Seite 14 von 98 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1469
    Ansehen ? Zitat von seppl Ansehen ?
    Chaser, hab ich auch öfter mal. Mir hilft "Akupressur", wenn ich das mal so nennen darf. Ich lass meine Frau solange suchen bis sie die Verspannung mit dem Daumen genau erwischt hat und dann drückt sie ca. 30 Sekunden so fest sie kann drauf. Am nächsten Tag ist wieder alles gut.

Sepp, ich nenne sowas anders.....Ansehen ? !

Aber nachdem wir ja FSK U18 bleiben wollen, lasse ich das lieber^^Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Geldstrafe gekriegt lol,weill ich keine winterreifen drauf hatte.
    Ist doch meine sache ob ich mit sommerreifen fahre oder nicht.

Aber es ist nicht nur deine Sache, wenn du einen Unfall verursachst, der mit Winterreifen vermieden hätte werden können. Ansehen ? So genug kluggeschissen.

Ich dachte, man kriegt nur dann 'ne Strafe, wenn man einen Unfall verursacht, der durch Winterreifen hätte vermieden werden können?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ich dachte, man kriegt nur dann 'ne Strafe, wenn man einen Unfall verursacht, der durch Winterreifen hätte vermieden werden können?
    Korrekt, es sei denn man ist in Regionen wo Winterausrüstung ausnahmsweise Vorschrift ist.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Korrekt, es sei denn man ist in Regionen wo Winterausrüstung ausnahmsweise Vorschrift ist.
    Ja, aber der Andree kurvt doch durch Berlin, da kann ich mir das nicht vorstellen ...

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ja, aber der Andree kurvt doch durch Berlin, da kann ich mir das nicht vorstellen ...
    Auf das was Du Dir vorstellen kannst kommt es hier nicht an. Ansehen ?

Hier ist das Pflicht winterreifen drann zu haben im Winter.
    Aber ich hab keine lust immer in die werkstatt zu fahren x.x.

heute brust/schulter training gehabt. aus unerklärlichen gründen hab ich jetzt ziemliche schmerzen an der wirbelsäule und hab probleme meinen kopf nach rechts zu drehen, obwohl ich trainiert hab wie immer.Ansehen ?

wie ist das eigentlich, wenn man einen unfall verursacht, der mit sommerreifen hätte vermieden werden können?

jahaa, auf den trick sind unsere behörden noch nicht gekommen.

Mutter liegt erstmal ein paar Tage im Krankenhaus.
    Ist Heutmorgen zusammengeklappt, gebrochen, Herzrasen. Vatter den Notarzt gerufen, Diagnose: Einfach zu viel Stress gehabt in letzter Zeit. Da hat er Recht: zwei Kolleginnen sind krank, d.h. sie darf eine komplette Zeitung alleine schreiben, die 82-jährige, blinde, von Alzheimer betroffene Mutter, die direkt über uns wohnt, kommt alle 10min und fragt das selbe...
    Na mal schaun wie es morgen ist. Ansehen ?

Oh, das hört sich nicht gut an. Dann wünsch ich deiner Mutter schnelle Genesung. Und schon sie weiterhin!!!

Was stress so alles bewirken kann,wünsch deiner Mutter gute Besserung.

habe gerade zum ersten mal fieber gemessen ... habe nach 4 tagen immernoch <38°C ... ich glaube cih sollter morgen mal zum arzt gehen

Ansehen ? Zitat von mr.o24 Ansehen ?
    heute brust/schulter training gehabt. aus unerklärlichen gründen hab ich jetzt ziemliche schmerzen an der wirbelsäule und hab probleme meinen kopf nach rechts zu drehen, obwohl ich trainiert hab wie immer.Ansehen ?
    Vllt. beim Bankdrücken zu sehr auf HWS und Kopf gestützt?