Seite 86 von 98 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1469
    hab mich heute nacht auch nur rum gewälzt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Auf wem?
    hahaha leider nur auf meiner matratze ^^

Also meine Frau heisst nicht "Matratze"....

seit letzten mittwoch rückenschmerzen...freitag dann beim physio, der hat mir 3 wirbel wieder eingerenkt! dann einen tag wunderbar, fast ohne schmerzen, dann fingen die schmerzen wieder an.
    hab mich gestern abend gefreut, dass ich heute wieder trainieren kann, aber nix da. heute morgen aufgewacht und richtig üble schmerzen gehabt, erstmal ibuprofen genommen.

hab heute mal mit meinem sportlehrer geredet, er meinte das kann passieren, weil das gewebe um die wirbel sich erst wieder anpassen müssen und so...meiner meinung nach fühlt sich das an wie eine muskelverhärtung...hab jetzt erstmal nen feuer-roten rücken vom finalgon! heute abend nochmal finalgon drauf und dann ist es morgen hoffentlich besser

Ansehen ? Zitat von spieler10 Ansehen ?
    seit letzten mittwoch rückenschmerzen...freitag dann beim physio, der hat mir 3 wirbel wieder eingerenkt! dann einen tag wunderbar, fast ohne schmerzen, dann fingen die schmerzen wieder an.
    hab mich gestern abend gefreut, dass ich heute wieder trainieren kann, aber nix da. heute morgen aufgewacht und richtig üble schmerzen gehabt, erstmal ibuprofen genommen.

hab heute mal mit meinem sportlehrer geredet, er meinte das kann passieren, weil das gewebe um die wirbel sich erst wieder anpassen müssen und so...meiner meinung nach fühlt sich das an wie eine muskelverhärtung...hab jetzt erstmal nen feuer-roten rücken vom finalgon! heute abend nochmal finalgon drauf und dann ist es morgen hoffentlich besser
    Der Sportlehrer dürfte dafür wohl kaum der kompetente Ansprechpartner sein. Anhand Deiner Schilderung drängt sich mir zunächst die Frage auf, von welcher Beschaffenheit Deine Matratze ist. Vllt. ist diese ja eine mindestens begünstigende Komponente, z. B. durchgelegen, anatomisch ungünstig konstruiert oder in einem unpassenden Härtegrad. Daß Du Dich nachts vollständig zugedeckt und keinen kalten Rücken bekommen hast dürfen wir zugrunde legen?

Mir is beim Ausparken jemand in die Fahrertür meines Wagen gefahren...
    Bezahlt zwar seine Versicherung, trotzdem madig.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Der Sportlehrer dürfte dafür wohl kaum der kompetente Ansprechpartner sein. Anhand Deiner Schilderung drängt sich mir zunächst die Frage auf, von welcher Beschaffenheit Deine Matratze ist. Vllt. ist diese ja eine mindestens begünstigende Komponente, z. B. durchgelegen, anatomisch ungünstig konstruiert oder in einem unpassenden Härtegrad. Daß Du Dich nachts vollständig zugedeckt und keinen kalten Rücken bekommen hast dürfen wir zugrunde legen?
    hab nachts ein shirt an und bin zugedeckt! das mit dem bett habe ich mir auch schon gedacht! das bett und die matratze sind relativ neu, ca 4 monate. schlafe fast auschließlich auf dem bauch (auf dem rücken kann ich nicht einschlafen :P), härte der matratze kann ich jetz nirgends darauf finden, sie ist jedoch im vergleich zu meiner alten matratze relativ hart.

ich werde heute nacht mal auf der couch schlafen, mal schauen ob es einen unterschied macht.

härte der matratze kann ich jetz nirgends darauf finden, sie ist jedoch im vergleich zu meiner alten matratze relativ hart.
    Na das könnte auch darauf fußen, daß die alte durchgelegen war. Hattest Du denn mit der alten Matratze auch Rückenbeschwerden?

Na das könnte auch darauf fußen, daß die alte durchgelegen war. Hattest Du denn mit der alten Matratze auch Rückenbeschwerden?
    ja die andre war auch durchgelegen, daher gabs ja was neues! nein vorher hatte ich keine rückenschmerzen!
    der schmerz ist ein ziehen im rechten rückenteil. nachem ich eingerenkt wurde war wieder alles tip top, danach gings wieder los Ansehen ?

übrigens merke ich deutlich, dass die schmerzen morgens wesentlich intensiver sind als nachmittags/abends
    Geändert von spieler10 (14.01.2010 um 18:55 Uhr)

Ansehen ? Zitat von spieler10 Ansehen ?
    ja die andre war auch durchgelegen, daher gabs ja was neues! nein vorher hatte ich keine rückenschmerzen!
    der schmerz ist ein ziehen im rechten rückenteil. nachem ich eingerenkt wurde war wieder alles tip top, danach gings wieder los Ansehen ?

übrigens merke ich deutlich, dass die schmerzen morgens wesentlich intensiver sind als nachmittags/abends
    Das spricht klar dafür, daß es an Deinem neuen Bett bzw. dessen Matratze liegt. Der Verkäufer müßte in der Lage sein Euch zu sagen, welchen Härtegrad die mitgelieferte Matratze hat. Das Mißliche an Deiner Situation ist nun, daß 4 Monate zu lang sind um einfach umtauschen zu können, aber zu kurz um es neu anzuschaffen. In der Abwägung Kosten - Rückenschmerzen ist es hoffentlich möglich, sich für die Beseitigung der Schmerzen zu entscheiden.

Das spricht klar dafür, daß es an Deinem neuen Bett bzw. dessen Matratze liegt. Der Verkäufer müßte in der Lage sein Euch zu sagen, welchen Härtegrad die mitgelieferte Matratze hat. Das Mißliche an Deiner Situation ist nun, daß 4 Monate zu lang sind um einfach umtauschen zu können, aber zu kurz um es neu anzuschaffen. In der Abwägung Kosten - Rückenschmerzen ist es hoffentlich möglich, sich für die Beseitigung der Schmerzen zu entscheiden.
    hab gerade mit meiner schwester ausgemacht, dass ihc heute und morgen mal in ihrem bett schlafe und sie in meinem. wenn sich die schmerzen lindern wird es wohl an der matratze liegen, dann wird natürlich gleich am montag eine neue gekauft!

wenn ich so nachdenke, scheint es wirklich so zu sein. Die Schmerzen haben in der letzten Ferienwoche angefangen, d.h. ich habe über 2 wochen lang mindestens 12 Stunden am Tag im Bett gelegen und nicht wie sonst 6-7!!
    dann mittags irgendwann aufgestanden und in der halle intensiv fussball gespielt, was bestimmt auch nicht so super war, wenn ich mich tagsüber kaum bewegt habe.
    Geändert von spieler10 (14.01.2010 um 19:32 Uhr)

dass es auch immer die ärmsten der armen trifft Ansehen ?

Ich weiß schon warum ich lieber Single bin...
    Scheiß Kerle, manchmal sollten die echt lieber ihre Schnautze halten

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Ich weiß schon warum ich lieber Single bin...
    Scheiß Kerle, manchmal sollten die echt lieber ihre Schnautze halten
    was is denn passiert?Ansehen ?