Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 339
  1. #61

    Ausrufezeichen

    Ich trete dem Club auch mal bei!

    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    @Sentoz wem ist die Wohnung ist das ihre oder deine ????
    Guck das du sie los wirst und wenn du sie verkraulst was willst du mit jemand zusammen leben der dich nicht will.
    gruß Sascha
    Genau so ist es!!!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62

  3. #63

  4. #64
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Ansehen ?


    Männer sind einfach Schweine
    Wäre zu leicht wenn man das einfach so Verallgemeinern könnte.... Frauen sind manchmal die VIEL größeren Schweine

  5. #65

  6. #66
    Männer sind einfach Schweine
    Das sind immer die Worte einer Frau die von Liebe keine Ahnung hat.
    ich hatte in meinen Jugendzeiten genug Frauen etc.und die meisten Frauen suchen echt die Probleme immer bei den Männern,und fassen sich selten an die Nase und fragen sich was mache ich überhaupt falsch?.

    Vor meiner jetzigen Freundin,hatte ich ne andere mit der war ich 1 Monat zusammen,wir haben uns 2 mal die Woche gesehn,sie hatte Mittwoch-Donnerstag-Freitag,keine zeit und hat mir dann immer unterstellt das ich mir keine Zeit für sie nehme,ich hab ihr immer gesagt bleib ruhig und provozier mich nicht mit so scheisse,da du keine zeit hast,fass dir mal an deine nase.
    Freitags hatte sie keine zeit da sie mit ihren Kollegen auf die Piste gehn wollte,und am Samstag kam sie dann immer an ja warum rufst du nicht an du nehmst dir nie zeit für mich.Das einzigste was ich ihr daraufhin sagte am telefon war ganz genau so "Leck mich am Arsch,und such dir einen anderen hampelmann ich renn keiner Frau nach Tschüss",daraufhin hat sie mich schlecht machen wollen bei kollegen die ich kenne & sie auch,aber sowas geht nicht,als ich dann fertig war wo ich auspackte,ist sie nach Potsdam gezogen.

  7. #67
    Heute 4mal direkt bei den Mädels versucht, einmal im Club und dreimal in der Stadt, nix geworden, scheiß drauf, in 2 Std. kommt mein Bus.. und dann Schule mit 2,0 Promille ^^

    Woah wie das Mädel im Club verwirrt war und nicht iwusste was sie sagen sollte... hat sich dann einfach an nen anderen rangeschmissen...

    Nur noch wenige Wochen dann werde ich wissen wie die Mädels ticken...

  8. #68
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Heute 4mal direkt bei den Mädels versucht, einmal im Club und dreimal in der Stadt, nix geworden, scheiß drauf, in 2 Std. kommt mein Bus.. und dann Schule mit 2,0 Promille ^^

    Woah wie das Mädel im Club verwirrt war und nicht iwusste was sie sagen sollte... hat sich dann einfach an nen anderen rangeschmissen...

    Nur noch wenige Wochen dann werde ich wissen wie die Mädels ticken...

    Nie und nimmer, Mario! Sollte ein Wunder geschehen und du wirklich verstehen, wie die Frauen " so ticken" , dann schreibe ein Buch und werde Milliardär! Ganze Männergenerationen versuchen sich nämlich in dieser Frage mindestens seit der Steinzeit, no chanceAnsehen ?

  9. #69
    Sagte nicht Sigmund Freud schon:
    "Wenn ein Mann versucht die Frauen zu verstehen, landet er im Irrenhaus!"
    Ich glaub ist nicht der genaue Wortlaut,aber Recht hatte er!Ansehen ?

  10. #70
    Dabei isses doch gar nicht so kompliziert ... Ansehen ?

  11. #71
    Ach naja, es gibt Frauen, die verstehe ich auch nicht- verstehst Du die alle, Susi?

  12. #72
    Nur noch wenige Wochen dann werde ich wissen wie die Mädels ticken...
    Dann schick mir bitte eine PN.
    Das möchte ich auch gern wissen.

  13. #73
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ach naja, es gibt Frauen, die verstehe ich auch nicht- verstehst Du die alle, Susi?
    Ansehen ?

    Nö, das natürlich nicht. Aber ich denke, mit 'nem bißchen Lebenserfahrung und Einfühlungsvermögen ist es gar nicht so schwer, zu verstehen, wie andere ticken. Die Grundbedürfnisse sind doch gleich, nur die Rahmenbedingungen variieren. Und wenn man sich WIRKLICH auf eine andere Person einlässt, ist das auch nicht so irre schwierig.

  14. #74
    Ich versteh auch nicht alle Frauen und irgendwie will ich das auch gar nicht.

    Ich les gerade das Buch ''Warum Mämmer immer Sex wollen und Frauen von der Liebe träumen'' total klasse dieses Buch..habe erst angefangen, mal sehen,was noch ich noch lernen kann- hier mal ein schönes Zitat aus dem Buch

    ''Was ist ''Liebe machen''?
    Das, was die Frau tut, während der Mann sie bumst.''

  15. #75
    Sterni, dazu fällt mir der Song "Shores Of California" von den Dresden Dolls ein - kennt das einer Ansehen ? ... ?

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. frage für leute die creatim schon mal benutzt haben!
    Von celle_uchiha im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 20:30
  2. club der zu kleinen OA
    Von Jens1981 im Forum Fun
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 18:16
  3. An die Mozilla Firefox Nutzer, oder Leute die Ahnung haben!
    Von hmm...egal im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 11:22
  4. Der Weihnachtsmützen Club
    Von H.oly im Forum Fun
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 22:14
  5. All-Stars Club?
    Von Cloud.Strife im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 14:40