Seite 51 von 98 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1469
    Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Denk ich mir auch. Wenn ich jetzt lange aufbleibe, werde ich morgen bis Nachmittags pennen und bin am Abend fit Ansehen ?
    Immer noch am trainieren Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Meine freundin ist sauer auf mich Ansehen ? weill ich mit kollegen morgen Feier geh und sie zuhause rumsitzen muss wegen Gino,naja hab ihr gesagt sie soll zu ihren Eltern oder was weiß ich ^^ mir ist das egal hauptsache ich hab mein spaß Ansehen ?
    DAS hätte bei mir sehr,sehr ernste Konsequenzen.

Meine freundin ist sauer auf mich Ansehen ? weill ich mit kollegen morgen Feier geh und sie zuhause rumsitzen muss wegen Gino,naja hab ihr gesagt sie soll zu ihren Eltern oder was weiß ich ^^ mir ist das egal hauptsache ich hab mein spaß Ansehen ?

massa, ich find dich sonst echt ok!!!!

ABer was soll denn son dreck? das is EUER erstes jahr mit baby....
    wieso muss SIE zuhause bleiben mit baby?
    WIeso bleibst nicht DU zuhause?
    Wäre das für dich ok?! SIe geht in`n club mit stripperinnen, viel alkohol usw... und du sitzt zhause und guckst mit baby ausm fenster?!
    denk mal drüber nach. ALso wärst du mein freund hättest du mich gepflegt am ar*** lecken können

dann bleibt massa halt ma nen andern tag mim kind zuhause und die freundin geht feiern^^

Meine Frau haette mich bei sowas gelyncht!
    Seit dem wir den kleinen haben ist es unser erstes getrenntes Sylvester, weil sie bei Ihrer Mutter in Polen ist...
    Ich muss ja leider arbeiten, dann koennen die beiden wenigstens Urlaub machenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von krokodil Ansehen ?
    dann bleibt massa halt ma nen andern tag mim kind zuhause und die freundin geht feiern^^
    Ja ne is klar, und das wiegt auf, daß sie gerade Silvester ohne ihn sein soll? Soviel Egoismus bringt mich zum Kotzen.

Soviel Egoismus bringt mich zum Kotzen.
    Nicht nur Dich, aber manche werden eben nie erwachsen.

In den letzten 24 Stunden fielen hier ca. 30 cm Neuschnee, ich habe stundenlang geschippt, weiß schon nicht mehr wohin mit dem Zeug und mir tun die ohnehin kaputten Handgelenke weh wie sau. Ansehen ?

Wuerd kein Schnee liegen waer ich ja rum gekommen um Dir zu helfen...

Neeee, sorry - das hätte bei mir aber auch ein Nachspiel. Bin ja auch Mama und die Kinder haben auch noch 'nen Papa - dann hat DER sich gefälligst auch am Aufpassen, Nachtsaufstehen, Morgensfrührausmüssen etc.pp. zu beteiligen. Wir haben drei kleine Kinder, da ist nix mit Party und Abfeiern, aber wenn er mich mit den Kids alleine hocken lassen würde und feiern gehen würde, während ich zu Hause sitze - uiiiiiiii, da hätte ich aber arge Zweifel, ob ich den richtigen Partner gewählt habe ...

Richtig!
    Grad die ersten Jahre sollte man ganz bewusst geniessen mit den Zwergen!
    Und zwar Mama, Papa und Zwerg(e)!

Das sind doch meist die Kinder die später ohne Mama und Papa aufwachsen, weil Mama und Papa getrennt sind. Sylvester ohne Familie und ich wäre das neue Jahr sehr einsam.
    Ne, ne sowas gibt es bei uns nicht.

ich dreh durchAnsehen ?
    total gut gelaunt und dann brief vom bafög amt.....
    ab januar bekomme ich viel weniger geld und die wollen auch noch 300 euro zurück habenAnsehen ?
    wie soll ich das denn machen?!
    nur weil mein vater im sommer n falschen einkommensbescheid oder wie man das nennt abgegben hatAnsehen ?

Wie kann man denn einen falschen Einkommensbescheid abgeben?
    Geändert von klitschko99 (31.12.2009 um 14:35 Uhr)

Zurückzahlen würde ich nichts, sag einfach daß Du das Geld verbraucht hast. Außerdem würde ich unter Bezugnahme auf § 45 Abs. 1 und 2 SGB X einen Einspruch gegen den Bescheid einlegen. Eine Rückforderung dürfte auf jeden Fall ausscheiden, da nicht Du als Leistungsempfängerin falsche Angaben gemacht hast. Für den Beleg Deines Vaters kannst Du ebensowenig wie dafür, daß das Amt diesen seinerzeit offensichtlich nicht sorgfältig genug geprüft hat. Meines Erachtens darf der Verwaltungsakt allerdings auch für die Zukunft nicht zurückgenommen werden, solange sich an den tatsächlichen Verhältnissen nichts ändert. Das Einkommen Deines Vaters hat sich wohl nicht geändert, was die Behörde irrtümlich angenommen hat und sich später als unzutreffend erwies ist ihr Problem.