Seite 5 von 98 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1469
  1. #61
    Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    hmm...

    gestern abend seit langem mal wieder in meiner "heimat" feiern gewesen...
    Die Disko war recht voll in der wir waren... habe vorm klo auf ne freundin gewartet...
    aufeinmal kommen da so ca 7 typen auf mich zu die sich gegenseitig auf die fresse haun... habe die fäuste nur so fliegen sehen... habe mir das kurz angeguck... andre haben die türsteher geholt. dann habe ich gesehen das da n kerl mit zwischen war den ich kannte... hmm... da ging der kopf aus... ich mit rein... nen typen festgehalten... dann sind noch andre leute mit eingestiegen und haben die andren idioten festgehalten...
    Knie haben gezittert ohne ende... n blauer fuss is dabei raus gekommen... aber ich konnte den idioten halten... und durfte den restlichen abend umsonst trinken... weil ich ja dazwischen gegangen binAnsehen ?

    Naja nun is mein freund pissig das ich mich ja in sooooo eine gefahr begeben habe...
    Ich kann doch aber nicht daneben stehen und gucken? da gibts jawohl genug idioten die das machen... klar hätte das schief gehen könnnenn.... aber das kann ich nich mit meinem gewissen vereinbaren..... bääähh
    Ich habe deine Schuhe^^!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Fuck fuck fuck, was isn das fürn MK in meiner Rückseite?! AHHHHHHH!!! Ansehen ?

    Natürlich auch heute kaum zu Hause... naja was solls, auf gehts.... Ansehen ?

  3. #63

  4. #64
    Bis Mittwoch n Referat in Deutsch vorbereiten, ich fange grade an...^^ Das geht voll nach hinten los.

  5. #65

  6. #66
    Ansehen ? Zitat von Oli_kf Ansehen ?
    nichtmal ne sms bin ich ihr wert Ansehen ?
    Dann vergiss sie.

  7. #67
    Ansehen ? Zitat von Oli_kf Ansehen ?
    nichtmal ne sms bin ich ihr wert Ansehen ?
    Lösch alles von der und gut..

  8. #68
    den tag wart ich noch ab und dann verschwindet sie aus meinem kopf!

    Herzloses Weiberfolk^^

  9. #69
    Ansehen ? Zitat von Oli_kf Ansehen ?
    den tag wart ich noch ab und dann verschwindet sie aus meinem kopf!

    Herzloses Weiberfolk^^
    Den Gedanken kenn ich irgendwoher...^^

  10. #70
    Scheisse!

    Freitagnacht, nachdem der soziale Herr Kohlmann auf einer Nikolausfeier den Nikolaus gespielt hat, setzt er noch einen drauf und holt, sozial wie er ist, um 2.30 Uhr seine Freundin + ihre Freunde mit dem Auto von einer Disko ab.
    Auf dem Rückweg noch bei McDonalds angehalten um die trunkene Meute zu versorgen als meine Freundin kein Geld mehr dabei hatte. Also Herr Kohlmann, sozial wie er ist, eben zum Auto, Portemonnaie geholt und meiner Freundin im Macces etwas ausgegeben.

    Am nächsten Morgen, der Herr Kohlmann will gerade zu seinem Vater um ihn, sozial wie er ist, einen Döner auf der Baustelle vorbeizubringen und den Rest des Tages auf der Baustelle mitzuhelfen, bemerke ich dass meine Geldbörse verschwunden ist.
    Also schnell die Freundin nach Hause gebracht und zu McDonalds gefahren und mich erkundigt ob eine Geldbörse abgegeben wurde.
    Nix. Natürlich. Scheisse.

    Die 70 Euro (Minus drei Euro für eine Coke, eine Pommes und einen Cheeseburger) hatte ich eh schon abgeschrieben, aber jedes halbwegs vernünftige Geldbörsenunterschlagende Arschloch hätte mir wenigstens meine Papiere gelassen. Ausweis weg, Führerschein weg, Krankenkassenkarte weg, Ec-Karte weg und weiterer unwichtigerer Krempel weg.
    Nur mein Studioausweis lag sicher im Auto. Halleluja!!!
    Nach 20 endlosen Minuten Telefonierens mit Bankfilialen und Computerstimmen war auch endlich meine EC-Karte gesperrt...

    Dann erst mal drei Euro 80 für Papas Döner zusammengekratzt und zur Baustelle auf einem alten Bauernhof.
    (Info: auf dem Hof lebt der Uralte Onkel meiner Mutter. Seit er senil ist kümmert sich meine Mutter drum und mein Vater ist Stellvertreter (nennt man das so?) geworden und bringt den Hof jetzt wieder auf Schloff. Samstag sollte das Dach ausgebessert werde und verschiedenen gefällte Bäume veggeschafft und zerkleinert werden).

    Auf dem Hof angekommen erstmal bei Papa ausgekotzt und den Döner überreicht - sozial wie ich bin.
    Dann gings weiter wie der Tag angefangen hat: "Onkel X gehts nicht gut. Guck ihn dir mal an, sei aber auf alles gefasst..."
    Na toll, also kurz ins Schlafzimmer rein und den alten Mann begrüßt. Der liegt teilnahmslos auf dem Bett, starrt richtung Decke, Mund weit auf, Leichenblass, die Haut völlig eingefallen. An den Augen erkennt man: Er stirbt.
    Der Doc ist schon unterwegs und wir fangen an zu arbeiten.

    Es ist scheissekalt und es regnet, zwischendurch kommt noch die Prognose vom Doc: Lasst ihn einfach liegen, dann schläft er ein und stirbt. Die fahrt ins Krankenhaus könnte er überleben und dann würden sie ihn kurz wieder aufpeppeln, aber dann muss er alles wieder von vorne durch machen.

    Abends dann, nach getaner Arbeit kam mein vater zu mir (er ist noch etwas länger geblieben und hat sich um den Onkel gekümmert) und meinte der Onkel hätte wieder ein Hoch und würde auf der Bettkante sitzen und könnte etwas Joghurt essen. Vorher hat er eine Woche nichts gegessen. Also schon ein Riesenfortschritt, wir hätten nicht gedacht dass er die NAcht schaffen würde.

    Dafür gehts mir scheisse. Habe zwei Tage vorher die Impfung gegen Schweinegrippe bekommen und der Doc meinte ich soll eigentlich 5 Tage eine ruhige Kugel schieben, aber wenns mir vorher schon besser ging könnte ich schon früher loslegen. Da reagiert jeder anders. Ich war da wohl eher empfindlicher. Statt in den Samstag zu feiern also mit Kopfschmerzen und völlig schlapp ins Bett...

    Der Sonntag verging ausnahmsweise mal recht normal: im Laufe des Tages gings mir besser, am frühen Abend dann mit Freundin ins Kino, nach zwei Minuten gemerkt dass ich fast der einzige Besucher mit Penis bin und zwei Stunden neben einer begeisterten Freundin - die zufällig neben einer alten Bekannten saß, die Zeit totgeschlagen.
    nac h dem Film um 8 wollte meine Freundin dass ich sie nach Hause bringe, da sie Montag eine Deutschklausur schreibt.
    Ich war natürlich wenig begeistert, denn wenn ich sie am Wochenende nur zwei Stunden sehe dann würde ich bestimmt nicht mit ihr Ins Kino gehen...
    Also noch weitere zwei Stunden zu mir gefahren und gemacht, was zwei junge attraktive Menschen eben machen sollten.

    Heute morgen stand dann die Fahrt zu den Ämtern auf dem Programm, alle verschwundenen Karten wieder beschaffen. Da ich eine Jugendeinrichtung leite, die heute erst um 15.00 Uhr öffnet, konnte ich angefallene Arbeit erst mal beiseite schieben.

    Erste Mission: Zur Bank fahren, Kontostand checken und hoffen dass sich niemand am Samstag an meinem Konto zu schaffen gemacht hat.
    Also ins Auto gestiegen und geflucht weil die Scheiben wieder innen und Außen dermaßen beschlagen waren, dass man nix sieht. Meine alte Karre ist sowas von undicht... Nach dem Fensterputzen ging die Fahrt los, ca. einen Kilometer bis zur Bank.
    Nach 500m kackt das Auto plötzlich ab und die Ölkontrollanzeige leuchtet auf. Auf der Hauptverkehrsstraße nicht so toll, aber nach 2 Minuten bekomme ich Kevin-Justin wieder fahrtüchtig.
    Noch 200m bis zur Bank. Die Scheiben sind inzwischen wieder so dermaßen beschlagen, dass ich rechts nix sehen kann. Also langsam auf den Parkplatz der Bank gerollt und RAAAAAAAAAAAAATTTTTTTSSSSSSSCCCCCCHHHHHHHH!!!!! Schild übersehen. Scheisse.

    Erstmal ausgestiegen und den Schaden begutachtet. Dem Schild gings gut. Kevin-Justins Außenspiegel war ab und die gesamte rechte Seite zieren Schrammen und Dellen vom feinsten. Bei so viel Scheisse die mir passiert ist fange ich an zu kichern und die Passanten gucken nur blöd.

    Da ich zur ZEit nur noch meinen Kontostand im Kopf habe, parke ich das Auto erst mal vor der Bak 5 MEter weiter und lasse meinen Kontostand checken. Alles drauf, Glück gehabt.

    Dann weiter zur Polizei. Goggle sagte mir ich solle zuerst mal eine Verlustanzeige aufgeben, der Polizist am Schalter sagte mir dass es das Wort nicht gibt. Da ich nicht weiss ob die GEldbörse gestohlen wurde oder verloren ging könnten sie nix machen.
    Egal, die Sachen hab ich eh abgeschrieben.

    Also zum rathaus, neuen Führerschein und Perso beantragen.

    Nach einigeer Wartezeit:
    "Hallo ich bin Ronny Kohlmann, mein Pottmanee is wech und ich wollte nen neuen Ausweis beantragen."
    "Tach Herr Kohlmann, wir empfehlen 2-3 Wochen zu warten, bis dahin tauchen die Sachen oft wieder auf."
    "Nunja auch gut, dann warte ich halt. Wie siehts mit einem vorläufigen Person aus?"
    "Kostet 13 Euro. Wenn sie wirklich einen haben wollen *Augenroll* "
    "Wenns nicht sein muss auch gut. Ich geh dann mal eben zu den KFZ-Fuzzis mir einen Ersatzführerschein beantragen."

    Nach einiger Wartezeit bei den KFZ-Fuzzis, bei der die Schalterdame einer Oma ca 10 Minuten erklären musste warum Oma Lottchen sich nicht eben an 10 Wartenden vorbeimogeln könnte und sie auch warten müsse trug ich mein Begehr vor:

    "Tach ich bin der Kohlmann, eine Ersatz-Fleppe bitte, die Alte ist in meiner Brieftasche und die hat jetzt ein anderer."
    "Dann bräuchte ich eben ihrer Personalausweis!"
    "Da hätten wir ja das Problem, der Ausweis ist bei meinem Führerschein."
    "Dann müssen sie sich einen vorläufigen Ersatz-Perso beantragen."
    "Arrrrgh!!! Alles klar, bis gleich..."

    Nach einiger Wartezeit bei den Bürgerbürofuzzis.
    "Hallo, da bin ich wieder. Die KFZ-Fuzzis meinen ich brauche einen vorläufigen Ersatz-Personalausweis, um meinen vorläufigen Ersatz-Führerschein zu bekommen. Kann ich sie eben mitnehmen und sie bestätigen den KFZ-Fuzzis dass ich bin wer ich bin? Dann muss ich mir nicht extra einen Ausweis für Nöppes holen. *Zwinker*
    "Nee Herr Kohlmann, es leider nich drin, den müssen sie jetzt hier mal beantragen."
    "Na gut. Hiermit beantrage ich einen vorläufigen Ersatz-Personalausweis."
    "Dann bräuchte ich einmal ein aktuelles Lichtbild und 13 Euro."
    "Lichtbild hab ich grad nicht am Mann..."
    "Ohne geht leider nicht. Ein altes geht übrigens auch nicht, wir brauchen ein aktuelles."

    Fluchtartig den Laden verlassen und für die Arbeit in den Baumarkt.
    Nach 30 Minuten Rennerei mit insgesamt 5 völlig ahnungslosen Mitarbeitern das Ergebnis:
    - Kressesamen gibts nicht
    - Luftentfeuchter fürs Auto gibts nicht
    - Briefkastenhausnummernaufkleber gibts nicht
    - einfache Parkscheiben gibts nicht

    Also Prollplastikparkscheiben und Schubladenraumentfeuchter geholt. Mein Auto stinkt jetzt penetrant nach Raumerfrischer...

    BIn gespannt was mich heute auf der Arbeit erwartet...

  11. #71
    So viel Sch*iße kann einem doch gar nicht passieren Ansehen ? hoffentlich gehts bald wieder aufwärts

  12. #72
    Ich muss gleich zum Zahnarzt... ich hab doch soooo Schiss vorm zahnarzt... jammer..

  13. #73
    Schatzi, mir ist 3x die Geldbörse abhanden gekommen, und JEDESMAL hatte ich nach 14 Tagen meine Papiere wieder- natürlich OHNE Kohle und MIT Ec-Karte, die wegen zuvieler Fehlversuche nicht mehr ging....warte tatsächlich mal ab! Kann es sein, daß Dir das Teil aus der Hosentasche gerutscht ist, während Du Dich ins Auto gesetzt hast? Ist mir auch schon passiert- dann mal gucken, ob es noch irgendwo auffm Parkplatz rumliegt oder aber auch doch noch im MacDoof abgegeben wurde.
    Einmal hab ich nen Anruf aus nem 15km weiter gelegenen Kaff bekommen, sie hätten meine Geldbörse gefunden- da war ich nie im Leben- das zwiete Mal ist das Ding im Briefkasten meiner Bank gelandet, beim dritten Mal ist es im Klo des Reitstalles gefunden worden. Kopf hoch, optimistisch lächeln und hoffen! Ansehen ?

  14. #74
    Ansehen ? Zitat von krokodil Ansehen ?
    So viel Sch*iße kann einem doch gar nicht passieren Ansehen ? hoffentlich gehts bald wieder aufwärts
    Ganz ehrlich: ich kotze zwar im Moment, aber alle Dinge für sich sind nur halb so wild.

    Portemonnaie: Shit happens, vielleicht meldet sich ja noch ein ehrlicher Finder
    sterbender Onkel: wenn ich so alt werde die er mach ich aber ein Tänzchen (der ist deutlich über 90 und ich will nicht wissen wie viele russische Granatensplitter der mit sich rumträgt)
    Kaputtes Auto: Kevion-Justin fährt noch genau wie vorher, sieht jetzt nur noch beschissener aus. Aber ich hab mir den ja eh zum kaputtfahren gekauft und nicht zum Angeben. (93er Opel-Corsa, 1250 Euro inkl. Winterreifen und gelegentlichen Gratis-Reparaturen, im Sommer gekauft)

    Ansonsten alles tutti bei mir!

    Kann es sein, daß Dir das Teil aus der Hosentasche gerutscht ist, während Du Dich ins Auto gesetzt hast? Ist mir auch schon passiert- dann mal gucken, ob es noch irgendwo auffm Parkplatz rumliegt oder aber auch doch noch im MacDoof abgegeben wurde.
    Hab natürlich schon alles abgesucht und bei mcD wurde natüüüüüüürlich nix abgegeben Ansehen ?
    Wobei ich mir bei einigen Bedienungsspezis sicher bin, dass sie den Fund niemals melden würden, ich kenne einige noch flüchtig aus meiner Arbeit im Jugendheim...

    Bin mal gespannt ob noch was kommt, leider fließt direkt neben der Imbissbude ein Fluss...

    beim dritten Mal ist es im Klo des Reitstalles gefunden worden
    Du kannst Geld scheissen? Ansehen ?

  15. #75
    Meine schööööne Weisheit muss raus..
    Die oberen liegen so blöd und da will ich ne Narkose- Kostenpunkt ca 350 euro.. jammer..heul..

    Ich spar dann schon mal...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 12:04
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  4. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  5. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32