Seite 70 von 98 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1469
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Mit einem DVBT-Receiver kann ich den Sender nicht empfangen. Wird der ins Kabel- und Satnetz eingespeist?
    Wir haben so 'ne Satellitenschüssel am Haus.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mit dem spruch werben die aber seit jahren. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    mit dem spruch werben die aber seit jahren. Ansehen ?
    Da muss ich immer weggehört haben ...

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Hatte eben DMax (Fernsehsender) laufen, nach dem Abspann steht da groß auf dem Bildschirm:

Öhm, aha? Versteht mich nicht falsch, ich finde Männer auch toll, aber was soll der Scheiß? Ansehen ? Hab' da bisher immer so 'ne Tattoo-Doku geguckt, Miami Ink oder wie das heißt, aber das werde ich mir in Zukunft verkneifen ...
    DMAX ist der Männer-Sender.
    Zu Weihnachten stand da: Frohes Fest ihr Männer und so^^

PS: Miami Ink. ist ne echt geile Sendung.

Heute in der Schule einen 9. Klässler beim klauen erwischt. Hatte gerade Sport und wollte in die Umkleide mein Handtuch holen. Auf einmal stand der vor mir mit meinem Handy und Portemonnaie, meinen Bandagen und Mundschutz vom Kickboxen. Auch von Kumpels hatte er die Sachen. Man war ich sauer, kurzzeitig war der Reflex da ihm eine zu geben, fands dann aber doch lustiger ihn an der Kapuze an einem Kleiderhaken anzuhängen. Dachte das geht nur in Filmen, aber das hält tatsächlich. Selbst der Direktor musste sich das Lachen verkneifen. Schien wohl recht lustig gewesen zu sein, wie er dort hing.
    Könnt mich aber immernoch über diesen Knirps aufregen...

Warum lasst ihr eure wertsachen den in der Umkleidekabiene wir nehmen die immer mit in die Sporthalle und tuhen die sachen aus unsere Klasse in sonem Kasten

hmpf- meiner oma gehts nicht gut.. schnüff

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    DMAX ist der Männer-Sender.
    Zu Weihnachten stand da: Frohes Fest ihr Männer und so^^

PS: Miami Ink. ist ne echt geile Sendung.

Heute in der Schule einen 9. Klässler beim klauen erwischt. Hatte gerade Sport und wollte in die Umkleide mein Handtuch holen. Auf einmal stand der vor mir mit meinem Handy und Portemonnaie, meinen Bandagen und Mundschutz vom Kickboxen. Auch von Kumpels hatte er die Sachen. Man war ich sauer, kurzzeitig war der Reflex da ihm eine zu geben, fands dann aber doch lustiger ihn an der Kapuze an einem Kleiderhaken anzuhängen. Dachte das geht nur in Filmen, aber das hält tatsächlich. Selbst der Direktor musste sich das Lachen verkneifen. Schien wohl recht lustig gewesen zu sein, wie er dort hing.
    Könnt mich aber immernoch über diesen Knirps aufregen...
    Geil ey. Ansehen ? Bei uns werden die Kabinen allerdings immer abgeschlossen.^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Geil ey. Ansehen ? Bei uns werden die Kabinen allerdings immer abgeschlossen.^^
    Richtig, bei uns auch. Allerdings ist es auch keine Hürde, sich den Schlüssel aus dem ,,Lehrerraum" zu klauen. Ich weiß zu 100% das abgeschlossen wurde. Bin aber auch ohne Schlüssel zur Kabine gegangen weil ich dafür nicht verantwortlich bin. Da ist das im Gefühl drin, am Schlüssel vorbei zu gehen und erst vor Ort merken, dass ja abgeschlossen istAnsehen ?

@skyce: Kenne ich auch, gibts bei uns in der kleinen Halle, unser Kurs hat aber in der großen, da gibt es sowas nicht, da man ja schließlich abschließen kann...

Total ausm Rhythmus. Um 2300 ins Bett um 0:15 aufgewacht und seitdem hellwach. Es ist 4 Uhr und ich muss um 6:30 aufstehen und irgendwie habe ich das Gefühl dass ich heute unfreiwillig "durchmache".
    Dazu noch die Tatsache dass ich morgen 9 Std davon zwei Sport habe und danach noch trainieren will. Da schlafe ich doch beim KH mit der LH in der Hand im stehen ein -.-

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Geht mir ähnlich. War die Tage seit Silvester immer um 5:00-8:00 Uhr im Bett und habe immer bis 16 - 17:00 gepennt. Und heute früh ins Bett? Ich glaube ich mache durch Ansehen ?
    5:20 Uhr... Max ist immer noch wach und darf sich in 70 Minuten fertig für die Schule machen -.-

Gleich Schule und bin schon seit 6 wach nur 4 stunden schlaf oO

boooaaaahhhh, aufgewacht und das kinn und die stirn verpickeltAnsehen ? Ansehen ?

Ich darf Euch mitteilen, daß sich das nie ändern wird, mit dem schlecht durchschlafen vor dem ersten Schul/Arbeitstag. Hatte Montag meinen Ersten und bin am Sonntag nacht um 1.30 noch nicht eingeschlafen gewesen. Wenn man bedenkt, daß der Wecker um 4.30 bei uns klingelt war das echt mal kacke!

Seit früh um 7 am rumkot*en...bleibt nix drin, so ein mist......