Seite 60 von 98 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1469
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Bin grad erst wach geworden, weil ich gestern nicht einschlafen konnte und aufgrund diverser Alpträume ständig wach geworden bin. Da komm ich grad die Treppe runter und freu mich auf's Frühstück sitzen, da meinte Eltern und meine Mutter schnauzt mich sofort an. Wieso kann man mir nicht in einer humanen Lautstärke mitteilen, dass ich etwas zu machen habe? Sowas kotzt mich einfach nur an.

Übertriebener Alkoholgenuß erhöht dein Geräuschempfinden und dadurch glaubst du, daß selbst vorbeifahrende Autos einen startenden Kampfflieger übertönen würden!Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Padda: Das solltest Du nicht überbewerten, mangelnde Souveränität wird oft mit Lautstärke kompensiert. Ansehen ?

Aber das geht gar nicht klar, wenn ich eben (!) erst wach geworden bin und nichtmal richtig sehe, was vor mir ist und von der Seite so blöd angemacht werde. Hab ihr dann gesagt, dass sie vernünftig mit mir reden solle. Dann fing mein Paps auch schon an rumzumeckern. Ab da hab ich nur noch auf Durchzug gestellt und abgenickt.

Aber das geht gar nicht klar, wenn ich eben (!) erst wach geworden bin und nichtmal richtig sehe, was vor mir ist und von der Seite so blöd angemacht werde. Hab ihr dann gesagt, dass sie vernünftig mit mir reden solle. Dann fing mein Paps auch schon an rumzumeckern. Ab da hab ich nur noch auf Durchzug gestellt und abgenickt.
    Völlig falsche Taktik. Ich hätte gefragt ob sie es nochmal etwas lauter wiederholen könnte, ich habe nicht alles verstanden. Ansehen ?

Ansehen ? Das wärs gewesen. Wieso glaube ich bloß, dass sie dem zugestimmt hätten? ^^

Da wäre wohl eher ein "willst Du mich verarschen?" herausgekommen. Ansehen ?

Ansehen ? Auch möglich. ^^ Immer wenn ich mir soetwas erlaubt habe, gab's mind. 1 Tag Zwangsisolation von Gesprächen mit ihnen. Wär gar nicht mal so übel gewesen. Ansehen ?

Zwangsisolation? Entschuldige daß ich so direkt frage, haben die mal als Verhöroffiziere bei der Stasi gearbeitet? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Bei MC Donalds rausgeflogen -.-
    wie bekommt man das denn hin?

Indem man sich beschwert, die Burger wären zu fettig und der Milchshake nicht eiweißreich genug.

Indem man sich beschwert, die Burger wären zu fettig und der Milchshake nicht eiweißreich genug.
    Genau Ansehen ?
    Ne haben die ganze zeit gesungen und getanzt und der Schichtleiter ist ziemlich spiezig

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Genau Ansehen ?
    Ne haben die ganze zeit gesungen und getanzt und der Schichtleiter ist ziemlich spiezig
    Was denkst du denn, in einem vornehmen Restaurant hat man sich zu benehmen.Ansehen ?

und der Schichtleiter ist ziemlich spiezig
    Hört sich ja übel an. Meintest du "spritzig"?