Seite 4 von 98 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1469
  1. #46
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    warum hastes net in nem laden gekauft?
    ist meistens bequemer wenn mans bestellt.^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47

  3. #48
    Meinen gesetzten Euro bei Oddset verloren :P Warum kann scheiß Wolfsburg auch nich gewinnen ^^

  4. #49

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Liebe Muskelfans scarx und paperhome: Bitte verschont uns im Forum mit euren Körperausscheidungen. Ihr könnt euch doch über PN ausgiebig austauschen und überbieten. Ansehen ?
    Danke Gerd, ich find' auch, das muss nicht sein ... Ansehen ?

  6. #51
    Nee, als Biene-Maja. Schwarz-gelb. Trikotfarben, you know? Ansehen ?

  7. #52
    hmm...

    gestern abend seit langem mal wieder in meiner "heimat" feiern gewesen...
    Die Disko war recht voll in der wir waren... habe vorm klo auf ne freundin gewartet...
    aufeinmal kommen da so ca 7 typen auf mich zu die sich gegenseitig auf die fresse haun... habe die fäuste nur so fliegen sehen... habe mir das kurz angeguck... andre haben die türsteher geholt. dann habe ich gesehen das da n kerl mit zwischen war den ich kannte... hmm... da ging der kopf aus... ich mit rein... nen typen festgehalten... dann sind noch andre leute mit eingestiegen und haben die andren idioten festgehalten...
    Knie haben gezittert ohne ende... n blauer fuss is dabei raus gekommen... aber ich konnte den idioten halten... und durfte den restlichen abend umsonst trinken... weil ich ja dazwischen gegangen binAnsehen ?

    Naja nun is mein freund pissig das ich mich ja in sooooo eine gefahr begeben habe...
    Ich kann doch aber nicht daneben stehen und gucken? da gibts jawohl genug idioten die das machen... klar hätte das schief gehen könnnenn.... aber das kann ich nich mit meinem gewissen vereinbaren..... bääähh

  8. #53
    paula die powerfrau, respekt meinerseits

  9. #54
    @ Paula wenn es mehr so Menschen wie dich geben würde dann würde nicht Familienväter in der U-Bahn Todgeschlagen und 100terte Fahrgäste dran vorbei gehen und nix machen.
    ICh finde jeder von uns sollte mehr zivielcorage zeigen dann hätten wir einen ganz andere Welt.
    Ich finde das sich Teile unserer Geselschaft eher zurück entwickelen.
    Schönen 2 Advent für alle gruß Sascha

  10. #55
    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    @ Paula wenn es mehr so Menschen wie dich geben würde dann würde nicht Familienväter in der U-Bahn Todgeschlagen
    Naja genau diese Familienväter wurden ja zumindest aufgrund ihrer Zivilcourage zur Zielscheibe der Täter.

  11. #56
    Natürlich wurden sie es deswegen aber hätten nicht alle anderen weg geguckt währe es nicht soweit gekommen.
    Das meinte ich damit.

  12. #57
    Meine Freundin und ihre anderen Freundinnen gehen mir auf den sack mit ihren Kaffeekränzchen ,"ach süße was hast du dir den so schönes gekauft" "ohhh mein fingernagel ist nicht richtig gemacht worden bei der Maniküre" "omg andreé wie siehst du den aus,nehmst du wie heißt das,diese antibiotika Ansehen ? "
    Ich schwöre es,wenn das so weiter geht,werf ich die alle aus dem Fenster.

  13. #58
    Ich schwöre es,wenn das so weiter geht,werf ich die alle aus dem Fenster.
    Das wäre entweder:

    1.) Meineid

    oder

    2.) Totschlag, hilfsweise gefährliche Körperverletzung. Ansehen ?

  14. #59
    Jawoll, krank geworden. Super. Grippe ist da.
    Muss ins Bett.

  15. #60
    Haha supper lag 2 Stunden im Bett und konnte nicht penn und darf gleich los Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 12:04
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  4. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  5. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32