Seite 43 von 98 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1469
    Männers,

ich wurde aus der Wohnung meiner Eltern geworfen, da war ich grad mal 14!!!

So besonders lustig ist das auch nicht, jedoch war dies die offenbar beste Lösung damals. Ansonsten hätte mir mein Vater in seinem damaligen Wahn wohl den Schädel zertrümmert! Dadurch wurde ich sehr autark, in Familiengeschichten lasse ich mich grundsätzlich nie reinziehen und wenn jemand fragt, sage ich immer jedem meine Meinung. Insofern kann sich niemand beschweren, er wäre hintergangen worden.

Aber finanzieren muss man sich das selber, alles andere ist Bullshit!

Hehehe, genau wegen diesen Familyquatsch bin ich ein ausgesprochener Weihnachtsmuffel, doofe Pflichtveranstaltungen, da halte ich gar nix von!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sieh halt zu, dass du 'ne Arbeit bekommst, ein Appartement dürfte dich nicht allzu viel kosten ...
    Gerne. Bloß bin ich noch Schüler, mache grad mein Abi und danach kommt die Zeit des Studiums, sollte es mich nicht zu einer gewöhnlichen Ausbildung ziehen.
    Finanziell bin ich eigentlich nicht allein in der Lage, eine Wohnung zu halten. Oder habt ihr Vorschläge?
    Ich muss mein Studium später auch mit einem Nebenjob finanzieren, weil mir da die Mittel fehlen. Ich denke auch, dass ich einen Kredit aufnehmen werden muss, um diese bescheuerten Studiengebühren zu bezahlen.
    Wo bleibt das Geld also für die Wohnung? Das ist alles nicht so einfach.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Gerne. Bloß bin ich noch Schüler, mache grad mein Abi und danach kommt die Zeit des Studiums, sollte es mich nicht zu einer gewöhnlichen Ausbildung ziehen.
    Finanziell bin ich eigentlich nicht allein in der Lage, eine Wohnung zu halten. Oder habt ihr Vorschläge?
    Ich muss mein Studium später auch mit einem Nebenjob finanzieren, weil mir da die Mittel fehlen. Ich denke auch, dass ich einen Kredit aufnehmen werden muss, um diese bescheuerten Studiengebühren zu bezahlen.
    Wo bleibt das Geld also für die Wohnung? Das ist alles nicht so einfach.
    Dann mach' halt erst 'ne Ausbildung, damit kannste dir die Wohnung finanzieren. Anschließend machst du ein Studium und jobbst nebenbei in deinem erlernten Beruf.

Patta, es geht alles - die Frage ist nur, was man bereit ist, zu geben ...

mach auch erst ne ausbildung =) bringt ordentlich geld und danach is mein schnitt gut genug um zu studieren was und wo ich will...

Dann mach' halt erst 'ne Ausbildung, damit kannste dir die Wohnung finanzieren. Anschließend machst du ein Studium und jobbst nebenbei in deinem erlernten Beruf.

Patta, es geht alles - die Frage ist nur, was man bereit ist, zu geben ...
    Das brauchst du mir nicht sagen. Ansehen ?

Naja, erst eine Ausbildung und dann studieren? Erstens wäre mir das ein... naja... zu großer Zeitverlust. Zweitens habe ich Angst, dass ich in dem Berufsalltag versinke und gar kein Bock mehr auf ein Studium habe. So bin ich noch fit im Köpfchen und kann direkt losstudieren. ^^

Mal schaun, irgendeine Lösung wird sich finden.

Für eine Ausbildung hätte ich mich auch schon längst bewerben müssen, damit ich 2010 starten kann. Ansehen ?

Patta: Duales Studium, Als Stundent jobben, Bundeswehr, erst ne Ausbildung, Stipendium

Gibt immer Wege.

Patta: Duales Studium, Als Stundent jobben, Bundeswehr, erst ne Ausbildung, Stipendium

Gibt immer Wege.
    Bundeswehr niemals. Stipendium? Bin ich Einstein, oder was? Bekomm heutzutage mal n Stipendium. Ein duales Studium hatte ich mir auch schon überlegt. Das wäre optimal.
    Aber ein Medizinstudium reizt mich auch sehr. :/ Blöde Zwickmühle. Will nicht, dass ich plötzlich während des dualen Studiums die Lust verliere.

Das brauchst du mir nicht sagen. Ansehen ?
    Dann eben nicht. Ansehen ?

[klugscheißmodus]Wer brauchen nicht mit "zu" gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen.[/klugscheißmodus]

Du willst Medizin studieren denkst aber du kriegst kein Stipendium?

Ja, Mass. Mein Schnitt liegt derzeit bei 2,0. Letztes Halbjahr bei 1,8. Im Abi peile ich mind. die 1,8 an. Hinzu kommt ein Medizinertest, den ich machen würde, der mir meinen Schnitt nach oben reißt. Hinzu kommen 2 Wartesemester aufgrund des Zivis, die mir ebenfalls helfen, das zu verwirklichen.

Bundeswehr niemals. Stipendium? Bin ich Einstein, oder was? Bekomm heutzutage mal n Stipendium. Ein duales Studium hatte ich mir auch schon überlegt. Das wäre optimal.
    Aber ein Medizinstudium reizt mich auch sehr. :/ Blöde Zwickmühle. Will nicht, dass ich plötzlich während des dualen Studiums die Lust verliere.
    Stipendien sind "heutzutage" leichter zu bekommen als früher. Es geht nicht nur nach schulischer Bestleistung. Es werden nun immer öfter andere Kriterien wie Herkunft, politische Zugehörigkeit und soziales Engagement berücksichtigt. Informier dich einfach mal! Ansehen ?

Kann ichn Sportstipendium fürs KDK bekommen? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Kann ichn Sportstipendium fürs KDK bekommen? Ansehen ?
    Nur wenn du schwarz bist! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Doow Ansehen ?
    Nur wenn du schwarz bist! Ansehen ?
    Verdammt.... aber hey, ich hab noch schwarzen Sprühlack hier...^^