Seite 61 von 98 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1469

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie bekommt man das denn hin?
    mein bruder hats mal geschafft voellig betrunken ALLES zu bestellen ... dann wollten die ihn auch nich mehr

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Genau Ansehen ?
    Ne haben die ganze zeit gesungen und getanzt und der Schichtleiter ist ziemlich spiezig

Kein Problem: ich habe von MC D D(eutschland^^) seit ´90 lebenslanges Hausverbot.Ansehen ?

Trotzdem esse ich ab und an den Müll, wenn´s unterwegs mal schnellgehen soll und mein Magengeschwür etwas Arbeit braucht!

xD Wie hastn das geschafft?^^

Schlägerei mit dem Personal: ich war echt unschuldig, mein Kumpel hatte bereits bezahlt und dann keine Burger bekommen. Er war etwas rechts angehaucht und da lauter Türken im Laden waren ( war damals in München), hatte er eben entsprechende,ähem, Protestäußerungen auch in diese Richtung gemacht. Danach kamen ca 6 Typen um den Tresen, da konnte ich meinen Kumpel ned alleine lassen.

Die Polizei hat mich laufen lassen, meinen Kumpel haben wir den Abzug gesichert ( der war auch weg) und weil ich mich weigerte zu kooperieren ( die wollten den Namen meines Kumpels), bekam ich das Hausverbot. Komischerweise hat mich keiner der Türken angezeigt. Naja, richtig verletzt habe ich sie ja nicht, alle konnten einigermaßen reden und atmen^^.....

Awas, das ist doch kein Grund Hausverbot zu erteilen..

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Awas, das ist doch kein Grund Hausverbot zu erteilen..

Sehe ich auch so: deswegen habe ich mich auch nie daran gehalten! Frechheit, sowas....Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Schlägerei mit dem Personal: ich war echt unschuldig, mein Kumpel hatte bereits bezahlt und dann keine Burger bekommen. Er war etwas rechts angehaucht und da lauter Türken im Laden waren ( war damals in München), hatte er eben entsprechende,ähem, Protestäußerungen auch in diese Richtung gemacht. Danach kamen ca 6 Typen um den Tresen, da konnte ich meinen Kumpel ned alleine lassen.

Die Polizei hat mich laufen lassen, meinen Kumpel haben wir den Abzug gesichert ( der war auch weg) und weil ich mich weigerte zu kooperieren ( die wollten den Namen meines Kumpels), bekam ich das Hausverbot. Komischerweise hat mich keiner der Türken angezeigt. Naja, richtig verletzt habe ich sie ja nicht, alle konnten einigermaßen reden und atmen^^.....
    Ansehen ?

ich hab einmal total betrunken nen cheesburge bestellt ( 1euro) und hab dann angefangen wie aufm Basar zu falschen und habe den Cheeseburger tatsächlich umsonst bekommen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Ansehen ?

ich hab einmal total betrunken nen cheesburge bestellt ( 1euro) und hab dann angefangen wie aufm Basar zu falschen und habe den Cheeseburger tatsächlich umsonst bekommen Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? sehr geile idee!

ich war an karneval mal total besoffen da aufm klo und die klofrau kam dann an und wollte geld, ich hab der was gegeben und sie dann angeschrieen, wann denn endlich mein burger käme Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Ansehen ?

Also, deine "Tat" ist ja lustig, bei mir ging es weniger harmlos zu. Ich bin da auch nicht stolz darauf noch würde ich zum Nachahmen aufrufen!! Gut, damals war ich 20 und da ging es manchmal hoch her. Nur, in dem Fall leistete ich quasi aus Notwehr heraus Widerstand, die Türken haben angefangen!