Ergebnis 181 bis 195 von 339
-
28.12.2009, 02:12 #181
nein wir waren nicht zam, er hat sich da raus zu halten wenn ich was von ihr will^^
und bei mir warens wirklich gefühle, ich glaub er will sie bloß f.....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.12.2009, 02:16 #182
Ok polier im die Fresse !
Ansehen ?
Denk doch mal nach ... is total scheisse aber wenn er wirklich was für sie empfindet ? Hättest du an seiner stelle nich auch so gehandelt ?
-
28.12.2009, 02:16 #183
da bekomm ich den absoluten hass, wenn ich höre das irgendwelche typen meine kleine nur f... wollen, da könnte ich hohldrehen, gut das ich sowas noch net zu hören bekjommen habe, ach mittwoch ist meine letzte chance, dann ist es vorbei, dann heisst es auf zum ksk ohen frau ohen familie...
-
28.12.2009, 02:17 #184
jo ich hab auch nen hass Ansehen ? und er wird sie verletzen, das weiß ich!
Sei froh Sentoz, ich würd mich freuen einfach weg zu kommen
-
28.12.2009, 03:16 #185jo ich hab auch nen hass und er wird sie verletzen, das weiß ich!
-
28.12.2009, 09:43 #186
Oli, jetzt fahre deinen Blutdruck mal zwei Oktaven runter und denke mal nüchtern über die Sache nach:
wenn du irgendjemanden die Fresse polieren willst, dann dir selber!
Der andere Typ hat seine Chancen ergriffen, du nicht! Der andere hat sich offensichtlich nicht zum Horst vor ihr gemacht, du schon!
Mann, wenn ihr zusammen gewesen wäret, ok. Aber so war sie frei auf dem Single-Markt, so what???
Begreife es endlich: sie wollte nichts von dir. Das sagen dir hier seit Wochen so ziemlich alle und du hast es nicht verstanden. Sogar die Damen hier haben es dir mehr als einmal gesagt!
Was kann jetzt der andere dafür? Richtig, nichts! Hau ihm auf´s Maul, die Schmerzen vergehen bald. Aber die Erinnerung, daß du dich wieder mal völlig daneben benommen hast, und nichts anderes wäre es, die wird sich in dein Hirn brennen und du wirst dir dann zu Recht als Looser vorkommen!
Denn genau das tun Looser: wenn sie nicht mehr weiterwissen, erst mal jemanden aufs Mowl hauen!
Oli, du bist ein netter Kerl, du bist jung und auch wenn du es dir momentan nicht vorstellen kannst: gerade in diesem Moment rennen jede Menge Single-Damen im Allgäu rum und warten nur darauf, einen netten jungen Mann kennenzulernen. Aber keinen, der wild um sich schlagend in Selbstmitleid versinkt! Reiß´dich zusammen und zeige mal Eier, du hast doch welche!!!
Trotz allem einen guten Rutsch ins neue Jahr, siehe es mal positiv: du hast eine Erfahrung mehr gemacht und es kann nur nach oben gehen!
Gruß Dirk
-
28.12.2009, 10:11 #187
Der Text enthält eine gute Portion Wahrheit - Nimm's dir zu Herzen.
-
28.12.2009, 10:25 #188
Guten Morgen Jungs,
Ihr steckt doch fast in der selben Situation- wollt ein Mädel, kämpft darum und schlussendlich verliert ihr doch...und wollt andere Männer aus dem Weg räumen-weil die es geschafft haben und ihr nicht?
Ihr wollt den anderen verhauen-weil er seine Chance gut genutzt hat?
Es gab doch vorher schon mehrere Andeutungen, das es nix wird-doch ihr habt sie nicht gesehen..leider..
Oli, klar tut das alles weh- aber biiiitteeee ihr wart doch nie ein Paar. Sie hat dich nicht beschissen oder betrogen. Ihre Sache ist nicht fair- aber den anderen Typ auf die Fresse zu hauen ist mehr als daneben.
Wusste er von deinen Gefühlen? Woher weißt du, das er sie nicht will?
Wenn es nen Kollege ist und er über deine Gefühle bescheid wusste- kehr ihm den Rücken zu und lass ihn in Ruh. Er hat die Chance gepackt und gut- du hast verloren- aber bist um eine Erfahrung reicher.
Wenn der Neue sie verarscht- wen interessiert das? Ist nun ihr Bier, ihr Leben, ihre Gefühle.
Wenn sie dich nicht will- schööön blöd, das sie den anderen Trottel genommen hat.
Lass sie auf die Schnauze fallen (wenn sie fällt)-dich geht das nichts mehr an...
Ich möchte dir nur eines ans Herz legen- eine Frau zu kontrollieren, geht immer nach Hinten los. Du schriebst ihr mehrere Sms, Anrufe und hast sie besucht mit dem Hintergedanken- WO ist der neue Macker.Glaubst du,die ist blöd? Jede Frau die das merkt, geht einen Schritt zurück,als vor!
Jungs- Kopf hoch.. es kommen auch wieder bessere Zeiten..
-
28.12.2009, 10:57 #189
-
28.12.2009, 10:59 #190
-
28.12.2009, 11:46 #191
Nur Looser sind hartnäckig beratungsresistent.. Hör auf Dirk und sei ein Gewinner! Ansehen ?
-
28.12.2009, 12:04 #192
Danke schonmal für eure Worte Dana und Dirk!
Von meinen Gefühlen zu ihr wusste er, er hat sie auch immer gefragt was zwischen uns geht! Jetzt weiß ich warum!
Jetzt ist die ganze Sache wenigstens rum und es belastet mich nicht mehr so!
Is schade aber das leben geht weiter Ansehen ?
Wisst ihr, es fühlt sich einfach so an als würd ich was in meinen relativ Jungen Jahren verpassen! Bin jetzt schon relativ lang allein!Geändert von Oli_kf (28.12.2009 um 12:39 Uhr)
-
28.12.2009, 13:48 #193
-
28.12.2009, 14:36 #194
Wenn ihr die Zeit, die ihr in diesem Thread verbingt, dafür nutzen würdet z.B. in Clubs / Bars / andere öffentliche Orte zu gehen, dann würden sich eure Chancen jemanden kennenzulernen stark erhöhen. Ansehen ?
-
28.12.2009, 14:45 #195