Seite 81 von 98 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1469

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Papi?

Ich würde es anders nennen... sollte das so kommen, das ich wirklich 50 Std die Woche arbeiten sollte-will ich auf jeden Fall nen ordentliches Gehalt..wenn nicht- verpiss ich mich aus dem Geschäft.

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Papi?

Ich würde es anders nennen... sollte das so kommen, das ich wirklich 50 Std die Woche arbeiten sollte-will ich auf jeden Fall nen ordentliches Gehalt..wenn nicht- verpiss ich mich aus dem Geschäft.
    Genau das ist der Grund warum ich nicht später im Unternehmen meines Vaters arbeiten will ^^

ich hab nix gegen die Firma, bzw kann ich auch mit einsteigen- nur weiger ich mich 50 std die woche zu arbeiten..

das is auch dein gutes recht, wie ich finde.... das isn bisschen übertrieben.....wie ich finde...

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    ich hab nix gegen die Firma, bzw kann ich auch mit einsteigen- nur weiger ich mich 50 std die woche zu arbeiten..
    Das meinte ich auch gar nicht. Sondern eher diese ganzen "Sonderdienste", die man als Sohn / Tochter erledigen darf. "Kannste nicht mal eben.." und sowas.

In deinem Fall: Dein Vater würde sicher keinem Angestellten sagen "Sie arbeiten 50 Stunden pro Woche, aber zum selben Gehalt." oder? Zumindest kann er das bei der Tochter "leichter" machen, als bei einem "fremden" Arbeitnehmer.
    Wenn du verstehst, worauf ich hinaus will. ^^

Oder darf ich nur abends raus?
    Abends raus? Wie kommst Du darauf? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von fer0x- Ansehen ?
    War eben auf der Internetseite des Vereins - Eigentlich wollte ich mich heute nicht aufregen, hatte gute Laune ... aber wenn ich sehe, zu welchen Tagungen der Verein lädt oder wann welche Demonstrationen stattfinden Ansehen ?
    Ich finde es gut und wichtig, daß es solche Vereine gibt.

Irgendwo müssen die Idioten ja auch auch ein Zuhause haben. Ansehen ?

Komme gerade vom Kickboxen.
    Da wir heut überpünktlich waren und das Training von den Fortgeschrittenen noch lief, fragte uns der Trainer ob wir uns bei denen aufwärmen wollen...
    War ne ganz beschissene Idee. Das reine Aufwärmen ging ja noch gerade so, aber beim Partnertraining bekam ich einen Haken auf die Leber. Da waren erstmal kurz die Lichter aus.

Das Training bei den Anfängern war schon schöner, zwar auch ordentlich was abbekommen von den Tritten aber härtet wenigsten gut ab^^

Hab schon voll die hallos wegen donnerstag
    scheiß prüfung, kein Bock drauf Ansehen ?

Sitz hier grad in der FH und weiß net, was ich hier soll. Eigentlich hätte ich jetzt frei, aber wegen Projektbesprechung (eigentlich nur für unsere Gruppe; wir sind 3 Gruppen a ca. 25 Leute) für MedienDesign wurde ne extra Laborübung angesetzt, es werden aber grad nur Projekte der anderen Gruppen besprochen. Zudem hab ich zu wenig geschlafen, bin müde u. fühl mich nicht ganz fit. Ansehen ?

hmm.. heut verschlafen... für ne std in die schule hat es sich nicht mehr gelohnt...
    und kopfschmerzen

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Das meinte ich auch gar nicht. Sondern eher diese ganzen "Sonderdienste", die man als Sohn / Tochter erledigen darf. "Kannste nicht mal eben.." und sowas.

In deinem Fall: Dein Vater würde sicher keinem Angestellten sagen "Sie arbeiten 50 Stunden pro Woche, aber zum selben Gehalt." oder? Zumindest kann er das bei der Tochter "leichter" machen, als bei einem "fremden" Arbeitnehmer.
    Wenn du verstehst, worauf ich hinaus will. ^^
    Nein, ich würde auch mehr Geld bekommen. Aber ich will doch keine 50 Std durch kloppen, wann soll ich privat mal Dinge erledigen? Wann kann ich z.b.Arzttermine machen,wenn ich so arbeite,wie der Laden offen hätte usw.

Das passt mir nicht ganz.

DARF man überhaupt offiziell 50 Stunden arbeiten? Mal von Überstunden abgesehn....