Seite 74 von 98 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1469
    Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    @jens: seitdem ich kiki 3mal in folge beim poker geschlagen, spielt er auch nimmer mit mir Ansehen ?
    der hat halt kampfgeist Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

huthmann, du vergisst die zweimal, die ich zwischendurch gewonnen habe - also während deiner 3er siegerreihe. Ansehen ?

und die 2mal vor und nach meiner serie... Ansehen ?
    ich bin so vergesslich Ansehen ?

Heute Abend nur entspannen..., damit ich Morgen mein komplettes Zimmer renovieren kann O.O^^

Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Heute Abend nur entspannen..., damit ich Morgen mein komplettes Zimmer renovieren kann O.O^^
    hakan und king helfen dir Ansehen ?

Heute nachmittag in Wedding auf den einen Bruno getroffen,mit dem ich seid so ner sache Ärger hab,ich wusste,das er nicht die verdammte fresse hält und weiter läuft.
    Kommt der an und versucht mich einzuschüchtern das,das von damals immernoch nich vergessen sei,ich kann sowas garnicht haben wenn irgendwer versucht mich zu bedrohen.
    Als er mir auf die schulter klopfen wollte,hab ich das falsch realisiert und hab ihm den Arm verdreht & ausgekugelt,danach wär es fast eskaliert aber durfte ja bei der Polizei nen schönen aufenthalt bis jetz vor ner Stunde genießen.
    Mich kotzt das so wieder an,warum muss ausgerechnet dieser idiot mir über den weg laufen,1.70 groß - 80kg schwer und macht mir einen auf zuhälter diese lachnummer.

so bin trainieren,die agressionen müssen raus.

Ansehen ?

heut morgen mit leichten kopfschmerzen aufgewacht...
    dachte mir, ach in einer std sind die eh wieder weg... PUSTEKUCHEN!!!
    gerad eben duschen gewesen. aufeinmal total doll die kopfauas... und dann musste ich kotzen..., AUA!!! weil noch nichts im magen war

Es schneit.

Ich mag ja Schnee, aber irgendwann ist gut...Ich habe heute schon 2x Schnee geschoben. Einmal früh um viertel 5 und vorhin um 11. So wie es aussieht kann ich in 1 bis 2 Stunden wieder rausrennen. Keine Lust mehr^^

Ersten Refeed um einen Tag vorverlegen müssen weil ich was getrunken hab die Nacht...ärgert mich sehr, an sich wollte ich nix trinken während der AD, war allerdings eine Ausnahme und ich hatte meine Gründe...

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Ersten Refeed um einen Tag vorverlegen müssen weil ich was getrunken hab die Nacht...ärgert mich sehr, an sich wollte ich nix trinken während der AD, war allerdings eine Ausnahme und ich hatte meine Gründe...
    Habe Donnerstag auch ein Baguette gegessen. Zwar mit käse, schinken, mayo und salat, aber Baguette ist halt Baguette...

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Habe Donnerstag auch ein Baguette gegessen. Zwar mit käse, schinken, mayo und salat, aber Baguette ist halt Baguette...
    ach schätzelein, so schlimm istdas ja au net, son kleiner ausrutscher... ich lasse manchmal mahlzeiten aus, weil nichts mehr reinpasst

brauch meine shakes endlich

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Es schneit.

Ich mag ja Schnee, aber irgendwann ist gut...Ich habe heute schon 2x Schnee geschoben. Einmal früh um viertel 5 und vorhin um 11. So wie es aussieht kann ich in 1 bis 2 Stunden wieder rausrennen. Keine Lust mehr^^
    Ja, bei uns ist es genauso. Ist gar nicht mal sooo viel Schnee, aber der Mist weht gleich wieder alles zu. Ansehen ?

meine verdammte chatbox funktioniert nicht mehr... son dreck, was kann ich tun???

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    meine verdammte chatbox funktioniert nicht mehr... son dreck, was kann ich tun???
    Beruhige Dich, meine auch nicht.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ja, bei uns ist es genauso. Ist gar nicht mal sooo viel Schnee, aber der Mist weht gleich wieder alles zu. Ansehen ?
    Mittlerweile sind die Berge neben unserem gepflasterten Hof höher als ich. Ich gucke garnicht erst raus wie es da aussieht.
    Und mit dem einwehen hast du recht, das liegt bis vor unserer Tür, die eigentlich gut geschützt ist...