Seite 90 von 98 ErsteErste ... 4080868788899091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1469

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Benutze Winamp, Itunes ist fürn Arsch meiner Meinung nach, jedenfalls solange du nichts in dem Store kaufen willst. Die wollen dich ja regelrecht zwingen itunes zu benutzten.

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Benutze Winamp, Itunes ist fürn Arsch meiner Meinung nach, jedenfalls solange du nichts in dem Store kaufen willst. Die wollen dich ja regelrecht zwingen itunes zu benutzten.
    Was sind denn die Vorteile von Winamp gegenüber iTunes deiner Meinung nach? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Was sind denn die Vorteile von Winamp gegenüber iTunes deiner Meinung nach? Ansehen ?
    WinAmp ist ganz einfach zu bedienen und braucht nicht solche Unmengen an Arbeitsspeicher.

Ansehen ? Zudem ist es nicht von Apple Ansehen ?

ich will wieder pumpen gehen aber mein center macht gleich zu -___-

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    WinAmp ist ganz einfach zu bedienen und braucht nicht solche Unmengen an Arbeitsspeicher.

Ansehen ? Zudem ist es nicht von Apple Ansehen ?
    Jep meiner Meinung nach viel viel einfacher. Außerdem werden nciht die ganzen Titel vom Ipod gelöscht, wenn man mal was von einem anderen PC drauf machen will.

Abendplanung eine einzige Katastrophe.

13:00 Uhr: Kino mit Kollege A und zwei Damen
    18:45 Uhr: Kein Kino, weil Kollege A keine Lust hat.
    19:00 Uhr: Mit Kollege A zu den zwei Damen nach Hause.
    19:20 Uhr: Die zwei haben keine Lust zu Hause zu sitzen und gehen lieber clubbin'.
    [...]
    20:30 Uhr: Kollege A und B kommen zu mir, dann McDonald's, Shisha, Xbox.
    21:15 Uhr: Kollege B will noch seinen Cousin mitbringen, den Kollege A und ich nicht leiden können -> Lassen uns eine Ausrede einfallen
    21:30 Uhr: Statt Kollege B will Kollege C kommen.
    21:35 Uhr: Kollege C: "Meine Mama hat gesagt ich darf nicht." WTF?! Er ist 17?!
    21:45 Uh: Kollege C kommt mit Kollege A und mir nur mit zu McDonalds.

Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht. -.-"

Mein Abend sah noch schlimmer aus

Sollte um 18Uhr bei einer Dame sein habs aber vergessen und hab nun nichts zu tun Ansehen ?

Bei uns hatte heut nichtmal einer Lust überhaupt irgendwas zu machen. Weder Mann noch Frau^^

Komm grad vom Poker und von Woche zu Woche lässt meine Lust an diesem Hobby, aufgrund meiner Bad-Beat-Rate, immer mehr nach. Ansehen ? Ansehen ?
    Bin schon am überlegen die Freitagabende in Zukunft zum pumpen zu nutzen...

Jede Woche fänd ich auch doof... ab und an is okay, aber so oft... Da verliert man ja die Lust dran.

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Komm grad vom Poker und von Woche zu Woche lässt meine Lust an diesem Hobby, aufgrund meiner Bad-Beat-Rate, immer mehr nach. Ansehen ? Ansehen ?
    Bin schon am überlegen die Freitagabende in Zukunft zum pumpen zu nutzen...
    Internet Poker lernste auch nen bisschen was. Oder ändere deinen Spielstil.

OT: Mich hats schon wieder mit der Erkältung erwischt -.-

@Chaser: Jupp...hatte mir schon beim letzten mal vor 2 Wochen gesagt, dass ich ersma ne Pause einlege bis nach den Prüfungen. Aber hab dann heute den ganzen Nachmittag für ne Prüfung gelernt u. hab mich dann indirekt von meiner Freundin überreden lassen doch zum Poker zu gehen, um nen bisschen abschalten zu können usw. u. in der Hoffnung, dass es besser läuft, aber es lief genauso beschissen u. meine Laune is noch schlechter, als vor 2 Wochen.

@milchbubi: Glaub mir, ich spiel schon seit knapp 4 Jahren regelmäßig Poker, live wie auch im Internet. Es gibt da gelegentlich so Phasen, dass wirklich nix läuft u. man ne Pause einlegen muss usw. aber aktuell isses echt kagge, da es neben dem Training die einzige Sache ist, um mal Spaß zu haben u. den Kopf frei zu bekommen.

Bis vor 10 Mins gearbeitet. Obwohl ich mich hätte mit ner Freundinn treffen können. -.-

Fast 2 Tage durchgearbeitet locker 40-42 Stunden ich bin so erledigt,mein verdammter cheff kriegt einfach nichts auf die reihe dieser asi.