Seite 31 von 98 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1469
    Toll eben zur Schule gefahren und das bei Schnee, und dann fallen die ersten Stunden noch aus, also quasi umsonst hingefahren.

Jetzt in ner halben Stunde wieder zur Schule, danach fällt wieder eine Doppelstunde aus und danach nochmal zur Schule und anschließend noch Nachhilfe, na super.

Schwänzen kann ich aber auch nicht, weil ich schon in der Vergangenheit in den Stunden zu hauf gefehlt habe, wäre suboptimal wenn ich dann schon wieder fehle, zumal wir eh nur in den Fächern Filme gucken, oder i-was spielen.
    An sich find ich den Schnee gut, aber wollte heute Abend noch bisschen mim Roller rumcruisen, aber hat sich jetzt ja wohl erledigt...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Und frühstücke erst mal richtig, damit was an Dich rankommt!!!

Ansehen ?

Kai: Ansehen ? +Ansehen ? =Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von S3phr4 Ansehen ?
    zumal wir eh nur in den Fächern Filme gucken, oder i-was spielen.
    waldorfschule? na immerhin lernst du dort deinen namen zu tanzen^^

frei nach studi: "ich hatte in der schule nur singen und klatschen" Ansehen ?

Heut morgen wollte mein Auto nicht frei werden. Die Scheiben waren so dermaßen beschlagen. Hab locker 15min die Heizung voll aufgedreht gehabt, bis man ganz langsam ma losfahren konnte-.-

bin froh, wenn ich das jahr 2009 ad acta legen kann..
    Oh ja, auch bei mir war 2009 eines mit Abstand der schlechtesten Jahre.
    2010 steht in vielerlei Hinsicht für Neuanfänge. Abi fertig, neue Freundin, Führerschein, Wohnung, Ausbildung/Studium, 20. Geburtstag. All das kommt - hoffentlich - auf mich zu. Ich bin sehr gespannt. Ansehen ? Freue mich irgendwie auf 2010.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Oh ja, auch bei mir war 2009 eines mit Abstand der schlechtesten Jahre.
    Das stimmt, überall tolle Ergebnisse in der Schule, weder Krankheiten noch Verletzungen, das Training geht gut voran, das war echt saumies. Ansehen ?

Bei 2010 hast Du noch vergessen zu erwähnen, daß Deutschland Fußball-Weltmeister wird. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Wird wohl nix mehr mit Freundin dieses Jahr Ansehen ?

Me too Ansehen ?

gestern boxtraining und steißbein schonweider kaputt Ansehen ?

Also... irgendwann... irgendwann ist es soweit und ich platze...

stääändig provoziert die nachbarin, entweder sie stellt das auto sooo hin,das ich nicht parken kann oder sie stellt das auto so hin,das wir nicht rückwärts vom hof kommen...

eben fahr ich unseren berg hoch,sie sprang mit ihrem fahrrad über die strasse- ich musste in den ersten gang schalten und musste dann stehen bleiben.
    suuuper- dann kam ich den berg nicht mehr hoch, runter gerutscht und nochmal neu hoch..

duuuummeee NUSS

Ansehen ? Zitat von stvn Ansehen ?
    Wo schlagt ihr denn hin? Ansehen ?

Er wollte abhauen...

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?

Bei 2010 hast Du noch vergessen zu erwähnen, daß Deutschland Fußball-Weltmeister wird. Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von stvn Ansehen ?

Ich habe selber viele Jahre geboxt, daß Steißbein tat mir dabei nie weh? Eher mal das Nasenbein^^

Kann es sein, daß du oft auf dem Hintern landest???Ansehen ? ^^

Das gibts doch echt nicht - Der 5te 14h-Tag in Folge! Zwei "Aushilfen hab ich schon gesagt, dass sie nicht mehr kommen brauchen, ich lass mich doch nicht verarschen.

Sucht wer im Bonner Raum noch einen 400€ Job? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von fer0x- Ansehen ?
    Das gibts doch echt nicht - Der 5te 14h-Tag in Folge! Zwei "Aushilfen hab ich schon gesagt, dass sie nicht mehr kommen brauchen, ich lass mich doch nicht verarschen.

Sucht wer im Bonner Raum noch einen 400€ Job? Ansehen ?
    was machst du denn genau?