganz zufrieden Ansehen ?

    Fühle mich in meinem Leben echt wie vor einem Staubsaugervertreter. Augenscheinlich bietet das ganze immer alles was ich brauche bzw. ist ein erstrebenswertes Produkt. Nach einigen Wochen stellt sich raus, Pustekuchen. Kann nur besser werden Ansehen ?
    Alles was ich anfass wird zu Gold, nur der Glanz lässt immer schnell nach.


    Edit sagt: Alles halb so schlimm, morgen werde ich sowieso aufstehen und dem neuen Tag entgegentreten. Das einzige was in diesem Leben echt IMMER anhält ist Sarkasmus. Verliert man den nicht aus den Augen kann man über soviele Dinge lachen Ansehen ?

  9. #9
    Seit 3 Wochen Solo... trauer ihr noch ein bissi hinterher.

  10. #10
    ne liebe hab ich zwar auch nicht gefunden, aber juckt mich auch nicht wirklich.

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    mir gehts grad absolut beschissen, wie noch nie in meinem leben, muss grad meinen frust wo loswerden
    Nachfrage des Gerichts: Hast Du nunmehr eine klare Absage erhalten?

  12. #12
    ja die habe ich, ich weiß grad echt nicht wo oben und unten ist... jetzt sitz ich fest und weiß nicht was ich tun soll, wohne ja schließlich mit ihr zusammen, ich war ja so naiv

  13. #13
    ich bin auch dabei...
    vor nem jahr mit der freundin ausseinandergekommen. ewig nachgetrauert... dann akzeptiert. dann ne neue freundin gefunden: alles super geklappt! leider nur 3 wochen lang, dann kam plötzlich: "du schatz, es tut mir so schrecklich leid. mir gehts so scheisse, ich kann grad keinen freund haben..." und dann stand ich wieder da!
    dann wieder mit der ex getroffen, super gut verstanden und dann dacht ich, dass mans nochmal probieren könnte, aber leider geniesst sie jetzt ihr solodasein und begeht eine jungendsünde nach der andern... bitter! aber hoffentlich besser wenn ich endlich studier und mal wieder mehr zeit zum feiern hab und nich jedes wochenende wegen zivildienst arbeiten muss...

    nachher erstmal wieder trainieren - vielleicht schaff ich es endlich das ganze mal länger als einen monat durchzuziehen.

  14. #14
    Na dann betrachte das als das was es ist: Eine WG.

    In einer WG zu leben ist ja zunächst einmal nichts Schlimmes. Da aber Deine damit insgeheim verbundenen Hoffnungen (auf Partnerschaft) nunmehr nicht erfüllt werden, empfiehlt sich folgendes Vorgehen:

    1.) Erst einmal weiterwohnen, denn Ihr kloppt Euch ja nicht.

    2.) Während dessen nach der Frau fürs Leben suchen und sie finden.

    3.) Mit der gefundenen Partnerin eine neue Wohnung suchen und das Thema WG genauso abschließen wie es andere nach ihrer Studienzeit ebenso tun.

  15. #15

Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. frage für leute die creatim schon mal benutzt haben!
    Von celle_uchiha im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 20:30
  2. club der zu kleinen OA
    Von Jens1981 im Forum Fun
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 18:16
  3. An die Mozilla Firefox Nutzer, oder Leute die Ahnung haben!
    Von hmm...egal im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 11:22
  4. Der Weihnachtsmützen Club
    Von H.oly im Forum Fun
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 22:14
  5. All-Stars Club?
    Von Cloud.Strife im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 14:40