Seite 26 von 98 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1469
    Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    verkackt was man verkacken konnte
    was haste denn angestellt?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    was haste denn angestellt?
    letzten 2 Wochen in der Schule fast alles unter 7 PunktenAnsehen ?

man man man, das is ja scheisse, an was lags denn??

Aufgabenstellungen nicht richtig gelesen, keine Konzentration was weiß ich. Ich lern wie verrückt und es kommt nix bei raus. Ich hasse es.

Aufgabenstellungen nicht richtig gelesen, keine Konzentration was weiß ich. Ich lern wie verrückt und es kommt nix bei raus. Ich hasse es.
    hmm das is wirklich blöde-.-

@ hasi: dann wirste weihnachten wohl net so viel essen^^

Ansehen ? Zitat von fer0x- Ansehen ?
    Yes, immernoch im Studio seit halb 8 ...
    Kein Wunder daß Du aussiehst wie Du aussiehst. Ansehen ?

Merke:

1.) Höggschde Konzentration.
    2.) Zielerfassung.
    3.) Routenplanung.
    4.) In Marsch setzen, dabei aber 1.) nicht aus dem Auge verlieren.
    5.) Ziel erreichen.
    6.) "es kommt nix bei raus" gibt es für MB-User nicht. Wir sind Gewinner. Ansehen ?

Ich mag vielleicht ein Gewinner sein, in dem Sinn das sich jedes Gramm Fett das ich esse augenblicklich in Muskeln verwandelt.
    Aber in der Schule sieht es so aus das ich mich und, was mich vor allem stört, meine Familie entäusche. Ich gebe mein Bestes aber es kommt einfach nichts dabei raus. Und schön langsam kann ich mir nicht mehr einreden das ich in jede Klausur ganz cool reingehen kann. Wozu Muskeln wenn man kein Hirn hat.
    EDIT: diese Selbsmitleidphasen sind echt schlimm. Einmal kurz die Keule angespannt und dann muss es weitergehen.
    Geändert von JOTSCHKA (16.12.2009 um 22:38 Uhr)

Ich mag vielleicht ein Gewinner sein, in dem Sinn das sich jedes Gramm Fett das ich esse augenblicklich in Muskeln verwandelt.
    Aber in der Schule sieht es so aus das ich mich und, was mich vor allem stört, meine Familie entäusche. Ich gebe mein Bestes aber es kommt einfach nichts dabei raus. Und schön langsam kann ich mir nicht mehr einreden das ich in jede Klausur ganz cool reingehen kann. Wozu Muskeln wenn man kein Hirn hat.
    Meine etwas größere Lebenserfahrung lehrt mich, daß es höchst selten überall prima läuft. Eine erste Problemanalyse hast Du doch schon vorgenommen, schusselig gelesene Aufgabenstellungen führen fast zwangsläufig zu suboptimalen Ergebnissen. Das hat nichts mit Dummheit zu tun, sondern mit mangelnder Konzentration. Warum bist Du nicht voll bei der Sache? Zu müde? Nur Weiber und Training im Kopf? Oder woran liegt es? Nur wenn man die Ursachen erkennt, kann man sie ggf. ausschalten. Ansehen ?

Nur Weiber und Training im Kopf?
    Du meinst Weiber und Alkohol Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Es ging um Jojo. Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Meine etwas größere Lebenserfahrung lehrt mich, daß es höchst selten überall prima läuft. Eine erste Problemanalyse hast Du doch schon vorgenommen, schusselig gelesene Aufgabenstellungen führen fast zwangsläufig zu suboptimalen Ergebnissen. Das hat nichts mit Dummheit zu tun, sondern mit mangelnder Konzentration. Warum bist Du nicht voll bei der Sache? Zu müde? Nur Weiber und Training im Kopf? Oder woran liegt es? Nur wenn man die Ursachen erkennt, kann man sie ggf. ausschalten. Ansehen ?
    Ja du hast schon recht, das sind ein paar von den Problemen. Naja jetzt sind ja erstmal Weihnachtsferien, da werde ich den ganzen Stoff nochmal durcharbeiten und dann kann es nur noch bergauf gehen.

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Heute wieder 13 Flaschen gekauft. Man muss ja schließlich gut ins neue Jahr kommenAnsehen ?

Alkohol und Nikotin
    raffen die halbe Menschheit hin. Ansehen ?

Aber ohne Schnaps und Rauch
    stirbt die andere Hälfte auch. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Alkohol und Nikotin
    raffen die halbe Menschheit hin. Ansehen ?

Aber ohne Schnaps und Rauch
    stirbt die andere Hälfte auch. Ansehen ?
    Ich rauche schon lange nicht mehr!Ansehen ?