Seite 24 von 98 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1469
    Mist, Handgelenk verstaucht oder Baender gedehnt denk ichAnsehen ? !
    Wollte meinem Sohn doch nur zeigen das Papa noch Skateboardfahren kann. Man wird eben aelter....

Ps. aber Kickflip, Heelflip und Varial gingen noch...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Wollte meinem Sohn doch nur zeigen das Papa noch Skateboardfahren kann. Man wird eben aelter....

na das is ja blöd gelaufen... gute Besserung

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?

Freue dich,

ein Kollege von mir hat sich bei dem Schmarrn den Hax´n gebrochen, ist erst einige Wochen her^^Ansehen ?

Gute Besserung!

Meine Muckibude hat angeblich ein Rohrbruch... Könnte kotzen... Muss statt 2 km nun erstmal für die nächsten Wochen 10 km fahren zur nächsten McFit Stelle...

meine inet verbindung kackt dauernd ab! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    na das is ja blöd gelaufen... gute Besserung
    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Freue dich,

ein Kollege von mir hat sich bei dem Schmarrn den Hax´n gebrochen, ist erst einige Wochen her^^Ansehen ?

Gute Besserung!
    Dank Euch, scheint wenigstens nich gebrochen zu sein!

ohoh brisko!!!

ich habe mir beim skateboard fahren die beiden vorderen zähne rausgebrochen^^ im oberkiefer^^

also glück gehabt^^

Stand schon bestimmt 5 Jahre nich mehr drauf....!

Letzte ernstere Verletzung war beim Inlineskaten und nem Backflipversuch ein gebrochenes Steissbein vor 2 Jahren!

edit:naja Hand is nur blau und geschwollen, aber noch beweglich!
    Geändert von Brisko (16.12.2009 um 13:47 Uhr)

ihr macht auch sachen^^. ich bin auch son kandidat, wenn ich was ausprobiere, gehts eigentlich immer schief - deswegen lass ich es ganz sein. Ansehen ?

Sonst hatte ich in den letzten 18 Jahren Skaten keine ernsteren Verletzungen!

Ich bin beim Dirtbiken 2,5 m rückwärts auf den Kopf gefallen, rooooofl. Das war's dann..
    lenker in den Oberschenkel bekommen. mein Oberschenkel tat mehr weh,wie der Kopf- da hab ich auch noch nen schönes Bild von dem blauen Fleck, grins..

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ich bin beim Dirtbiken 2,5 m rückwärts auf den Kopf gefallen, rooooofl. Das war's dann..
    lenker in den Oberschenkel bekommen. mein Oberschenkel tat mehr weh,wie der Kopf- da hab ich auch noch nen schönes Bild von dem blauen Fleck, grins..
    ja die frage muss jetzt kommen!!
    zeigst du uns mal den blauen fleck???

Hier bitte..

Wenn ich fahr, dann immer noch ne Runde durch n Wald, wo ich über Stock und Stein fahr und ein paar Treppenstufen runter bringe..

Sieht nur schlimm aus- als ich gestürzt bin,musste ich über meine eigene Doofheit lachen, dann schaute ich mein Bike an und dann kam ich..
    Der Kopf tat gar net so weh, es krachte beim Aufprall in der HWS- das Bein tat mehr weh, ich humpelte und das wars...
    Wichtig war erstmal das Bike..

Seitdem kam ich immer Matsch-überzogen nach Hause, kicher