Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 339

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heut um halb 7 ne SMS bekommen das sie mit mir reden will...

Ansehen ? Zitat von Oli_kf Ansehen ?
    hey oli, das kommt mir bekannst vor, meine will auch mit mir reden, heute kommt sie, ich bin schon gespannt

Ich finds gut, sie ist mal auf mich zugekommen..
    jetzt muss ich sie noch davon überzeugen das sie das mit uns net einfach wegschmeißen soll^^

sentoz ich hab auch als erstes an dich gedacht^^

oli du machst mir angst, wenn du immer zuerst an mich denkst^^

Also Männer... *hmpf*

SEID IHR SOOO DOOOOF?

Due Tussis verarschen euch doch nur... JETZT kommen keine Geschenke,keine Komplimente.. bei Sentoz verliert die Tuss die Wohnung- JETZT werden die munter,weil die nun wissen, was fehlt.. Jetzt kommen sie wieder an, weil man ja doch Aufmerksamkeit und Komplimente bekommen will und/oder die Wohnung nicht verlieren will..
    JETZT kommen sie an,wo alles schon verloren ist und ihr seid soooo BLÖD und glaubt noch ans Gute- tschuldigung.. aber ihr müßt wohl erst richtig aufs Maul fallen, damit ihr daraus was lernt..

Jungs- alles reden bringt nix. Fallt..fallt tief und schmerzhaft.. und steht nur langsam auf.. ich glaube, nur so lernt ihr das.. leider..

hab grad probleme mit meiner und die is noch gar nicht über 20 Ansehen ?

ich hab die sache bei mir abgehakt, ich werde aus der wohnung rasugehen, jedoch will ich noch das alles geklärt haben bevor ich dann gehe.

Sentoz- sieh zu, das du erstmal aus den Vertrag kommst- dann kümmerst du dich um die Küche bzw Aufteilung und husch..

Lass die Olle..

ja das ist momentan das problem, weshalb wir reden müssen und ich nihct einfach so gehen kann

Ansehen ? Zitat von Oli_kf Ansehen ?
    geh nich hin, die spielt mit dir.

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Due Tussis verarschen euch doch nur... JETZT kommen keine Geschenke,keine Komplimente.. bei Sentoz verliert die Tuss die Wohnung- JETZT werden die munter,weil die nun wissen, was fehlt.. Jetzt kommen sie wieder an, weil man ja doch Aufmerksamkeit und Komplimente bekommen will und/oder die Wohnung nicht verlieren will..
    JETZT kommen sie an,wo alles schon verloren ist und ihr seid soooo BLÖD und glaubt noch ans Gute- tschuldigung.. aber ihr müßt wohl erst richtig aufs Maul fallen, damit ihr daraus was lernt..

Jungs- alles reden bringt nix. Fallt..fallt tief und schmerzhaft.. und steht nur langsam auf.. ich glaube, nur so lernt ihr das.. leider..
    sternchen erstaunt mich heute schon zum zweiten mal Ansehen ?

ich komm net mehr klar Ansehen ? (sie hat vollkommen recht)

ps: oli, dein kollege hat sich bestimmt schon gepoppt und abgeschossen, deshalb bist du jetzt drann um sie zu trösten und ihr komplimente geben sollst.

wenns so ist, bekommt er erstmal eine^^