Seite 27 von 98 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 1469

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

In Englisch 2-,2- geschrieben, nen Test 2+ und aufs Zeugnis kriegich ne 3+ :@ doppelt ärgerlich, da der Kurs 3fach zählt. Ich red nochma mit der, war heute viel zu verärgert, das wär nicht gut gegangen, wenn ich mich direkt beschwert hätte.

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Ich rauche schon lange nicht mehr!Ansehen ?
    Na bitte, das ist doch sehr positiv. Den Rest packst Du auch.

Mist beim Dirt von nem Backflip runtergefallen -.-
    Tut zwar nicht weh nur wenn ich dran denke, aber jetz sitzt meine Mutter wieder nur neben mir um mir zu ssagen wie gefährlich doc halles ist und mit dem Cross noch was viel Schlimmerer hätte passieren können ...
    sind Mütter immer so oder hab ich nur Pech gehabt? Ansehen ? Ansehen ?

Sind immer so. Meine hat ja schon bei schweren KBs Angst um mich.^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Sind immer so. Meine hat ja schon bei schweren KBs Angst um mich.^^
    Meine KB sind nicht ganz so schwer, trotzdem warnt mich meine Mutter auch jedes Mal "Kind, du machst dir noch dein Kreuz kaputt ...". Ansehen ?

verdammt, übelstes ziehen in armen, schultern, rücken und bauch. aber bei der brust merke ich überhaupt nichts -.- was gibt es für brustübungen mit kurzhanteln???? habe im moment noch keine langhantel dauert noch 2-3 wochen..

dazu muss ich sagen das die hantelbank erst mit der langhantel kommt Ansehen ?

Meine mutter dachte ich wär drogenabhänig als sie mal ne spritze bei mir im Schrank gefunden hat Ansehen ? .
    Ist aber schon bisschen her,danach konnte ich mir das geheule anhören,aah mein sohn ist drogenabhängig warum sagst du mir das nicht Ansehen ? als ich ihr sagte,das das eine normale spritze ist von mein bruder für seine kur hat sie mir die hölle heiß gemacht Ansehen ? .

Arzt sagte gestern nach dem roentgen das nichts gebrochen sei, aber ne schwere Verstauchung + BaenderdehnungAnsehen ? ! Also die Hand 2 Wochen nicht uebermaessig belasten...
    Iwi kommt immer was neues was mir mein Training versautAnsehen ?

AAAAAAAAAAAAAAAAARGH

Mutter und Jungspubertät passt nicht Ansehen ?

Vor zwei Wochen war das Abblendlicht Beifahrerseite kaputt, heute morgen ist es das auf der FahrerseiteAnsehen ?
    Abgesehen davon, daß das Geld kostet ( denken die eigentlich, daß ich das scheisse???), muss ich wieder zur Werkstatt gurken.
    Aber da können sie dann gleich mal nachschauen, warum die Karre so laute Klappergeräusche rechts am Stossfänger macht, seit sie da die Birne ausgetauscht haben!Ansehen ?

Kann man die nicht selber tauschen? Oder habt Ihr Xenon?
    Abblendlampen wuerd ich immer paarweise tauschen...
    Mein "Alter" Opel hatte das ma Nachts auf der BAB, ploetzlich alles dunkel, Komplettausfall beider Lichter!

also, da das bei meinem auto auch gern mal vorkommt, hab ich jetzt immer ein abblendlicht auf reserve dabei...
    glücklicherweise war das auch bis jetzt immer nur vorn.. hinten kommt man da glaube nicht so einfach ran... Ansehen ?