Seite 19 von 98 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1469
    Hat dein Arzt schonmal eine Stuhluntersuchung veranlasst? Evtl. hast du ja eine Darminfektion mit Campylobacter. Hatte mein Nachbar kürzlich. Er hatte 3 Wochen ständig Durchfall und ist dann zum Arzt. Der hat gut reagiert und eine Probe untersuchen lassen. Antibiotika hat in diesem Fall einen gegenteiligen Effekt. Hier ist die Devise Abwarten und Tee trinken. Allerdings ist sowas stark ansteckend, d.h. du must dich isolieren.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Alternativ gehst du zu Kollegen und Vorgesetzten die du nicht leiden kannst Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Zustimm- zumindest in Sport.
    Der neue Sportlehrer sagte gleich im ersten Satz an die Mädels gerichtet- wir gehen 'turnen' durch- jedes Mädel soll ein enges Shirt und Hotpant tragen.
    Da wir uns geweigert haben, hatten alle Mädels in Turnen ne 3 bekommen.

So n Arsch.. und bespannt hat er uns auch noch, bis ich ihn erwischt habe..

Mit ordentlichem Terz bei der Schulleitung und extra weiter Schlapper-Look bekamen wir einen neuen Lehrer.. hehe
    Das ist ja mal ne krasse Story... WARUM SCHREIBT UNSER LEHRER SOWAS BLOß NICHT VOR?? Ansehen ?

Ansehen ?

OT: Samstag Abend, 19:58 Uhr, Jahr 2009, 20 Jahre alt, SINGLE.

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Das ist ja mal ne krasse Story... WARUM SCHREIBT UNSER LEHRER SOWAS BLOß NICHT VOR?? Ansehen ?

Ansehen ?

OT: Samstag Abend, 19:58 Uhr, Jahr 2009, 20 Jahre alt, SINGLE.
    Männlich, 40, Jungfrau.... Ansehen ?

Sorry^^

Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Männlich, 40, Jungfrau.... Ansehen ?

Sorry^^
    projekt jeansman 2029 Ansehen ?

in anlehnung an:
    Ansehen ?

12.12.09 -> Irgendwie ein Scheißtag..... Ansehen ?

Heute war es erstmal ein richtig schöner Tag,doch dann wurde dieser ein richtig beschissener.
    Ich und meine Freundin waren auf eine hochzeit eingeladen von nem guten Kumpel,meine Freundin wollte anfangs nicht hin,doch ist dann wieder mit.
    Die ersten Stunden waren wirklich sehr Lustig & Unterhaltsam bis so´n Betrunkener dauernd meine Freundin angegafft hat,und wirklich so dreist war rüberzukommen (ich saß daneben) und sie anzusprechen,meine Freundin sagte ihm es sei besser wenn er wieder an seinen Platz geht und sie in ruhe lässt,doch er wollte nicht und redete wien wasserfall weiter,ich war noch recht gelassen und ruhig da er ja besoffen war,doch als er sie mal angegrabscht hat bin ich kurz davor gewesen zu explodieren,hab den zwar nicht geschlagen aber dafür über 2 Tische geworfen,darauf hin wurde er zwar rausgeworfen aber ich war noch dafür sehr lange auf 180,ich kann sowas garnicht haben.Mistkerl

Bin eigentlich Recht cool geblieben,vor paar Monaten hätte ich ihn bei sowas zb.schon regelrecht in der Luft zerfetzt.
    Darum bin ich stolz auf mich Ansehen ? ,zwar hab ich in manchen Augen nicht richtig gehandelt,aber jeder Mann hätte genau so Reagiert Ansehen ? ,meine die,die auch das Nötige unten haben um zu handeln.

meine die,die auch das Nötige unten haben um zu handeln.
    Eier?

Achsoooo... ^^

Irgendwas muss in meiner Nase beim Niesen kaputt gegangen sein. Mein linkes Nasenloch ist dicht, als ob ich Schnupfen hätte. Irgendwie "schmeckt" es nach Blut. Linke Seite ist auch angeschwollen. -.-*

Irgendwas muss in meiner Nase beim Niesen kaputt gegangen sein.
    Da wird ein kleines Blutgefäß geplatzt sein, kein Beinbruch. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Achsoooo... ^^

Irgendwas muss in meiner Nase beim Niesen kaputt gegangen sein. Mein linkes Nasenloch ist dicht, als ob ich Schnupfen hätte. Irgendwie "schmeckt" es nach Blut. Linke Seite ist auch angeschwollen. -.-*
    Die Popel? Ansehen ?