Seite 9 von 98 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1469
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Üben, Rob, üben! Ansehen ?
    Ansehen ? Dachte ich auch eben- wir Frauen können eben doch beser Schmerzen ertragen.....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ansehen ? Dachte ich auch eben- wir Frauen können eben doch beser Schmerzen ertragen.....
    Wir Maenner wollen aber keine Schmerzen sondern bequemes Schuhwerk!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Wir Maenner wollen aber keine Schmerzen sondern bequemes Schuhwerk!Ansehen ?
    Da muss man eben Prioritäten setzen. Sexy UND bequem geht eben nicht ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    habe ganz fiese grippe Ansehen ?
    Gute Besserung, Epe!

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    habe ganz fiese grippe Ansehen ?
    Gibts die auch in nett?Ansehen ?

Gute Besserung!

Darum gehts erstens nicht- sondern darum, daß ihn das nicht mehr belasten sollte- aber: Wer sich über einen Ex-Partner auskotzt, hat meiner Meinung nach kein Benehmen, Schliesslich war man ja mal mit dem Partner zusammen und hat ihn / sie geliebt, Hinterher schlecht zu reden stellt einen selber nicht in ein gutes Licht! Im Übrigen empfand ich Pattas Bemerkung jetzt nicht als Auskotzen....
    Stimmt, es war kein auskotzen und so wie du, denke ich auch. Habe sie mal geliebt, richtig. Aber bei mir war sie immer DAS Vorzeigemädchen und jetzt läd sie solche Bilder hoch? Sorry, irgendwas läuft da schief. Will sie mich aufziehen? Naja, was solls. Ärger mich jetzt auch nicht mehr darüber. Das sind immer kleine Momente, in denen mich sowas nervt.

Kenn ich Patta, bei mir war es ähnlich.
    Meine Freundin war auch eine, bei der jeder "Wow.." gesagt hat. Seitdem wir auseinander sind hat sie ihren Style komplett verändert...Chucks, braune statt blonde Haare, statt schulterlangen Haaren, richtig kurz Haare (an kann die Ohren sehen -.- )... Aber was soll's, es ist meine Ex-Freundin und es bringt mich eher zum schmunzeln und kopfschütteln, als dass ich mich darüber in irgendeiner Weise aufrege Ansehen ?

Ja, so werd ich das jetzt auch handhaben. Ansehen ? Sie macht sich lächerlich. Bittesehr, ihr Bier! ^^

Noch verdammte 4 Wochen bis ich zum Friseur kann und nen neuen Haarschnitt krieg. Ansehen ?

Ja in 4 Wochen sind meine Haare lang genug und dann geh ich mal zu Profis inner Umgebung... die sollen mir mal ne richtige Frisur zaubern ^^

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Sexy UND bequem geht eben nicht ... Ansehen ?
    Schuhe? Sexy?

Verstehe den Zusammenhang nicht...

Sexy UND bequem geht eben nicht
    Typisch weibliches Problem. Ansehen ?

Seite 9 von 98 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte