Seite 2 von 98 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1469
  1. #16
    und warum erst wenns ihm finanziell schlecht geht und nicht wenn er grad was hat? Natürlich ist es dein Recht extrem enttäuscht und wütend zu sein, aber sein Leben ruinieren brauchst du ja auch nicht, außerdem sind die erfolgsaussichten garantiert höher wenn er grad was auf der hohen Kante hat ^^

    lg Co

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Wenns ein guter Kollege ist,wart erstmal ab,wenn er nicht von alleine zu dir kommt und dir die 100€ Gibt ist das ein Arsch den du vergessen kannst.
    Wenn er zu dir kommt und dir das Geld gibt,weißt du das er noch einigermaßen sein wort hält bloß nicht genau so wie er es gibt.
    Ich hab schon so viele leuten geld geliehen guten Kollegen und hab es bis jetz fast immer zurückgekriegt,einmal hab ich einem 2.800€ Geliehen weill er das für nen Autokauf gebraucht hat,habs bis heute noch nicht zurück gekriegt und er hat mittlerweile schon nen Neues,aber ich weiß jetzt wenigstens das er ein Bastard ist!.
    Irgendwann wenns ihm Finanziell schlecht geht,werde ich zu ihm hingehn und aus ihm die 2.800€ rausquetschen auch wenn ich ihn anschaffen schicken muss.
    Es hat sich geklärt, es war nicht er, mit dem ich geschrieben hab, sondern irgendwelche Witzbolde, die sich in seinen ICQ-Account eingeloggt haben. Ansehen ? Ist mir nur deshalb nicht aufgefallen, weil er sonst auch ein sehr schräger Vogel ist, der viel Müll erzählt.^^
    Geändert von Doow (04.12.2009 um 21:05 Uhr)

  4. #19
    Gedrückte Stimmung, seit fast zwei Wochen ein arg entzündetes Auge das tränt und tränt, alles Mist. Ansehen ?

  5. #20
    sieht mal wieder nach nem langweiligen freitag abend aus!!

  6. #21
    Kumpel zu spät zugesagt und nun hat er keinen Platz mehr im Auto. Jetzt fahr ich später mit nem anderen + Freundin nach...

  7. #22
    Kennt ihr diese Wasserbehälter, die man der Luftfeuchtigkeit wegen an die Heizung hängt? So einer hat gerade seinen kompletten Inhalt auf mein Bett entleert. Ansehen ?

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von Doow Ansehen ?
    Kennt ihr diese Wasserbehälter, die man der Luftfeuchtigkeit wegen an die Heizung hängt? So einer hat gerade seinen kompletten Inhalt auf mein Bett entleert. Ansehen ?
    Kenne ich, ist aber besser als frische Kotze. Ansehen ?

  9. #24
    das ist mal eine kreative ausrede eines bettnässers Ansehen ? Ansehen ?

  10. #25
    yeah yeah yeah ... -.-
    Morgen dickste Party des Jahres.
    Nächste Woche wollte ich mit meiner vllt. zukünftigen Herzensdame shoppen gehen und jetzt fängt es in meiner Lippe an zu kribbeln. -.- HERPESPOWER!

    normalerweise habe ich für solche "Notfälle" immer ne Herpescreme im Haus, aber ausgerechnet diesmal kann ich die Mini-Tube nicht finden. Top! -.-

    Ich kriegs Kotzen...

  11. #26

  12. #27

  13. #28
    Ööööh, gleich arbeiten. Keine Lust, bin müde. ^^

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ööööh, gleich arbeiten. Keine Lust, bin müde. ^^
    was arbeiteste denn?Ansehen ?

  15. #30
    Da bist du nicht der einzige muß auch um 17 Uhr noch mal bis um 9 ran weiß zwar nicht was die kurtze Schicht soll aber na ja so ist das halt.

Seite 2 von 98 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 12:04
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  4. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  5. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32