Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 339
    Wenn ich im April geh, zieh ich ihm aufm Gang eine, das ihm seine scheiß Reagenzgläser aus der Hand fallen, scheiß laborant^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hmmm, wieso musst du eigentlich gehen? Ich meine, ihm eine in der Arbeit zu zimmern ist so ziemlich das dümmste, was du machen könntest! Sowas steht immer im Arbeitszeugnis!!! Ist der Depp das wert?

Ach ich mach's eh nich, Zeichen von Schwäche ihr gegenüber^^ ach die schließen ein Werk von uns und den Mitarbeitern wo schon ewig dabei sind müssen sie ja ne andere Stelle anbieten! Und mein Vertrag läuft im April aus und ich darf halt gehen damit sie nen alten einstellen können und sich dadurch die Abfindung sparen Ansehen ?

So eine Scheisse, das tut mir echt leid für dich. Irgendwas in Aussicht?

Nein, ich will ja im September auf die TechnikerSchule und für 5 monate wird mich keiner einstellen!

Aso, dann genieße die Zeit, Alo-Geld gibts ja auch und dann hast du Zeit zum trainieren!

Dann baust mal eben 10kg auf und suchst dir was auf der Schule, oder nimmst doch die vom Käsewerk. Dann seid ihr ja keine Kollegen mehr^^

Haha geil! ^^

Mein nächster Report kommt am Sonntagmorgen, wenn ich mit Kumpels zurück vom Club bin... hoffentlich kann ich dann mal was erfolgreiches erzählen ^^

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Ansehen ?

Männer sind einfach Schweine
    sei leise ... ich berhandel meine freundin immer gut ... bin noch nie fremdgegangen

das genau sone aussage wie alles weibliche sind schlmapen

Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    sei leise ... ich berhandel meine freundin immer gut ... bin noch nie fremdgegangen

das genau sone aussage wie alles weibliche sind schlmapen
    Ansehen ?

So gestern noch zu dem Mädel gefahren um in erster linie zu schauen ob der Typ bei ihr ist! Und nein er war nicht da^^
    hab dann noch bischen mit ihr geredet, allerdings nicht viel über uns! Das einzige was ich sie nochmal gefragt habe war, ob sie übehaupt noch will das es zwischen uns wieder wird! Sie meine dann das sie's schon will aber erstmal müssen wir uns wieder besser verstehen! Und dann sieht man weiter!
    So kein Plan ob's gut is oder schlecht was sie sagt?!

Ansehen ? Zitat von Oli_kf Ansehen ?
    So gestern noch zu dem Mädel gefahren um in erster linie zu schauen ob der Typ bei ihr ist! Und nein er war nicht da^^
    hab dann noch bischen mit ihr geredet, allerdings nicht viel über uns! Das einzige was ich sie nochmal gefragt habe war, ob sie übehaupt noch will das es zwischen uns wieder wird! Sie meine dann das sie's schon will aber erstmal müssen wir uns wieder besser verstehen! Und dann sieht man weiter!
    So kein Plan ob's gut is oder schlecht was sie sagt?!

Also Casanova hätte es bestimmt anders gehandletAnsehen ?

Mal im Ernst: du fährst da hin und redest über Gott und die Welt, aber nicht über euch? Dir gehören doch die Eier von einem Watussi abgebissen, ehrlich!

Was soll sie denn wollen, was zwischen euch bereits war? Mathematisch ausgedrückt: egal, was mit 0 multipliziert wird, das Ergebnis ist immer Null! Da war doch nix und wenn du nicht bald mal auf Angriff gehst, wird da auch nichts werden!

Oli, ich mag dich und will dich nicht deprimieren, aber du scheinst echt etwas lernresistent zu sein^^Ansehen ?

Ich wollte über uns reden,sie nicht Ansehen ?
    sie meinte das es am Anfang zwischen uns echt intensiv war (was auch immer das genau heist^^) und da will sie anscheinend wieder hin..
    Jo du hast schon recht, wenn ich so auf eine fixiert bin, seh ich alles durch die rosarote Brille^^
    aber ich will jetzt nicht einfach aufgeben k.A. Ob ich's bereuen werde

Ansehen ? Zitat von Oli_kf Ansehen ?
    So gestern noch zu dem Mädel gefahren um in erster linie zu schauen ob der Typ bei ihr ist!
    Oli, sorry - aber das hat ja schon Stalker-Qualitäten ... Was bildest du dir ein, du bist mit dem Mädchen nicht zusammen, was geht dich an, wer bei ihr ist?

Ach nix stalken^^ du siehst das halt aus sicht einer Frau Ansehen ?

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte