Seite 33 von 98 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1469
    Junge Mütter nerven immer aber sie meinen es immer auf ihre sehr eigene Art und Weisse gut sei froh wenn du einen hast die sich um dich kümmert.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @Massefreak1:
    Lad mal ab hier. Vielleicht können wir dir helfen.
    ach, geht um meine freundin, die hockt lieber mit meinen kollegen rum wie das sie zu mir kommt. dabei kennt sie die erst neu.... das regt mich auf!

ich bin zu eifersüchtig!

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Junge Mütter nerven immer aber sie meinen es immer auf ihre sehr eigene Art und Weisse gut sei froh wenn du einen hast die sich um dich kümmert.
    Na klasse ...
    Die gute Art können nur Mütter entziffern oder?

Wieso zum Teufel packt mein Vater derbe geil zu sein und meine Mutter verkackt total ?!
    was is da schiefgelaufen ...

Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Na klasse ...
    Die gute Art können nur Mütter entziffern oder?

Wieso zum Teufel packt mein Vater derbe geil zu sein und meine Mutter verkackt total ?!
    Kai, das ist wie "böser Bulle- lieber Bulle" - einer MUSS der Böse sein und da Papi meistens arbeiten ist, übernimmt Mami die Rolle. Ansehen ?

@Kai:
    Sache deiner Wahrnehmung Kai. Ich bin ja auch "Eltern" Eins ist klar: Deine Eltern lieben dich. Die Liebe mag sich unterschiedlich ausdrücken und dich wohl auch manchmal nerven. Die ist aber immer da.

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Kai, das ist wie "böser Bulle- lieber Bulle" - einer MUSS der Böse sein und da Papi meistens arbeiten ist, übernimmt Mami die Rolle. Ansehen ?
    Also in der DDR war das anders. Dort war der STAAT zugleich der strafende Vater wie auch die fürsorgliche Mutter. Ansehen ?

Wenn die Eltern von ihren Spößlingen nur gelobt werden, dann stimmt meist was mit der Erziehung nicht. Zu einer guten Erziehung gehört es auch, mal bei den Kindern weniger populäre Dinge durchzusetzen. Das sorgt bei diesen naturgemäß für Verdruß, gehört aber nun mal dazu. Wie sonst sollten die Kinder lernen, daß nicht alles nach ihrer Nase geht? Es ist schlicht die Vermittlung von Lebenswirklichkeit, die jeden Menschen irgendwann einholt. Ansehen ?

oh man jetzt will sie auch noch dort pennen, darauf komm ich ma garnicht klar!!!!

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    oh man jetzt will sie auch noch dort pennen, darauf komm ich ma garnicht klar!!!!
    oh man, ich könnte die ganze nacht nicht schlafen und letzten endes würde ich da hinfahren.

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?

Oha ich kann dich vollundganz verstehen sowas ist doch nich normal von der Ansehen ?

ich kann jetzt bestimmt auch niht mehr pennen, stand grad kurz vorm ausrasten. hat sich jetzt zwar einigermaßen geklärt, aber ich komm nicht mehr ganz runter....

naja erstmal bissl runter kommen, ansonsten kann ich nciht klar denken und bau nur scheisse.

@Massefreak1:
    naja erstmal bissl runter kommen, ansonsten kann ich nciht klar denken und bau nur scheisse.
    Gute Einstellung.

Bleib die nacht erstmal ruhig,und red morgen mal mit ihr,sag ihr das es dir nicht Passt,wenn sie bei anderen Jungs schläft,entweder sie versteht das wenn nicht weisst du wie sie drauf ist.
    Oder geh einfach auch bei iwelchen weibern schlafen,dann weiss sie wie sich das anfühlt.

Meiner Freundin vertrau ich,ich lass sie Feiern gehn wann sie will egal ob mit Männlichen kollegen oder sonstwas.
    Aber die würde niemals ankommen mit ich penn da bei nem kollegen dann weiß sie,das ich wütend werde und das ich das nicht mag,einfach reden drüber Ansehen ? .

Wer würde sie auch bei sich schlafen lassen, wenn er weiß, dass sie mit dir zusammen ist? Ansehen ?

Grad einen richtig komischen Abend erlebt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Wer würde sie auch bei sich schlafen lassen, wenn er weiß, dass sie mit dir zusammen ist? Ansehen ?

Grad einen richtig komischen Abend erlebt Ansehen ?
    Och, ich hab immer Platz für gute Freunde Ansehen ?

Also wenn jemand mal in der Nähe von Heidelberg ist und ein Bett braucht. Klopft an. Ich hab eigentlich immer was frei.

OT: Frag erst garnicht, wie mein Abend verlaufen ist. Meine Hand schmerzt...ganz dolle.

hat der schnee dich aufs glatteis geführt? Ansehen ?