Seite 69 von 98 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1469
    King sagte gestern im Chat, dass er für 3 Tage gesperrt ist. Also kommt er ja wieder, der liebe Santa ... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

oooooooooooooch manno!!! letzte nacht erst um halb sechs eingepennt, deshalb bis halb 12 geschlafen... und morgen ist wieder schule..... das heißt die nacht werd ich wenig schlafen können und ich habe eh schon keine lust auf schuleAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    oooooooooooooch manno!!! letzte nacht erst um halb sechs eingepennt, deshalb bis halb 12 geschlafen... und morgen ist wieder schule..... das heißt die nacht werd ich wenig schlafen können und ich habe eh schon keine lust auf schuleAnsehen ?
    das is ja blöd, naja besser als um 12 ins bett und 4 wieder aufstehen^^

ja das stimmt wohl... aber so wie ich mich kenne werd ich nächste nacht so ca 3 einpennen und kann um 6 wieder aufstehen und muss morgen ne präsentation haltenAnsehen ? der tag wird wohl von red bull regiert^^

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    ja das stimmt wohl... aber so wie ich mich kenne werd ich nächste nacht so ca 3 einpennen und kann um 6 wieder aufstehen und muss morgen ne präsentation haltenAnsehen ? der tag wird wohl von red bull regiert^^
    nimm lieber BIG PUMP, is viel billiger udn ne 1,5l flasche^^

WIESO MUSS ICH IMMER SO NETT SEIN????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nun habe ich mir freiwillig angetan heut noch mit ner freundin n bericht für die schule fertig zu schreiben.... AAAARRGGGG!!!!!

Morgen wieder Schule. Dazu noch 9 Std. -.-

Morgen Schule und ich kann vor 12 eh nicht einpenn bin nimlich noch voll auf Ferien eingestimmt also heiße es vllt nur 5 std schlaf ich glaub ich schlaf so in der Schule einAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Morgen Schule und ich kann vor 12 eh nicht einpenn bin nimlich noch voll auf Ferien eingestimmt also heiße es vllt nur 5 std schlaf ich glaub ich schlaf so in der Schule einAnsehen ?
    Geht mir ähnlich. War die Tage seit Silvester immer um 5:00-8:00 Uhr im Bett und habe immer bis 16 - 17:00 gepennt. Und heute früh ins Bett? Ich glaube ich mache durch Ansehen ?

Hatte eben DMax (Fernsehsender) laufen, nach dem Abspann steht da groß auf dem Bildschirm:

DMAX - Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer.
    Öhm, aha? Versteht mich nicht falsch, ich finde Männer auch toll, aber was soll der Scheiß? Ansehen ? Hab' da bisher immer so 'ne Tattoo-Doku geguckt, Miami Ink oder wie das heißt, aber das werde ich mir in Zukunft verkneifen ...

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Hatte eben DMax (Fernsehsender) laufen, nach dem Abspann steht da groß auf dem Bildschirm:

Öhm, aha? Versteht mich nicht falsch, ich finde Männer auch toll, aber was soll der Scheiß? Ansehen ? Hab' da bisher immer so 'ne Tattoo-Doku geguckt, Miami Ink oder wie das heißt, aber das werde ich mir in Zukunft verkneifen ...

DMAX hat sich schon immer als Männersender hingestellt

Mit einem DVBT-Receiver kann ich den Sender nicht empfangen. Wird der ins Kabel- und Satnetz eingespeist?

Heute morgen erst um 5 schlafen gegangen und um 16uhr von muttern geweckt wurden... jetzt bin ich total ausm rythmuss und morgen ist wieder schule ich glaub ich schlafe da ein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    DMAX hat sich schon immer als Männersender hingestellt
    Wirklich, ich hab' das heute zum ersten Mal mitbekommen. Na gut, dann wird der Sender halt gelöscht, der Mann, der hier wohnt, ist eh nur am Wochenende zu Hause ... Ansehen ?