Seite 21 von 98 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1469
    Ach Chaser, das darfst du erst sagen wenn du an einem Marterpfahl angebunden bist Ansehen ?
    Seh's mal so, solange da draussen noch jemand ist der dich anlächelt und mit dem du was machen kannst ist alles halb so wild.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schei* Schule hätte ich damals bloß nicht auf mein Lehrer und so gehört Ansehen ?

Geht mir voll aufn Zeiger das Fach in der Berufschule wo mir viele zu geraten haben den hab ich gedacht ok vieleicht is das ja was für mich aber das ist überhaupt nichts für mich weiß nicht was ich jetzt machen soll

Hab mir irgend nen ekelhaften Virus eingefangen und hab jetzt bestimmt schon 24h nichts gegessen...

Ansehen ? Zitat von PaRaZzEe Ansehen ?
    Hab mir irgend nen ekelhaften Virus eingefangen und hab jetzt bestimmt schon 24h nichts gegessen...
    Wie macht sich das denn bemerkbar, der Virus?

Herrgott, ich krieg hier echt nochn Anfall! Warum muss ich eigentlich immer mit diesen Deppen in eine Gruppe kommen, die verdammte Termine nicht einhalten können?! Wir sollen morgen nen Referat halten und die haben nichtmal ANGEFANGEN WAS DAFÜR ZU MACHEN!!!!! Ansehen ? Wenn die morgen nix haben, dann kann ich von Glück reden, wenns die Lehrerin durchgehen lässt!

SCHEISSE!

Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    Gestern Nacht was mit der Ex von nem sehr guten Kumpel gehabt...jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen Ansehen ?
    Mein Bruder ist mit der Ex seines besten Freundes zuammen- die war 6 Jahre mit seinem Freund zusammen, dann hats nicht mehr geklappt und kurze Zeit später bahnte sich was mit meinem Bruder an. Der hatte arge Bedenken. Ich hab ihm geraten, mit seinem Freund darüber zu reden. hat er gemacht und seinen Segen bekommen. Mein Bruder ist jetzt seit 11! Jahren mit ihr zusammen, im Übrigen unternimmt man viel mit (Ex) Freund und dessen Neuer.
    Vieles ist einfach eine Sache des Besprechens. Okay, sicherlich auch eine des Alters. Mit 16 sieht man Dinge noch anders als mit 26.

Am We schreibt mir des berühmte Mädel, das sie mich doch mehr wie gern mag! Aber sie hat nie Zeit für mich das man mal was ernstes draus machen kann!
    Das kotzt mich an!!

Hier im Labor ist es arschkalt und zieht. Wenn ich mir hier in der letzten Woche noch ne Erkältung hole, schreie ich! Ansehen ?

Hier im Labor ist es arschkalt und zieht.
    Hat Schnecke den Rollladenkasten noch nicht abgedichtet? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Hat Schnecke den Rollladenkasten noch nicht abgedichtet? Ansehen ?
    Im Schlafzimmer schon.
    Im Labor nicht.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Im Schlafzimmer schon.
    Im Labor nicht.Ansehen ?
    Und in der Küche? Der war doch am Schlimmsten? Ansehen ?

Ich hab sie nicht angesprochen, dabei war die Gelegenheit so günstig!!! Arrrrgh Ansehen ?