Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 339
  1. #91
    "Mädchen, dass genau wir uns genau hier treffen, das ist Schicksal WALLAH!!!!!!"
    Mindestens!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Aaaargh. Ansehen ? So wird das nichts MPB.
    Ist aber noch Hoffnung. Du bist doch an sich ein liebenswerter Mensch, kannst es nur nicht so richtig den Mädchen vermitteln.
    Frag doch einfach mal die Frauen hier im Forum wie sie gern angesprochen werden und wo sie weich werden.
    Da hast du praxisnahe Hilfe. Frag sie mal.
    Geändert von oldiegerd (18.12.2009 um 18:42 Uhr)

  3. #93
    Ich finde das jetzt net so schlimm MPB.

    Hat Dir mal gezeigt, dass Du net in Grund und Boden versinken musst, blos weil Du mal eine Abfuhr gekriegt hast. Mach einfach eine "Korbsammlung" auf. Beim nächsten mal klappt es sicher besser Ansehen ?

  4. #94
    Ich hab da mal vor einiger Zeit einen wirklich interessanten "Artikel" gelesen - Mal gucken ob ich ihn noch finde.

  5. #95
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    (...)
    Frag doch einfach mal die Frauen hier im Forum wie sie gern angesprochen werden und wo sie weich werden.
    Da hast du praxisnahe Hilfe. Frag sie mal.
    Dann kann man auch gleich "Mami" fragen oder den Umfragen in den Regenbogenblättern glauben:
    Er soll hurmorvoll, kinderlieb, überhaupt lieb, formbar wie ein Stück Knete, bla bla bla sein.

    Tatsache ist, dass zwischen den geäußerten Wünschen und der Realität Universen liegen.

  6. #96
    Ansehen ?

    Tadaa, ist nach meiner Meinung nach die beste Methode, wie man sich zu verhalten hat - Einfach natürlich und souverän.

  7. #97
    lasst den mario mal machen
    der packt das schon

  8. #98
    Ansehen ? Zitat von fer0x- Ansehen ?
    Einfach natürlich und souverän.
    Ist glaube ich der beste Tipp den man einem Menschen geben kann Ansehen ?

    Kennt jemand die Geschichte hier: Ansehen ?

  9. #99
    Hmmm, ich werde generell nicht gerne von Typen angemacht, die geladen haben, denn

    a) sollte sich 'ne Beziehung anbahnen, wäre ich nicht damit einverstanden, dass der Typ sich regelmäßig die Kante gibt, wenn er mal draußen unterwegs ist;
    b) sollte sich ein OneNightStand anbahnen, würde er vor lauter Alk gar keinen mehr hochkriegen und die Nacht wäre auch im Arsch.

    Fazit: Lieber Mädels nüchtern kennenlernen! Ansehen ?

  10. #100
    wie ticken Frauen?
    Ansehen ?

    wer mir das beantworten kan nden melde ich bei den Nobelpreisen an ...

  11. #101
    @ Häschen kann dich verstehen hab bzw hatte Jahre lang das gleiche Problem und mit der Erkrangung jeman zu finde ist sehr schwer.
    Aber es geht hab seid einem Jahr ne kleine Tochter und ne echt liebe Freundin die super damit Umgehen kann auch wenn ich ab und zu Stimmungsschwankunken habe.
    Aber das ist nur noch eher selten habe extrem an mir gearbeitet und meine Krankheit so gut wie besiegt.
    Bleib dran wird alles gut lg Sascha

  12. #102
    Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    lasst den mario mal machen
    der packt das schon
    immer die typen die zwanghaft ne freundin suchen ...
    da bleib ich lieber solange single, bis ich n mädel kennen lerne, dass ich küssen kann ohne mich selbst und sie damit zu betrügen

  13. #103
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    tschuldigung,die anmache ist echt n bissi doof.
    wenn mich einer ansprechen würde mit dem satz- ich wüsste nicht, ob ich ihm eine drücken würde oder heulend vor lachend am boden liegen würde..

    Ich finds total mutig- aber mario, bitte ein bissi mehr Stil und Niveau...
    Mensch Mädel, ich war dicht und habe genau das gesagt, was ich gedacht habe. Im Nachhinein wars natürlich ne dumme Aktion Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Stimmt, wenn dann schon so:

    "Mädchen, dass genau wir uns genau hier treffen, das ist Schicksal WALLAH!!!!!!"
    Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Ich finde das jetzt net so schlimm MPB.

    Hat Dir mal gezeigt, dass Du net in Grund und Boden versinken musst, blos weil Du mal eine Abfuhr gekriegt hast. Mach einfach eine "Korbsammlung" auf. Beim nächsten mal klappt es sicher besser Ansehen ?
    Danke für den Tipp, aber ich führe privat sowieso schon seit dem 20. Dezember ein "Journal" wo ich alle Erfolge und Misserfolge reinschreibe... damit ich aus meinen Fehlern lernen kann.

    Ansehen ? Zitat von fer0x- Ansehen ?
    Ansehen ?

    Tadaa, ist nach meiner Meinung nach die beste Methode, wie man sich zu verhalten hat - Einfach natürlich und souverän.
    Danke, ich leses mir mal durch.

    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Ist glaube ich der beste Tipp den man einem Menschen geben kann Ansehen ?

    Kennt jemand die Geschichte hier: Ansehen ?
    Dito.

    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Hmmm, ich werde generell nicht gerne von Typen angemacht, die geladen haben, denn

    a) sollte sich 'ne Beziehung anbahnen, wäre ich nicht damit einverstanden, dass der Typ sich regelmäßig die Kante gibt, wenn er mal draußen unterwegs ist;
    b) sollte sich ein OneNightStand anbahnen, würde er vor lauter Alk gar keinen mehr hochkriegen und die Nacht wäre auch im Arsch.

    Fazit: Lieber Mädels nüchtern kennenlernen! Ansehen ?
    Jau Susi, auch meine Meinung. So oft bin ich nicht betrunken, das hält sich meistens in Grenzen. So dicht wie vor zwei Tagen bin ich vllt. 3-4 mal im Jahr..

    Ansehen ? Zitat von snoop37 Ansehen ?
    immer die typen die zwanghaft ne freundin suchen ...
    da bleib ich lieber solange single, bis ich n mädel kennen lerne, dass ich küssen kann ohne mich selbst und sie damit zu betrügen
    Was meinst du mit "sich selbst betrügen" ?

    Danke an die ganzen Zuprüche der anderen Ansehen ?

  14. #104
    wenn du mit nem mädel zusammen bist, was du nicht liebst?
    so siehts doch aus, wenn du mit jeder x beliebigen zusammenkommen willst nur um irgendeine zu haben

  15. #105
    Naja "lieben". Wenn du ne hübsche Frau siehst, willst du die doch auch kennenlernen, oder nicht? Wenn sich dann im ersten Satz der Konversation rausstellt, dass sie ne Zicke ist oder du weiteren Verlauf des Gesprächs irgendwas anderes an ihr entdeckst, was dir wirklich gegen den Strich geht, und du dann trotzdem versuchst, sie dir klarzumachen, DANN betrügst du dich selber. Aber vor der Liebe steht grundsätzlich das kennenlernen, bzw. beobachten über einen längeren Zeitraum.

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. frage für leute die creatim schon mal benutzt haben!
    Von celle_uchiha im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 20:30
  2. club der zu kleinen OA
    Von Jens1981 im Forum Fun
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 18:16
  3. An die Mozilla Firefox Nutzer, oder Leute die Ahnung haben!
    Von hmm...egal im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 11:22
  4. Der Weihnachtsmützen Club
    Von H.oly im Forum Fun
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 22:14
  5. All-Stars Club?
    Von Cloud.Strife im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 14:40