Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Trainingsplan

Trainingsplan

so, ich wollte mal einen neuen trainingsplan ausprobieren. hab das gefühl, mein 2er split fordert mich nichtmehr, außerdem hab ich im moment max 2 mal die woche zeit um zu trainieren. ich wollte mal was ganz anderes ausprobieren und zwar:

6 sätze kniebeugen
    6 sätze kreuzheben
    6 sätze bankdrücken

die gewichte dann im pyramidensystem verändern.

hat mit sowas schon jemand erfahrungen gesammelt? vorallem im kraftbereich?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja, hab das mal eine Zeitlang gemacht. Gute Kraftsteigerungen. Aber vielleicht noch Schulterdrücken einbauen?!...

wollts erstmal so probieren, wenn ich merke, dass die schultern zuwenig abbekommen bau ich es ein. oder gabs bei dir irgendwelche defizite bei den schultern?

nö, habs aber auch von Anfang an mit Schulterdrücken gemacht.

heute erste mal gemacht, war nicht so der brüller, zuviel für den rückenstrecker, hab schond as kreuzheben gelassen und dafür lh rudern gemacht. hat mich nicht so gefordert.

anstatt kreuzheben machste klimmzüge.
    würde es erstmal bei den drei übungen belassen und später kannste schulterdrücken noch hinzufügen.
    kannst das ja mal im 5*5style probieren...

Zitat Zitat von maxdome Beitrag anzeigen
    anstatt kreuzheben machste klimmzüge.
    würde es erstmal bei den drei übungen belassen und später kannste schulterdrücken noch hinzufügen.
    kannst das ja mal im 5*5style probieren...
    hab keine klimmzugstange zur verfügung :S, ich mach meinen alten 2er split wieder, dafür schau ich mal, dass ich am we trainiere.