Seite 96 von 98 ErsteErste ... 468692939495969798 LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1469
  1. #1426
    Irgendwie habe ich meine Freunde durch das ganze Training sehr vernachlässigt...
    Ich habe quasi nur noch für den Sport gelebt. Schule Trainign Essen Schlafen Ansehen ?
    Und hab nur noch am Wochenende was mit ihnen gemacht kam mir beim letzten Treffen irgendwie wie ein Fremder vor Ansehen ? haben uns wohl sehr auseinander gelebt...

    Bin mit meiner gesamten Situation einerseits sehr unzufrieden andererseits kann ich nicht genug vom Training und dem ganzen "Lifestyle" bekommen. Nach jedem Training bin ich wahrscheinlich der glücklichste Mensch auf Erden. Aber an den Trainingsfreien Tagen merke ich halt immer mehr dass meine Sozialen Kontakte sich mir immer mehr abwenden.
    Geändert von Hoffmann (17.01.2010 um 22:55 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1427
    ich pass nichtmehr in mein lieblingshemd. die knöpfe sind kurz vorm reißen Ansehen ?

  3. #1428
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ja, kann sie. Ich habe mit deren Geräten gute Erfahrungen gemacht. Was ist kaputt?
    Der Wäschetrockner hat den zweiten Lagerschaden in anderthalb Jahren, ausserdem läuft das Wasser nicht mehr in den dafür vorgesehenen Behälter, sondern drunter und daran vorbei auf den Boden und die Waschmaschine- im August neu gekauft- schleudert nicht korrekt.
    Also kann ich wieder einen tag freinehmen, damit der freundliche Herr vom Kundendienst vorbeikommen kann und reparieren. Wie bereits im Oktober.
    Vorher hatte ich ne no-name-Waschmaschine, die hat 12 jahre einwandfrei funktioniert....

  4. #1429
    da ich meinen bauch recht wenig trainieren*schäm*
    habe ich gestern mal n bisschen vorm fernseher rumgeturnt sit ups und solchen kram...
    was is das ergebniss?!

    tierischer MK in ALLEN bauchmuskelnAnsehen ? sonst nur immer im oberen bereich vom bauch... HEUT ÜÜÜÜBERALL!!!!

  5. #1430

  6. #1431
    So langsam bereue ich all die investierte Zeit
    warum ?

  7. #1432
    Weil meine Chefin sich querstellt, sobald sie nur das Wort Investition hört.

    Ich bin seit Wochen auf der Suche nach Partnern und bekomme die besten Angebote zugesteckt und keines davon will sie wahrnehmen.

    Ich merk langsam, dass es ihr gleichgültig ist was mit dem Studio passiert.

  8. #1433
    Bauchaua war gestern noch so schlimm geworden, dass ich Schüttelfrost u. etwas erhöhte Temperatur hatte. Hat dann ewig gedauert bis ich einschlafen konnte und in der Nacht bin ich durch Schweißausbrüche mehrmals wach geworden. Ansehen ? Aktuell ist es wieder etwas besser, aber ich werd heut abend mal zum Arzt gehen.

  9. #1434
    guter kumpel hat mir eben erzaehlt dass er sich jetzt testo reinhaut ... hoert sich alles eigentlich geplant an ... trotzdem sieht er aus wie scheisse .... und haut sich sowas rein

  10. #1435
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    guter kumpel hat mir eben erzaehlt dass er sich jetzt testo reinhaut ... hoert sich alles eigentlich geplant an ... trotzdem sieht er aus wie scheisse .... und haut sich sowas rein
    vielleicht sieht er ja dann bald nicht mehr aus wie scheisse^^

  11. #1436
    Ich krieg nen dicken fetten Pickel inner Ohrmuschel. Arrrgh! xDD Das ist wohl die unangenehmste Stelle, die man sich für einen Pickel denken kann.

  12. #1437
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ich krieg nen dicken fetten Pickel inner Ohrmuschel. Arrrgh! xDD Das ist wohl die unangenehmste Stelle, die man sich für einen Pickel denken kann.
    Ja, so ziemlich.^^

  13. #1438
    vielleicht sieht er ja dann bald nicht mehr aus wie scheisse^^
    ich denke nicht ! in dem punkt bin ich mir sicher ... nichmal mit stoff wird der mich einholen ;D

  14. #1439
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich denke nicht ! in dem punkt bin ich mir sicher ... nichmal mit stoff wird der mich einholen ;D
    hab auch nen kolleg wo sich schon bevor er im studio angemeldet war testo gesprizt hat... bisschen aufgebaut, und mittlerweile trainiert er wieder nicht (nach 2-3 monaten) weil er zu viel arbeiten muss... Ansehen ?

    da testo alleine aber eh zu wenig bringt will er jetzt noch trenbolon oder deca dazu stacken und wieder regelmäßiger trainieren....

    da kann man nicht viel machen, die wissen es eh besser!

  15. #1440
    da kann man nicht viel machen, die wissen es eh besser!
    das is ja das problem ... aber der spiegel sollte denen das doch sagen !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 12:04
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  4. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  5. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32