Seite 6 von 98 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1469
  1. #76
    Mach örtliche Betäubung, tut nicht weh^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Näää- da hab ich viel zu viel Angst, zumal die oberen blöd liegen..

  3. #78
    *chen, örtliche Betäubung! Ansehen ? Mein Kiefer ist zu klein und ich hatte damals jeweils noch einen "zusätzlichen" Zahn hinter beiden Schneidezähnen - auch oben. Ich fands im Nachhinein total geil.
    Mein Puls raste auf einmal, hatte nen Tunnelblick und war voll auf Adrenalin. Anschließend hab ich gesabbert und einen Blick wie Silvester Stallone draufgehabt. War total lustig, zumal mir meine Mutter gegenüber saß und sie sich den Arsch abgelacht hat, als ich angefangen habe zu "reden". Ansehen ? Ansehen ?

  4. #79
    Mein kleiner Bruder hat alle 4 Weisheitszähne auf einmal rausbekommen- 2 davon lagen noch im Kiefer, die haben sie rausoperiert. Er hatte damals einen Kopfhörer mit Musik auf, er meinte, das wäre total gut gewesen, er hätte sich gut entspannen können. Aber ich kann Deine Angst schon verstehen.

  5. #80
    bei mir wurden sie auch ausm kiefer rausgefräst, es war die hölle^^

  6. #81
    Bei mir waren die auch alle 4 im Knochen^^ Örtliche Betäubung, Kopfhörer mit Musik auf und nach 40 Minuten waren sie draußen. Hat eigentlich Bock gemacht Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  7. #82
    ÄÄähm- ich hatte als kleines Kind schon immer Probleme und hatte auch mehrere Op's- ich bin eben ein Schisser. Hatte auch als Kind nen scheiß zahnarzt und nun zwei kleine Lüken im Gebiss.

    Deswegen- mach ich es mit Narkose..

  8. #83

  9. #84
    fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuck.

  10. #85
    Alles scheisse, mal wieder.

  11. #86
    Agreed. Aber irgendwie ist die Musik gut, wenigstens etwas.

  12. #87
    8 Stunden Schlaf haben überhaupt nicht gereicht. Ansehen ? Bin total im Arsch. Heut Mittag wird Schlaf nachgeholt. WO IST MEIN KAFFEE?! xD Ansehen ?

  13. #88
    Ich könnte kotzen- meine beiden Kollegen seit gestern im wohlverdienten Urlaub und JETZT fällt dem Kunden ein, daß er Bleche von Farbtönen haben will, die die Beiden bearbeitet haben und von denen ich nur oberflächlich Ahnung habe....jetzt kann ich stundenlang durchs Haus laufen und nach Infos suchen. Dazu gleich auch noch ne anderthalbstündige Infoveranstaltung mit Teilnahmepflicht- die Zeit hab ich eigentlich gerade jetzt nicht. Und der Kollege, der mir Infos geben kann, kommt nie vor 9 arbeiten, während ich hier schon auf glühenden Kohlen sitze. Ich hasse es!!!!

  14. #89
    Rückschlag. Bilder können einen echt fertig machen. Ansehen ?

  15. #90
    Seit gestern übelste Migräne, vor allem schlägt das Medikament mal wieder überhaupt nicht an, ich muß die irren Schmerzen so aushalten. Schlaf? Was ist das?

Seite 6 von 98 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 12:04
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  4. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  5. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32