Seite 36 von 98 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1469
    pff da ist man nett zu madame und bekommt nur böse worte zurück... typisch frauen... Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wann wolltest du hier vorbei schauen`? *auf uhr guck*

grins

woah krass, heute mal wieder nach einigen stressigen Wochen auf die Waage gestiegen... Neues Rekordtief: 76 Kilo!!! 10 Kilo abgenommen kurzer Zeit!

Wird Zeit dass ich wieder richtig esse und öfter mal trainiere...

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    woah krass, heute mal wieder nach einigen stressigen Wochen auf die Waage gestiegen... Neues Rekordtief: 76 Kilo!!! 10 Kilo abgenommen kurzer Zeit!

Wird Zeit dass ich wieder richtig esse und öfter mal trainiere...
    Geh nach Amerika und mach mit der Methode fürs Abnehmen Geld... da wirste Milliardär...

Abnehmen geht extrem fix bei mir. Das lieegt aber auch an meinem fast nicht vorhandenen Hungergefühl. Besonders wenn ich Stress habe merke ich erst Abends, dass ich erst 2 Brote gegessen habe... Wenn ich dann nicht mal trainieren war kommt das Hungergefühl erst recht nicht.

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Abnehmen geht extrem fix bei mir. Das lieegt aber auch an meinem fast nicht vorhandenen Hungergefühl. Besonders wenn ich Stress habe merke ich erst Abends, dass ich erst 2 Brote gegessen habe... Wenn ich dann nicht mal trainieren war kommt das Hungergefühl erst recht nicht.
    hab ads selbe problem, allerdings noch kein rezept dagegen gefunden :S

och, besser als leicht fett werden und ständig hungrig sein

Ganz großes Kino!! Gerade mit Auto zur neuen Ausbildungsstelle gefahren, frohe Weihnachte, guten Rutsch gewünscht. Dann auf der Rückfahrt geht mein Auto aus bei diesem Wetter mitten auf der Bundesstraße. Ist wohl der Leerlaufsteller defekt bzw hat Wasser gezogen oder was weiß ich. "Kann man nichts machen" wurde mir gesagt, ja ne ist klar soll ich jetzt bis zum Sommer das Auto stehen lassen? Alles nur Klugscheißer, hätte das Auto vor paar Wochen verkaufen sollen.

Mein Mann wollte am Freitag auf dem Neuschnee 'nen U-Turn machen. Ergebnis: Wagen knallt gegen die Bordsteinkante, Reifen kaputt, Alufelge kaputt. Samstag zwei neue Reifen für hinten gekauft inkl. neuer Alufelgen.

DANKE für soviel Vernunft und erwachsenes Denken ... Ansehen ?

Hat er's wenigstens gezahlt?

Ich hätte ihn erstmal doof angeschaut von wegen '#duuuu hast es ja drauf''... grins

Susi dein Mann braucht wohl Unterricht wenn er will bring ich ihm das bei Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Susi dein Mann braucht wohl Unterricht wenn er will bring ich ihm das bei Ansehen ? Ansehen ?
    Ja, das fehlt mir noch ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Bring es mir lieber bei Ansehen ?

Mein Mann wollte am Freitag auf dem Neuschnee 'nen U-Turn machen. Ergebnis: Wagen knallt gegen die Bordsteinkante, Reifen kaputt, Alufelge kaputt.
    Sorry, aber das ist zu lustig! Ansehen ?