Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 68
    Ich mach immer 6 Wochen urlaub und tu auch net trainieren (oki, mach viel Aktion im urlaub)...nach dem Urlaub dauert es ca. 1-2 Wochen und der alte Stand ist da..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na ja - kommt drauf an, was es für ein Urlaub ist.
    Wenn man nen Erholungsurlaub macht oder bei Verwandten ist und sonst nur im Liegstuhl oder zu Hause sitzt, würde ich wahrscheinlich auch trainieren wollen - wenn man aber nen anderes Land angucken möchte hat man doch gar keine Zeit für Training ...

urlaub ist urlaub - das solltest du auch deinem körper gönnen. der wird sich danach mit einem mehr an energie sowie mutivation für diese auszeit bei dir bedanken und hilft ganz nebenbei auch über ein plateau hinweg.
    immer diese geilheit aufs eisen.......ich kenn das eigentlich nur von traingsanfängern - die schon etwas länger am eisen sind wissen, dass eine auszeit (im vernünftigen rahmen) mehr vor als nachteile mit sich bringt.

Ich hol' den Thread mal wieder hoch. Ich habe gestern gehört, dass das Studio am Urlaubsort über 3 Etagen verfügt - 1. OG verspiegelte Wände für Aerobic-Kurse (nur für Frauen), 2. OG Fahrräder- und Cardio-Zeugs wie CT etc. (nur für Frauen) und EG Gewichte- und Hantelbereich (nur für Männer).

Jetzt muss ich mal sehen, ob die nicht doch zu bestimmten Zeiten auch mal Frauen in den Hantelbereich lassen ...

Susiii gönn deinem Körper einfach mal wirklich Urlaub. Dannach kannste wieder durchstarten.
    Sofern du trotzdem Vernünftig isst sollte da nicht viel passieren.

Grundsätzlich stimme ich sYo zu - versuch doch mal einen "anderen Sport" im Urlaub, weg om "Alltag" - prinzipiell spricht aber nichts dagegen und ich mein, wenn du Bock auf Krafttraining oder Cardio hast (und gerade Leerlauf herrscht und du nicht die ganzen Sehenswürdigkeiten abklapperst), dann kann so eine Einheit durchaus erfrischend wirken und recht appetitanregend wirken Ich kenn das ja: die Buffets die da angeboten werden sind meist sehr, sehr genial Da kann man dann auch mal mehr zugreifen.

Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Susiii gönn deinem Körper einfach mal wirklich Urlaub. Dannach kannste wieder durchstarten.
    Sofern du trotzdem Vernünftig isst sollte da nicht viel passieren.
    SyO, wir reden hier von 4 Wochen - da fang' ich danach ja bei 0 an ...

Quatsch, Susi!
    Ich hatte auch schon vierwöchige Pausen (1x wegen Umzug, Trennung und Totalchaos und 1x wegen Pffeifer, der den Körper zusätzlich mitgenommen hat) - da fängt man nicht wieder bei Null an, glaub mir. DU erst rechnt nicht

Ich würde mich eher über die strikte Trennung Männlein, Weiblen aufrgegen - was soll denn der Schei* ?

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Ich würde mich eher über die strikte Trennung Männlein, Weiblen aufrgegen - was soll denn der Schei* ?
    Das wäre mir auch noch wurscht, solange der Aerobic- und Cardio-Bereich für die Männer und der Hantelbereich für die Frauen vorgesehen wäre ...

wobei aerobic und cardio doch auch ne sehr gute abwechslung für den körper sein können..so gewöhnt sich der körper nicht an die einseitige belastung und wenn du wieder home bist gibts wieder iron...

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Ich hol' den Thread mal wieder hoch. Ich habe gestern gehört, dass das Studio am Urlaubsort über 3 Etagen verfügt - 1. OG verspiegelte Wände für Aerobic-Kurse (nur für Frauen), 2. OG Fahrräder- und Cardio-Zeugs wie CT etc. (nur für Frauen) und EG Gewichte- und Hantelbereich (nur für Männer).

Jetzt muss ich mal sehen, ob die nicht doch zu bestimmten Zeiten auch mal Frauen in den Hantelbereich lassen ...
    Und für Maschinen?

Also, bei 4 Wochen sieht das schon anders aus (Boah, ey wo lebst du, dass du dir mal eben 4 Wochen Urlaub leisten kannst? ). Würd die ersten beiden Wochen ruhig angehen lassen und die letzten beiden locker Cardio alle 2 Tage oder so. Oder umgekehrt: erst die beiden Wochen Cardio und die letzten beiden noch schön ausruhen.

Ich mein, "Trainingspause" in ehren, aber da langt 'ne Woche für den Körper. Mit zwei bist du auf der sicheren Seite. Drei find ich schon zuviel und könnte ich persönlich auch garnicht aushalten (Mr.Zappelphillip ^^)

also ich persönlich hab im urlaub auch immer alternatives training betrieben, und es hat richtig gut getan!
    Morgens vor dem Frühstücksbuffet schön am Strand joggen gewesen (erweckt in einem echt die lebengsgeister und man sieht viel), oft klettern gewesen, ansonsten noch nebenbei wenn ich Zeit hatte mal paar Liegestütze machen oder ähnliches.
    Guck halt das du zumindest dein gewissen beruhigen kannst, dass du auch deinen urlaub genießen kannst

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Boah, ey wo lebst du, dass du dir mal eben 4 Wochen Urlaub leisten kannst? ).
    Ich lasse meinen Mann für mich arbeiten.

vllt auch noch tubes oder ähnliches mitnehmen. Hab die dinger auch immer parat, wenn ich mal kein bock hab in den keller zu gehen. Sind ne willkommene abwechslung, mache dann immer plyometrische übungen. Wie gesagt ne woche chillig, dann dein alternativplan und wenn du wieder zuhause bist gewichte bewegen.

Habe drei verschiedene von huduro oder so (1 set)
    Geändert von djyomen (24.04.2010 um 18:28 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte