Seite 88 von 98 ErsteErste ... 3878848586878889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1469
  1. #1306
    Da mir aber gesagt wurde, dass sie es dann abklemmen braucht man es anscheinend doch nicht so dringend!
    Vermutlich erfüllt der Wagen dann aber nicht mehr die Grenzwerte der Abgasuntersuchung, wahrscheinlich erlischt durch den Eingriff sogar die ABE für den Wagen, da er nicht mehr dem entspricht, was behördlich einst zugelassen worden ist.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1307
    Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    das war während der Fahrschule (LKW führerschein) wir hatten Nachtfahrt
    Da du dich ja nen bisschen auskennst, wie ist das denn kann man denn eigentlich während des Wehrdienstes immer noch bei der Bundeswehr kostenlos Führerscheine machen, habe nämlich gehört, dass dieses abgeschafft worden sei.

  3. #1308
    @spieler10: Du brauchst wahrscheinlich nicht schlechthin ein "anderes" Bett, sondern ein Bett das auf Deine konkreten Bedürfnisse angepaßt ist. Das Bett Deiner Schwester kann zu ihr ja passen, deswegen kann es für Dich trotzdem unpassend sein.

    Poste doch mal ein Foto, das Dich genau im Profil (von der Seite) zeigt. Zu sehen sein soll der Bereich vom Hintern bis hoch zum Hals. Markiere mit einem Pfeil auch gleich mal die schmerzende Stelle.

  4. #1309
    Ansehen ? Zitat von S3phr4 Ansehen ?
    Da du dich ja nen bisschen auskennst, wie ist das denn kann man denn eigentlich während des Wehrdienstes immer noch bei der Bundeswehr kostenlos Führerscheine machen, habe nämlich gehört, dass dieses abgeschafft worden sei.
    also ich hatte das glück den Autoführerschein zu bekommen und den lkw (leider ohne anhänger, werde ich aber noch machen, wenn mal zeit is) ja die bekommt man, auto ist schwer zu bekommen, lkw mit anhgänger kein problem und motorrad is nahezu unmöglich.
    Und umschreiben geht auch ohne probleme, abgesehn vom lkw, da gibts neue gesetztliche bestimmungen.

    Aber um etwass zu nbekommen sollte man schon mindestens SaZ 4 sein.

  5. #1310
    Sentoz, bist Du besoffen???Ansehen ?

  6. #1311
    ne war noch im dienst und musste schnell schreiben^^
    jetzt is aber dienstschluss !!!!!

  7. #1312
    Also verblödet der Bund doch die Leute Ansehen ?

  8. #1313
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Also verblödet der Bund doch die Leute Ansehen ?
    Ansehen ?

  9. #1314
    Na also ich bitte Dich! Schau Dir den vorletzten Post von Sentoz an- der Beweis!Ansehen ?

  10. #1315
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Na also ich bitte Dich! Schau Dir den vorletzten Post von Sentoz an- der Beweis!Ansehen ?
    Pfff, schau Dir meine Posts an, als Gegenbeweis. Ansehen ?

  11. #1316
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Na also ich bitte Dich! Schau Dir den vorletzten Post von Sentoz an- der Beweis!Ansehen ?
    pah, das war wegen der hektik, ich bin der deutschen Sprache sehr wohl mächtig!!!
    Aber jetzt wo ich sehe wie die Rekruten und die heutige Generation sich so macht, ist echt arm.
    Der Bund macht auch jungs Männer, das war bei mir nicht anderst und es stimmt wirklich, was für Milchbubis hier ankommen, die hälfte hat jetzt schon KDV gestellt oder sind "krank" einfach jämmerlich. Früher hätte es sowas nicht gegeben (vor meiner Zeit, ich bin ja ebenfalls noch sehr jung)

    Dann werden mir so fragen gestellt:
    haha wenn Krieg ist, was machst du dann??
    und ich antworte:
    Ich überlebe und du nicht!!!Ansehen ?
    O.oAnsehen ?

  12. #1317
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Pfff, schau Dir meine Posts an, als Gegenbeweis. Ansehen ?
    Schau Dir Sentoz an, wenn er von zu hause postet. Du tust das ja auch- also muss es an der Aura in den BW-Gebäuden liegen.
    Und ja, alle Männer meiner Generation lachen über die heutige BW-Ausbildung.
    Aber ihr wisst ja: Alte Leute sagen immer: "Früher war alles besser" und: "Wir hatten ja damals nichts"!

  13. #1318
    ich verbringe mein wochenende in der kaserne, ich war schon seid über 2 monaten nicht mehr zuhause.

  14. #1319
    Mögen Deine Eltern Dich nicht? Darfst Du nicht mehr nach Hause?Ansehen ?
    Also gut, ich hör jetzt auf....machte nur gerade Spaß!Ansehen ?

  15. #1320
    nö hab einfach kein bock darauf, vielleicht in 3monaten wieder, mal sehn.
    Hab mich zu heilig abend und silvester gemeldet und gratuliert, hab nichts zurück bekommen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 12:04
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  4. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  5. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32