Seite 97 von 98 ErsteErste ... 4787939495969798 LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1469
  1. #1441
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    das is ja das problem ... aber der spiegel sollte denen das doch sagen !
    der spiegel sagt meinem kolleg nur: "nimm mehr stoff"!

    das es an der ernährung oder trainingserfahrung liegen könnte geht ihm nicht in den schädel.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1442
    Das gibt's doch nicht - Handy ausversehen auf Werkseinstellung zurückgesetzt!

    Nix mehr da, kein einziger Kontakt, keine Bilder, einfach nichts Ansehen ?

  3. #1443
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Der Wäschetrockner hat den zweiten Lagerschaden in anderthalb Jahren, ausserdem läuft das Wasser nicht mehr in den dafür vorgesehenen Behälter, sondern drunter und daran vorbei auf den Boden und die Waschmaschine- im August neu gekauft- schleudert nicht korrekt.
    Also kann ich wieder einen tag freinehmen, damit der freundliche Herr vom Kundendienst vorbeikommen kann und reparieren. Wie bereits im Oktober.
    Vorher hatte ich ne no-name-Waschmaschine, die hat 12 jahre einwandfrei funktioniert....
    Meine Bauknecht Waschmaschine hatte satte 15 Jahre ohne Mucken ihren Dienst versehen, dann waren die Lager fertig und die Maschine kaputt. Kann natürlich sein, daß die Qualität in den letzten Jahren nachgelassen hat, Geiz ist ja geil und der Preis ist alles.

  4. #1444
    Ansehen ? Zitat von fer0x- Ansehen ?
    Das gibt's doch nicht - Handy ausversehen auf Werkseinstellung zurückgesetzt!

    Nix mehr da, kein einziger Kontakt, keine Bilder, einfach nichts Ansehen ?
    Sieh es positiv, Du hast jetzt wieder viel viel Speicherplatz. Ansehen ?

  5. #1445
    Ich habe gerade mitgeteilt bekommen, dass meine Eltern mich hier raus haben wollen. Die können mich hier alle bald am Arsch lecken! Aber gewaltig. Was kann ich für deren Unzufriedenheit?! Werde die Tage zum Amt gehen und alles in die Wege leiten, dass ich nach dem Abi hier weg bin. Ich will mit diesen bescheuerten Menschen nichts mehr zu tun haben. Krankheit hin oder her. Ich komm damit nicht mehr klar.

  6. #1446
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ich krieg nen dicken fetten Pickel inner Ohrmuschel. Arrrgh! xDD Das ist wohl die unangenehmste Stelle, die man sich für einen Pickel denken kann.
    Desinfizieren - mit ner sterilen Kanüle aufstechen - abtupfen - erledigt.

  7. #1447

  8. #1448
    dass meine Eltern mich hier raus haben wollen.
    Nun zeig mal ein bißchen Kampfgeist, die können viel wollen und sie könne Dich am Arsch lecken. Solche Vorstöße machen Deine Eltern nur solange, wie sie sich Hoffnungen auf einen Erfolg machen. Ernüchtere sie, sollen sie Dir doch eine Wohnung besorgen und finanzieren, schließlich streichen sie ja Dein Kindergeld ein. Es gibt aber auch Eltern, da kann man nur Ansehen ? .

  9. #1449
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Habe soetwas nicht hier.
    Ich denke Du stoffst? Ansehen ?

    Dafür hat man Cutasept F Spray zur Hand, und natürlich auch ne Kanüle. Zur Not tut es auch ne vorher desinfizierte Nähnadel. Ansehen ?

  10. #1450
    Ich will mit denen nichts mehr zu tun haben. Mich selbst zieht das mit denen auch alles runter. Konzentrationsschwierigkeiten, etc. So schnell lass ich mich von den Umständen hier nicht mehr blenden. Die sind kein bischen besser, als ihre eigenen Eltern.

  11. #1451
    Ich will mit denen nichts mehr zu tun haben.
    Okay, dann ist das was anderes. Ansehen ?

  12. #1452
    @Patta, so ist es bei mir auch. Mutter meinte, dass sie froh ist wenn ich weg bin. Ich bin auch froh und vorallem bin ich froh, dass ich mich in meiner eigenen Wohnung voll und ganz auf die Ausbildung konzentireren kann was Zuhause nicht gehen würde.

  13. #1453

  14. #1454
    Immernoch krank und verpasse Trainingsauftakt -.-
    Zu oft erkältet, das muss ich ändern.

  15. #1455
    Meine Brust baut soooo langsam auf -.-

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 12:04
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  4. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  5. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32