Seite 52 von 98 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1469
  1. #766
    Kopfschmerzen......die müssen bis heute abend weg sein.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #767
    Es dauert noch so lange bis heut abend Ansehen ?

    Spaß beiseite iwi schlecht geschlafen aber naja was sollst Ansehen ?

  3. #768
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Meine freundin ist sauer auf mich Ansehen ? weill ich mit kollegen morgen Feier geh und sie zuhause rumsitzen muss wegen Gino,naja hab ihr gesagt sie soll zu ihren Eltern oder was weiß ich ^^ mir ist das egal hauptsache ich hab mein spaß Ansehen ?

    Hmm, als Papa musst du bald mal umdenken, sonst wirds nix mit happy family! Wie oft war deine Frau/Freundin allein auf der Piste seit Gino? Ich schätze mal, es wird stark gegen Null laufen..... . Werde mal Vater!

  4. #769
    Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Wie kann man denn einen falschen Einkommensbescheid abgeben?

    Weil mein "erzeuger" n blödmann ist, und ständig versucht irgendwie aus der zahlungspflichtigkeit rauszukommen.... da kommt er aber leider nicht drumrum... naja und da hat er einfach mal versucht n alten einkommensbescheid abzugeben, das ich mehr bafög bekomme.... und er dafür privat nicht mehr zahlen muss....
    da hat er sich aber geschnitten.....Ansehen ? Ansehen ?

    Danke rob!!!! habs mir kopiert... werd montag mal n bisschen terz machenAnsehen ?

  5. #770
    ach das geht schon klar ich hab ihr angeboten Gino zu ihren oder meinen Eltern zu bringen da die eh nicht rausgehn das sie mitkommen kann,musste sie zwar über ne stunde überreden aber sie hat zugestimmt,hätte sie keine lust gehabt wäre ich trotzdem gegangen weill absagen geht nicht sonst gehn mir 800€ flöten.

    Dirk mittlerweile 2 mal Ansehen ? ,aber weill ich ihr gesagt hab lass gino mit mir und geh mal wieder was mit deinen freundinnen machen,weill die mir langsam auf den sack gingen mit ihren kaffe klatsch hier.

  6. #771
    Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    Danke rob!!!! habs mir kopiert... werd montag mal n bisschen terz machenAnsehen ?
    Wenn Du noch Fragen hast, sag bescheid. Sozialrecht ist mein Steckenpferd.

    Soviel vorweg: Die Behörde bei der Dein Vater seinen Einkommensnachweis eingereicht hat, hätte es bei hinreichend sorgfältiger Prüfung zweifellos bemerken müssen, wenn er einen veralteten Nachweis beigebracht hat.

    Die Rücknahme des Bescheides (bzgl. BaföG) setzt voraus, daß der Leistungsträger vorab im Rahmen der nach § 45 Abs. 2 Satz 1 SGB X erforderlichen Vertrauensschutzabwägung prüft, ob er durch eigenes Verhalten/Versäumnisse/Fehler nicht selbst eine wesentliche Ursache für den Erlaß des fehlerhaften Bescheides gesetzt hat. Das dürfte hier der Fall sein, wenn die nicht mal geprüft haben ob der Einkommensnachweis überhaupt für den Zeitraum galt, um den es geht.

  7. #772
    warum kriege ich wenn was ansteht immer einen dicken fetten pickel? Ansehen ?

  8. #773
    Ansehen ? Zitat von saske Ansehen ?
    warum kriege ich wenn was ansteht immer einen dicken fetten pickel? Ansehen ?
    DAS habe ich mich auch heute nach'm Aufstehen gefragt Ansehen ?

  9. #774

  10. #775
    Ansehen ? Zitat von saske Ansehen ?
    warum kriege ich wenn was ansteht immer einen dicken fetten pickel? Ansehen ?
    Komm nur nen Pickel... ich bin gegen nen Betonpfeiler bei unserem Haus gerannt, ich glaub ich hau mir so nen Pflaster-Stripe rauf und mache einen auf Nelly Ansehen ?

  11. #776
    Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Komm nur nen Pickel... ich bin gegen nen Betonpfeiler bei unserem Haus gerannt, ich glaub ich hau mir so nen Pflaster-Stripe rauf und mache einen auf Nelly Ansehen ?
    Dann brauchst du aber auch noch so ein cooles stirnbandAnsehen ?

    Ansehen ?

  12. #777
    Ansehen ? Zitat von saske Ansehen ?
    Dann brauchst du aber auch noch so ein cooles stirnbandAnsehen ?

    Ansehen ?
    müsste ich eh noch irgendwo herumliegen haben

  13. #778
    na toll. zu zweit mit nem kumpel sylvester feiern, weil jeder auf irgendwelchen privatpartys ist wo es keine schlafmöglichkeiten mehr gibtAnsehen ?
    Geändert von mr.o24 (31.12.2009 um 17:38 Uhr)

  14. #779
    Ansehen ? Zitat von mr.o24 Ansehen ?
    na toll. zu zweit mit nem kumpel sylvester feiern, weil jeder auf irgendwelchen privatpartys ist wo es keine schlafmöglichkeiten mehr gibtAnsehen ?
    wer braucht schon schlafmöglichkeiten^^

  15. #780
    Echt mal. Die gibt's draußen zu hauf! Taxi oder so is auch ne Möglichkeit. ^^ Ansonsten: Durchmachen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 12:04
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  4. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  5. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32