Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 339
    hör dir einfach nur an was sie zu sagen hat, so mach ich das auch wenn die kommt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aber ich geh eigentlich davon aus, das sie mir jetzt entgültig sagt das es nix mehr wird

damit hast du doch eh gerechnet, also...

und ich wär echt froh darüber wenn ich entgültig gewissheit habe!

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    sternchen erstaunt mich heute schon zum zweiten mal Ansehen ?

ich komm net mehr klar Ansehen ? (sie hat vollkommen recht)

ps: oli, dein kollege hat sich bestimmt schon gepoppt und abgeschossen, deshalb bist du jetzt drann um sie zu trösten und ihr komplimente geben sollst.
    Ansehen ? Zitat von Oli_kf Ansehen ?
    wenns so ist, bekommt er erstmal eine^^
    Du checkst es einfach nicht oder? Man erzähl blos keinem dass du genauso als bist wie ich Ansehen ?

Die olle hat nen anderen weil du nicht den arsch in der hose hattest deine chancen zu nutzen. und jetzt wo du den kontakt abbrichst weil du weißt es ist vorbei kommt sie wieder an. Entweder weil sie dich als "Freund" haben will bei dem sie sich ausheulen kann, nur um danach zum poppen zu ihren anderen typen zurückzugehen, denn genau das hat sie doch schon die ganze Zeit gemacht. Sie will dich zwar als kumpel haben, weil du son "Netter Typ" (das schlimmste was man für ne frau sein kann) bist, aber sie will nicht mit dir zusammen sein. Deswegen hält sich dich mit kleinen sachen (diese sms z.B.) bei der stange, will sich aber nicht konkret äußern.

Oder der typ hat sie abgeschossen und du bist jetzt zweite wahl. UND WER SPIELT AUCH NOCH MIT UND KOMMT ANGEKROCHEN DAMIT SIE SICH AN SEINER SCHULTER ÜBER DEN BÖÖÖÖSEN EX AUSHEULEN KANN? DUU!!!! und rate mal was passiert wenn der typ wieder anruft und sich entschuldigt...

Alter im erst! du bist 20 jahre und du hast angst was zu verpassen. Weißt du was mir meine Kristallkugel grade verraten hat? Wenn dir das Mädel nicht aus dem Kopf haust wirst du in zwei Jahren, nämlich wenn du endlich kapierst dass du ihr umsonst hinterherläufst wie ein Hund, realisieren dass du jetzt 22 bist und erst recht was verpasst hast. Denn in den 2 Jahren hättest du locker jemanden finden können für den du nicht nur zweite wahl bist.

Ansehen ?
    Geändert von Fleckenteufel (29.12.2009 um 16:39 Uhr)

ja jetzt war ich mal das gespärch ab, ich hab ihr vor ner zeit schonmal klar gemacht das es für mich keine freundschaft zwischen mann und frau gibtAnsehen ?

und ich hätt dem typen schon viel früher auf die fresse gehauen, hab ich aber wegen ihr nicht gemacht^^

ich versuch es schon seit 4 jahren...nothing, schön isses net aber naja

also das heist du springst deiner tanja jetzt 4 jahre hinterher?

ja jetzt war ich mal das gespärch ab, ich hab ihr vor ner zeit schonmal klar gemacht das es für mich keine freundschaft zwischen mann und frau gibtAnsehen ?

und ich hätt dem typen schon viel früher auf die fresse gehauen, hab ich aber wegen ihr nicht gemacht^^
    Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    ich versuch es schon seit 4 jahren...nothing, schön isses net aber naja
    WIe schade dass hier kommerzielle Links verboten sind. Sonst würde ich euch nen schönen shop raussuchen wo ihr euch Hundehalsbänder und -Leinen kaufen könntet, damit die Damen euch noch ein bisschen besser an der Hand haben...

WACHT AUF MAN!!!!!!

nenene, die kenne ich erst seit 8 monaten, ich rede allgemein von frauen, die wollen mich irgendwie net

ok, aber 8 Monate sind auch ne lange zeit^^

hoffentlich kassierst du dann ordentlich. sorry, aber du hast überhaupt keine berechtigung auf ihn sauer zu sein, nur weil du es nicht geschissen bekommst.Ansehen ?

doch, er wusste das ich auf sie steh Ansehen ?

er wiegt 65kg^^

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    du hast überhaupt keine berechtigung auf ihn sauer zu sein, nur weil du es nicht geschissen bekommst.Ansehen ?
    woher weisst du das er verstopfungen hat?