Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 339
    Nein an Hasi lags diesmal nicht Ansehen ?
    3 Tage Geschi?
    Geht doch .. lern mal 3 Tage Latein haste kein Bock mehr ..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Für alle denen es scheiße geht wegen ner gescheiterten Beziehung:

Ansehen ?

paar ma anhören und dann gehts wieder glaubt mir wie oft mir das lied schon geholfen hat...

Ansehen ? Zitat von luk4s- Ansehen ?

Ansehen ?

paar ma anhören und dann gehts wieder glaubt mir wie oft mir das lied schon geholfen hat...
    haha genau das lied hab ich gefühlte 1mio mal gehört, als es mir auch nicht so gut ging. ich durfte richter selber mal kennenlernen! hammer typ!

interessanter thread..würd mich freuen wenn er fortgesetzt wird ..

Ansehen ? Zitat von luk4s- Ansehen ?

Ansehen ?

übel wie "bekannt" einem das alles vorkommt wo der singt.

ich seh eine beziehung wo scheiße endet als erfahrung an, die mich in meinem leben ein ganzes stück weiter bringt. mir hat es z. b. die augen geöffnet was gewisse damen angeht. man lernt gewisse dinge schätzen und auch das es sich nicht lohnt gewisse charakterzüge zu akzeptieren.

So ist es auch, Objektiv ich bin jung, blabla die nächste kommt, aber in so einer situation hilft einem das alles nicht ^^
    Das Lied ist echt Fantastisch ich höre es grad das 10te mal und ja es hilft^^

Bei mir ist noch nie ne Beziehung gescheitert.

Ansehen ? Zitat von RRRDDB Ansehen ?
    kommt noch...

Ansehen ? Zitat von RRRDDB Ansehen ?
    Das heißt entweder hattest du noch nie ne Freundin/Freund (nicht als Beleidigung gemeint) oder du bist noch in der ersten Beziehung.

Aber hey, freu dich drauf. Beim ersten Mal ist es richtig schlimm! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Das heißt entweder hattest du noch nie ne Freundin/Freund (nicht als Beleidigung gemeint) oder du bist noch in der ersten Beziehung.

Aber hey, freu dich drauf. Beim ersten Mal ist es richtig schlimm! Ansehen ?
    oh ja

ich glaube ich gehoer auch zum club Ansehen ?

Also ich habe meine Beziehungen immer gecrasht bevor es für mich zu ernst wurde. Selbstschutz. Obs so schlau war wage ich zu bezweifeln - dafür wurde ich noch nie von einer Frau richtig verletzt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Also ich habe meine Beziehungen immer gecrasht bevor es für mich zu ernst wurde. Selbstschutz. Obs so schlau war wage ich zu bezweifeln - dafür wurde ich noch nie von einer Frau richtig verletzt Ansehen ?
    hab ich auch immer so gemacht, bis auf zweimal... das erste mal wusste ich warum ich nie was ernstes eingehen wollte und das zweite mal läuft noch.^^ aber iwann muss man lernen mit dem "risiko" umzuegehen. auf dauer macht die ewige wechslerei auch keinen spass, wobei man da schon eher sorgenfrei durchs leben geht. wie oft mach ich mir wegen meiner freundin nen kopf...