Seite 17 von 98 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1469
    so ist das auch richtig, sowas darf kein lehrer sein

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Zustimm- zumindest in Sport.
    Der neue Sportlehrer sagte gleich im ersten Satz an die Mädels gerichtet- wir gehen 'turnen' durch- jedes Mädel soll ein enges Shirt und Hotpant tragen.
    Da wir uns geweigert haben, hatten alle Mädels in Turnen ne 3 bekommen.

So n Arsch.. und bespannt hat er uns auch noch, bis ich ihn erwischt habe..

Mit ordentlichem Terz bei der Schulleitung und extra weiter Schlapper-Look bekamen wir einen neuen Lehrer.. hehe
    Erinnert mich an den Sportlehrer der bei uns ist, Grabschi heißt erAnsehen ?
    Als ich mal aus der Umkleide kam, hörte ich nur, ,,wer sein Abi bei mir mit 15Pkt. machen will brauch die drei T's

Technik
    Taktik
    Titten"
    Ansehen ?

Der grabscht den Mädels auch öfters mal an Arsch. Einmal hat ers bei der falschen gemacht ->Kickboxerin war sieAnsehen ?

Ich hab nur laaaangweilige musik auf n rechner.. bääähhhh...

Da muss man sich durch setzen, fertig.

Wobei ich heute beim Sport auch was enges trag und wenns geht knapp, sonst schwitz ich mich da tot.
    Aber heute weiß ich,das ich net gebrabscht werd..
    Geändert von *sternchen* (11.12.2009 um 18:23 Uhr)

Und er danach kein Mann mehr?^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Und er danach kein Mann mehr?^^
    Nee, aber ein ordentlichen blauen Fleck aufm Oberschenkel und ein leicht blaues AugeAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Vllt. beim Bankdrücken zu sehr auf HWS und Kopf gestützt?
    ja das kann gut sein. ist beim schrägbankdrücken passiert. aber heute schon wesentlich besser geworden.

Ansehen ? Zitat von mr.o24 Ansehen ?
    ja das kann gut sein. ist beim schrägbankdrücken passiert.
    Sowas kann passieren, darf aber nicht. Also künftig besser darauf achten. Ansehen ?

um kurz Off Topic zu werden; ich finde Geschichte ist ein interessantes, wenn nicht das interessanteste Fach - schon alleine weil soviele historischen Ereignisse starken Einfluss in unsere heutigen Ansichten/Lebensweisen/politischen Situationen/etc haben ! ist doch spannend wo das alles her kommt - meiner Meinung nach. Ich überleg auch geschichte zu studieren.

On Topic: Gestern nach dem training ein shirt beim ausziehen zerrissen weil es so am körper geklebt ist -.-

lg Co

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    um kurz Off Topic zu werden; ich finde Geschichte ist ein interessantes, wenn nicht das interessanteste Fach - schon alleine weil soviele historischen Ereignisse starken Einfluss in unsere heutigen Ansichten/Lebensweisen/politischen Situationen/etc haben ! ist doch spannend wo das alles her kommt - meiner Meinung nach. Ich überleg auch geschichte zu studieren.

Consti, du sinkst grad in meinem Ansehen... Ansehen ?

Ich fand Geschichte auch recht interessant, besonders die des letzten Jahrhunderts.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Es ist in Geschichte ALLES langweilig... Und ja, auch der Nationalsozialismus, den ich mitlerweile 3x im Unterricht hatte... -.-
    schon drei Mal! Pass ja auf dass nichts hängen bleibt, wo man sich später drauf berufen kann! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Polythyloge Ansehen ?
    schon drei Mal! Pass ja auf dass nichts hängen bleibt, wo man sich später drauf berufen kann! Ansehen ?
    Hä?^^

@Chaser (Hase): Die Schule ist zur Zeit dein Job und den solltest du so gut als möglich machen. Schule muß auch nicht immer Spaß machen.
    Ist eine Sache deiner Einstellung.
    Du kannst sie umkehren, von der Einstellung: "Ich muß lernen", zur Einstellung "Ich will lernen". Der Unterschied macht sich in wenigen Jahren bemerkbar und du siehst sie auch auf deinem Gehaltszettel.

Je besser dein Schulabschluss ist, desto besser sind deine Chancen in deinem Berufsleben.

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @Chaser (Hase): Die Schule ist zur Zeit dein Job und den solltest du so gut als möglich machen. Schule muß auch nicht immer Spaß machen.
    Ist eine Sache deiner Einstellung.
    Du kannst sie umkehren, von der Einstellung: "Ich muß lernen", zur Einstellung "Ich will lernen". Der Unterschied macht sich in wenigen Jahren bemerkbar und du siehst sie auch auf deinem Gehaltszettel.

Je besser dein Schulabschluss ist, desto besser sind deine Chancen in deinem Berufsleben.
    Stimmt natürlich.... Bislang waren meine Noten auch eigentlich recht gut, nur Geschichte ist einfach so.... boah, da kann ich mich einfach nicht zu aufraffen...

ICH BIN GERADE SO DERMAßEN GELADEN DASS KANN ICH KEINEM MENSCHEN SAGEN. IRGENDWANN ESKALIERT DIE GANZE SACHE, ABER MIT SICHERHEIT, MIT TODERNSTER SICHERHEIT.

Grandios, verdammt. GRANDIOS! Das war heute wieder eine Konstellation die Knöpfe in mir gedrückt hat, aber so richtig. Bin so kurz davor gewesen einfach alles auseinander zunehmen was mir in den Weg kommt, die ganze SCHEISS Zeit noch den Aluball in meiner Jackentasche geknetet. Manche Sachen schiessen mich völlig durchn Wind, UND das war definitiv eine!