Seite 46 von 98 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1469

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gerad im studio angerufen ob die heut aufhaben.... die hatten die weihnachtstage schon nich auf... und nu haben sie erst wieder am 2. januar auf.... find ich ne frechheit.... nicht mal zwischen den tagen auf zu haben.....

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    gerad im studio angerufen ob die heut aufhaben.... die hatten die weihnachtstage schon nich auf... und nu haben sie erst wieder am 2. januar auf.... find ich ne frechheit.... nicht mal zwischen den tagen auf zu haben.....
    Ja die haben halt auch ihre Tage, nich? Ansehen ?

ja klasse.... die lassen immer mehr nach...
    die machen im august auch zu....
    suuuuper

motivationstief. die sollen sich mal hier im forum anmelden!

irgendein versoffener alter vollidiot ruft mich die ganze zeit an und labert irgendein scheiß. jedes mal ist der betrunken. kann man das meinen anbieter melden und den sperren lassen?

gerade wieder, hab dann mal gefragt woher er kommt - natürlich keine antwort. meine antwort kam dann nicht so gut an : "du bist ein alter alkoholiker"
    Geändert von Paradoxo (27.12.2009 um 14:53 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    irgendein versoffener alter vollidiot ruft mich die ganze zeit an und labert irgendein scheiß. jedes mal ist der betrunken. kann man das meinen anbieter melden und den sperren lassen?

gerade wieder, hab dann mal gefragt woher er kommt - natürlich keine antwort. meine antwort kam dann nicht so gut an : "du bist ein alter alkoholiker"
    Ich meine Du irrst Dich. Der Herr Finanzminister wollte lediglich Deine Meinung zu seinem Steuerreformkonzept hören, besoffen war er nicht, die Materie ist nun mal kompliziert. Ansehen ?

.... Ansehen ?
    ich glaube berti hat gute laune... kaum auszuhalten... Ansehen ?

Ansehen ?

Haben vor 2 MOnaten ne KLausur geschrieben....
    mussten einen monat auf die rückgabe warten...
    wurde ne 3.
    War eigentlich ok für mich, da ichs mitm auswendiglernen nicht so habe.
    Nun haben wir per mail n rückmeldebogen bekommen....

da schreibt die tatsächlich das mir die professionalität zur erzieherin fehlt....
    ich geh jetzt einfach mal davon aus, das sie es bezogen auf meine schriftliche ausdrucksform bezieht.... aber das hat sie so nicht formuliert.......

ich meine 3 praktika mit jeweils 1 werden wohl nicht heißen das ich nicht "gut" bin in meinem job....

GRRRRRR

da schreibt die tatsächlich das mir die professionalität zur erzieherin fehlt....
    Schreibe ihr zurück: Paß mal uff Du blöde Sumpfkuh, damit ich Dir nicht die Fresse poliere! Deine idiotische Beurteilung kannst Du Dir in den braunen Salon schieben! Mir fehlt die Professionalität zur Erzieherin??? Ist ja lachhaft, ich habe die Gören noch immer zur Raison gebracht, wozu mache ich Kraftsport?!