Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 339
  1. #106
    so siehts doch aus, wenn du mit jeder x beliebigen zusammenkommen willst nur um irgendeine zu haben
    Wenn sich dann im ersten Satz der Konversation rausstellt, dass sie ne Zicke ist oder du weiteren Verlauf des Gesprächs irgendwas anderes an ihr entdeckst, was dir wirklich gegen den Strich geht, und du dann trotzdem versuchst, sie dir klarzumachen, DANN betrügst du dich selber.
    Ihr solltet euer Frauenbild mal überdenken, im Ernst.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Hä wieso?

    Bzw. wieso denkst du das, Gerd?
    Geändert von MPB (19.12.2009 um 10:40 Uhr)

  3. #108
    mario, nach deinen "küssen" spruch hättest du dich einfach umdrehen sollen und weg. entweder hättest du ihr interesse geweckt und sie wäre vielleicht auf dich zugekommen im laufe des abends oder nicht. so wäre es garnet peinlich gewesen.

    ansonsten finde ich das lustig was du so treibst. Ansehen ?

  4. #109
    Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    mario, nach deinen "küssen" spruch hättest du dich einfach umdrehen sollen und weg. entweder hättest du ihr interesse geweckt und sie wäre vielleicht auf dich zugekommen im laufe des abends oder nicht. so wäre es garnet peinlich gewesen.

    ansonsten finde ich das lustig was du so treibst. Ansehen ?
    Lol, ich habs noch nie erlebt, dass ein Mädel auf MICH zukommt. Und deswegen wärs bei ihr genauso gelaufen. Und deswegen bin ich dann hingegangen, auch wenn ich vorher schon wusste, dass das mit dem Spruch nix wird.. außerdem wars mir eh scheißegal, ich hab mich dann auch umgedreht und weitergesoffen ^^ Meine neuen Kumpels meinten auch, komm scheiß drauf, hier is nochn Vodka-E Ansehen ?

  5. #110
    Lol- mutig bist du ja..

    Zu mir kam einer an, stürzte sich auf die Knie und schrie ''Oohhhhhhh ein Engel''- ich war so erschrockend-das ich los lachte, ihm nen Vogel zeigte und sagte ''ICH bin der Teufel''
    Tat mir später auch irgendwie Leid die Abfuhr, aber die war einfach so bescheuert..

  6. #111
    Naja, der war bestimmt auch besoffen ^^ Aber trotzdem behandelt man so keinen Menschen Dana

  7. #112
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Ihr solltet euer Frauenbild mal überdenken, im Ernst.
    wieso ihr? Ansehen ?
    der gute mario Ansehen ?

  8. #113
    Ansehen ? Zitat von snoop37 Ansehen ?
    wieso ihr? Ansehen ?
    der gute mario Ansehen ?
    Ja dann erklär mir mal wieso. Mein Gegenargument habe ich ja schon geschrieben.

  9. #114
    jo dein argument ist, wenn du ein h+bsches mädel siehst, was dir halbwegs in den kram passt, willst du sie klar machen

    aber anscheinend ist es dir nur wichtig irgendeine zu bekommen, mit der du dich zur not arrangieren könntest, einfach nur um ma ne freundin zu ham
    so ziemlich typisch für unsere generation, leider

  10. #115
    Ansehen ? Zitat von snoop37 Ansehen ?
    jo dein argument ist, wenn du ein h+bsches mädel siehst, was dir halbwegs in den kram passt, willst du sie klar machen

    aber anscheinend ist es dir nur wichtig irgendeine zu bekommen, mit der du dich zur not arrangieren könntest, einfach nur um ma ne freundin zu ham
    so ziemlich typisch für unsere generation, leider
    Kennenlernen =/= klarmachen... Ansehen ?

  11. #116
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Naja "lieben". Wenn du ne hübsche Frau siehst, willst du die doch auch kennenlernen, oder nicht? Wenn sich dann im ersten Satz der Konversation rausstellt, dass sie ne Zicke ist oder du weiteren Verlauf des Gesprächs irgendwas anderes an ihr entdeckst, was dir wirklich gegen den Strich geht, und du dann trotzdem versuchst, sie dir klarzumachen, DANN betrügst du dich selber. Aber vor der Liebe steht grundsätzlich das kennenlernen, bzw. beobachten über einen längeren Zeitraum.
    bei ihm schon Ansehen ?
    ich mein, warum laberst du sonst jedes mädel inner disco an mit den sprüchen?
    naja das führt hier wieder zu nix Ansehen ?

  12. #117
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Naja "lieben". Wenn du ne hübsche Frau siehst, willst du die doch auch kennenlernen, oder nicht? Wenn sich dann im ersten Satz der Konversation rausstellt, dass sie ne Zicke ist oder du weiteren Verlauf des Gesprächs irgendwas anderes an ihr entdeckst, was dir wirklich gegen den Strich geht, und du dann trotzdem versuchst, sie dir klarzumachen, DANN betrügst du dich selber. Aber vor der Liebe steht grundsätzlich das kennenlernen, bzw. beobachten über einen längeren Zeitraum.
    Einzelne Wörter kann man IMMER drehen.... Ansehen ?

  13. #118
    du kannst das ja bei mpb net so lesen wie bei nem normalen menschen,
    da bedeutet konversation wat anderes

    außerdem geht es darum, wann du dich selber betrügst,
    bei ihm ist das der fall, wenn du das mädel überhaupt net magst oder mit der net klarkommst, daraus lässt sich schließen, dass es kein betrug is, wenn du ein mädel klarmachen willst, was du nur okay findest oder? Ansehen ?
    un vor allem die beweggründe marios, naja ... ich bin raus

  14. #119
    Ansehen ? Zitat von snoop37 Ansehen ?
    du kannst das ja bei mpb net so lesen wie bei nem normalen menschen,
    da bedeutet konversation wat anderes

    außerdem geht es darum, wann du dich selber betrügst,
    bei ihm ist das der fall, wenn du das mädel überhaupt net magst oder mit der net klarkommst, daraus lässt sich schließen, dass es kein betrug is, wenn du ein mädel klarmachen willst, was du nur okay findest oder? Ansehen ?
    un vor allem die beweggründe marios, naja ... ich bin raus
    Wenn ein Mädel hübsch ist, was spricht dagegen sie anzusprechen um sie evtl. als Freundin zu gewinnen? Du weißt ja noch gar nicht wie sie drauf ist, also warum nicht ansprechen?

    Alles Unterstellungen von dir. "Jedes Mädel in der Disco anquatscht.." EIN Mädel Ansehen ? Und außerdem gibts in der Disko soviele schöne Mädchen.. warum nicht alle anquatschen? Glaubst du etwa, dass du die Liebe deines Lebens ganz zufällig ohne eigene Initiative finden wirst? Na dann mal viel Glück beim warten. Ich warte jedenfalls net darauf.

    aber anscheinend ist es dir nur wichtig irgendeine zu bekommen, mit der du dich zur not arrangieren könntest, einfach nur um ma ne freundin zu ham
    Ist mir auch neu. Zur "Not arrangieren" würde ich mich nie. Ich habe meine Vorstellungen von einer Freundin und von denen lasse ich nicht ab, egal wie hübsch sie is.

    EDIT: Was ist denn eine typische Konversation bei "normalen Menschen" ?

  15. #120
    Ansehen ? Zitat von fer0x- Ansehen ?
    Ansehen ?

    Tadaa, ist nach meiner Meinung nach die beste Methode, wie man sich zu verhalten hat - Einfach natürlich und souverän.
    Sehr cool der Text, danke.

    @ mcselede: Was soll mir die Geschichte sagen? ^^

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. frage für leute die creatim schon mal benutzt haben!
    Von celle_uchiha im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 20:30
  2. club der zu kleinen OA
    Von Jens1981 im Forum Fun
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 18:16
  3. An die Mozilla Firefox Nutzer, oder Leute die Ahnung haben!
    Von hmm...egal im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 11:22
  4. Der Weihnachtsmützen Club
    Von H.oly im Forum Fun
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 22:14
  5. All-Stars Club?
    Von Cloud.Strife im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 14:40