Seite 8 von 98 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1469
    Mit nicht ganz so intelligenten zu diskutieren ist die Hoelle.....! Mit logischen Argumenten kommt man nicht weiter und rennt gegen ne Wand! Und sowas nennt sich dann Familie...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

na wenns bilder von ihm sein sollten, hat er ein gutes recht sich zu ärgern. Ansehen ?

patta, schieb mal den link rüber.

Husten geht nicht weg Ansehen ?
    Training schleift deswegen Ansehen ?
    Essenmäßig wollte ich mich vor Weihnachten etwas zusammenreissen - klappt nicht Ansehen ?
    Mein Kollege lässt sich voll am A... lecken - was ich nicht mach bleibt liegen und der Chef weiß das auch noch Ansehen ?
    Nackenverspannung Ansehen ?

Toller Tag heut...

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Mit nicht ganz so intelligenten zu diskutieren ist die Hoelle.....! Mit logischen Argumenten kommt man nicht weiter und rennt gegen ne Wand! Und sowas nennt sich dann Familie...
    Das ist nicht nur in der Familie so, es ist nicht leicht intelligent zu sein. Ansehen ?

Robert ich wollte nicht dumm und Mutter/Bruder in einen Satz bringen.

Robert ich wollte nicht dumm und Mutter/Bruder in einen Satz bringen.
    Ach komm, stell Dich nicht so an. Ansehen ?

Meine Schwester ist saudumm und ne oide Zwidawuarzn. Na und?

Sind das nicht alle Schwestern?

*duck-und-weg*

Das Problem ist nur das meine Mutter wieder anfaengt meine Familie anzugreifen ect.!
    Hab Ihr gesagt sie moege sich ab sofort aus meinem Leben raushalten...

Das Problem ist nur das meine Mutter wieder anfaengt meine Familie anzugreifen ect.!
    Hab Ihr gesagt sie moege sich ab sofort aus meinem Leben raushalten...
    Klingt nach meiner Schwester, ärgerlich, aber da stehe ich drüber.

mittagstunde gemacht und mit kopfschmerzen aufgewachtAnsehen ? nun friere ich UND habe kopfschmerzen und muss arbeitenAnsehen ?

Ich glaube, die neuen Schuhe waren ein dicker Fehlkauf.... die Sohle is bei denen Außen höher, als innen... Ansehen ? Dank diesem herzallerliebsten Konstruktionsfehler schlackern meine Knie beim Auftreten immer ein wenig nach links und rechts. Das verursacht son schönes Ziehen im linken Knie.... Ansehen ? Drecksteile ey... -.-

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich glaube, die neuen Schuhe waren ein dicker Fehlkauf.... die Sohle is bei denen Außen höher, als innen... Ansehen ? Dank diesem herzallerliebsten Konstruktionsfehler schlackern meine Knie beim Auftreten immer ein wenig nach links und rechts. Das verursacht son schönes Ziehen im linken Knie.... Ansehen ? Drecksteile ey... -.-
    Zurückbringen.

BTW: Mit den High Heels komme ich übrigens auch nicht klar, ist eigentlich normal.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    BTW: Mit den High Heels komme ich übrigens auch nicht klar, ist eigentlich normal.
    Üben, Rob, üben! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Klingt nach meiner Schwester, ärgerlich, aber da stehe ich drüber.
    Naja die Dame wird jetzt erstmal aus meinem Leben gestrichen, ist zwar hart geht aber nicht anders! Hab einfach keinen Bock mehr auf so ne Sch...e!

Seite 8 von 98 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte