Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 68
    Susi, ich würde mal fragen, ob du in den Kraftbereich kommst. Außer, du machst irgendwo im arabischen Raum Urlaub, dann wirds als Frau problematisch^^

Abgesehen davon schaden ein paar Wochen Pause oder ganz lockeres Train überhaupt nicht. Musst nur deinen Jahresplan darauf abstimmen. Kannst ja zB vorher 8 Wochen total knackiges Training machen, da finden wir schon was brutales für dich ( so, daß du selber froh bist, mal kein Eisen zu sehen^^)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So, noch 3 Wochen bis zum Urlaub. Hab' jetzt nochmal nachgefragt, der Hantelbereich ist für Frauen gesperrt - der Cardio-Bereich dagegen offen. Also werde ich Dienstag und Donnerstag Cardio machen, wie bisher auch, Montag, Mittwoch und Freitag habe ich mir das hier gedacht:

Woche 1, 2
    6x30 Liegestütze
    6x30 Ausfallschritte
    3x20 Dips
    6 Sätze Bauch

Woche 3, 4
    10x20 Liegestütze
    10x20 Ausfallschritte
    10x15 Dips
    10 Sätze Bauch.

Wie findet ihr das?

Hä was ist denn das für ein Saftladen? Also da hätte ICH mich als Frau schon bei der Hotelleitung echauffiert was das denn soll und solange rumgemeckert, bis die freiwillig für mich 'ne Ausnahme machen würden xD (Es sei denn du fliegst wirklich nach Dubai oder Türkei oder so...bei den Muslimen ist das ja ein bisschen kritischer.)

Odin sei Dank bin ich en Kerl :>

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Hä was ist denn das für ein Saftladen? Also da hätte ICH mich als Frau schon bei der Hotelleitung echauffiert was das denn soll und solange rumgemeckert, bis die freiwillig für mich 'ne Ausnahme machen würden xD (Es sei denn du fliegst wirklich nach Dubai oder Türkei oder so...bei den Muslimen ist das ja ein bisschen kritischer.)

Odin sei Dank bin ich en Kerl :>
    Lu, das Gym ist nicht im Hotel, sondern ein "normales" Studio. Im übrigen fahre ich nach Nordafrika ...

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Woche 1, 2
    6x30 Liegestütze
    6x30 Ausfallschritte
    3x20 Dips
    6 Sätze Bauch

Woche 3, 4
    10x20 Liegestütze
    10x20 Ausfallschritte
    10x15 Dips
    10 Sätze Bauch.

Wie findet ihr das?
    Warum denn so wenige Übungen?
    Ich finde das nicht so toll. 30 Sätze Bauch in einer Woche ...

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Warum denn so wenige Übungen?
    Ich finde das nicht so toll. 30 Sätze Bauch in einer Woche ...
    Ich hab' ja keine Hanteln dabei, also muss ich mich auf BWE beschränken ... Hast du 'ne andere Idee?

Es gibt doch viele, viele, viele BWE! Guck mal Hasis alten Plan an!

Behaupte einfach du warst mal ein Mann ^^

Zitat Zitat von Masshunter Beitrag anzeigen
    Super, soll ich mir auch noch 'nen Schnurrbart ankleben?

ich mache auch bald urlaub da mache ich einfach den Jugendplan nur mit Supermans,Hyperextensions und einbeinigen KB´s.

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    So, noch 3 Wochen bis zum Urlaub. Hab' jetzt nochmal nachgefragt, der Hantelbereich ist für Frauen gesperrt - der Cardio-Bereich dagegen offen.
    DAS genau ist der Grund, warum ich nicht freiwillig in solche Länder reise. Da bin ich total uneinsichtig- die sollen erst mal lernen, mich ernst zu nehmen, statt zu diskriminieren. Bis dahin kriegen die von mir keine Kohle ins Land gebracht!
    Kann das Land noch so schön sein.....

WENN ich in ein solches Land reisen würde, hätte ich nie im Leben Zeit zum Trainieren - die würde ich mir auch nicht nehmen.
    Da würden mir dreihunderfünfundachtzig bessere Dinge einfallen.

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Masshunter Beitrag anzeigen
    Oder du sagst, du bist ein Mann. Als Beweis lässt du sie einfach deinen Testosteronspiegel messen.

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Oder du sagst, du bist ein Mann. Als Beweis lässt du sie einfach deinen Testosteronspiegel messen.
    Das kriegst du zurück, Spämmerbabe ...

Ja, ist klar - DIE Idee konnte nur von dir kommen ...

Ich würd einfach mal Urlaub machen und Kraft und Motivation für die Zeit danach auftanken

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte