Seite 18 von 98 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1469

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bin sowieso angefressen wegen Freundin, da zur Zeit mehr oder weniger Stress. Was mich auch betrifft. Gut, damit kann ich umgehen.

Trete in die Bar ein, "Peter, wo ist deine Freundin?", gut, also eine Freundin von meinem Mädl hat mich erkannt und stellt eine ganz normale Frage. Ich antworte ich wüsste es nicht, sie sei beim Augenarzt. Sie lästert(?) rum von wegen jaja, um die Uhrzeit sicherlich noch etc. etc...
    10Minuten später werde ich noch vom Türsteher angesprochen weil meine Freunde ja rausgeschickt werden (Um 12 ist für 16 Jährige Zapfenstreich, was für mich meist kein Problem darstellt: Sehe weesentlich älter aus) und einer meinte er sehe doch älter aus als ich. Damit also rumärgern. Hab gesagt, ich bring sie heim. Aufm Heimweg darf ich mir dann anhören wie diese Freundin von 1. doch gut aussehe. Blitzartig schiesst es mir durchn Kopf, das ist also die Exfreundin von dem mit dem ich unterwegs bin, den meine Freundin allerdings nicht sonderlich mag. Von dieser "Freundin" war sie aber total abgenervt weil sie ja nur "rumhurt". Dann noch die einseitige Betrachtung von wem ganz anders sie "sehe doch ziemlich gut aus". BAM. Hab einfach nurnoch rot gesehen, das mag alles total unverständlich klingen, aber in meinem Hirn hat sich das einfach nur so zusammengesetzt das ich Rot sah. Wurde bzw. bin so verdammt wütend, dass kann ich keinem Menschen sagen.

@Masshunter: Mein Tip ist, erst mal eine Nacht drüber schlafen um einen klaren Kopf zu bekommen. Am nächsten Tag sehen deine Konflikte schon anders aus.

Wenn du richtig geladen bist wirst du keinen Konflikt lösen können. Das geht nur aus Abstand und ohne Wut im Bauch.

omg-.- in den nächsten 10 tagen 4 klausuren und alle wichtigsten aufeinmal... was hab ich bis jetz gemacht ? niiix Ansehen ? das wird ja ne tolle zeit bis weihnachten -.-

dazu kommt, dass ich immer noch nix essen kann, wegen ******** ***** ******* ***** Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? weißheitszahn op.
    HAB HUUNGER AUF FETT UND FLEISCH !!
    Aber ich kann mir ja immerhin ne suppe warm machen Ansehen ?
    sport ist nat. auch nix

tolle weihnachtszeit -_- kein sport, kein geiles essen und nur lernen... Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ffsfoad Ansehen ?
    omg-.- in den nächsten 10 tagen 4 klausuren und alle wichtigsten aufeinmal... was hab ich bis jetz gemacht ? niiix Ansehen ? das wird ja ne tolle zeit bis weihnachten -.-
    Da kann ich mich ja nocheinmal glücklich schätzen, dass wir vorige Woche unsere letzte Klausur geschrieben haben. Noch vor Weihnachten bekommen wir unsere Zeugnisse, ihr etwa erst im neuen Jahr?
    Bei uns ist am Montag schon Zeugniskonferenz, sprich heute war der letzte Tag des ersten Semesters, ab nächster Woche geht dann jegliche Beteiligung ins zweite Semester ein. -.-

Also ganz zurücklehnen vor Weihnachten is also auch nich drin =(

jo richtig, mitte januar bekommen wir die zeugnisse, bis dahin noch 6 arbeiten und 1 gfs *KOTZ* völlig krank -.- 4 arbeiten davon jetz bald eben...
    das kann ja was weden

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    ICH BIN GERADE SO DERMAßEN GELADEN DASS KANN ICH KEINEM MENSCHEN SAGEN. IRGENDWANN ESKALIERT DIE GANZE SACHE, ABER MIT SICHERHEIT, MIT TODERNSTER SICHERHEIT.

Grandios, verdammt. GRANDIOS! Das war heute wieder eine Konstellation die Knöpfe in mir gedrückt hat, aber so richtig. Bin so kurz davor gewesen einfach alles auseinander zunehmen was mir in den Weg kommt, die ganze SCHEISS Zeit noch den Aluball in meiner Jackentasche geknetet. Manche Sachen schiessen mich völlig durchn Wind, UND das war definitiv eine!
    Hmm, also in Deiner Beschreibung erkenne ich ehrlich gesagt nichts, das einen normalen Menschen dermaßen in Rage versetzen könnte. Es ist gut daß Du erkennst daß da in Dir Gefahrenpotential lauert, dabei darfst Du es aber nicht bewenden lassen wenn Du nicht Dich und Andere über kurz oder lang ins Unglück stürzen willst. Ich gehe davon aus daß Du es nicht willst.

Berücksichtigen muß man dabei den Umstand, daß der Schaden ganz erheblich sein dürfte, wenn einem Brocken wie Dir mal die Sicherungen durchknallen.

Beurteile in Ruhe ganz sachlich, warum es gewesen sein kann wie es war. Waren Drogen bzw. Alkohol im Spiel, dann könnten diese eine ungute Rolle spielen. Evtl. genügt es dann schon, sich dieser zu enthalten. Sollte das allerdings nicht der Fall sein, so gebe ich Dir den freundschaftlichen und dringenden Rat, unverzüglich psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Es wäre fatal, wenn durch einen Kurzschluß Dein Leben oder das Anderer zerstört würde.

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Bin sowieso angefressen wegen Freundin, da zur Zeit mehr oder weniger Stress. Was mich auch betrifft. Gut, damit kann ich umgehen.

Trete in die Bar ein, "Peter, wo ist deine Freundin?", gut, also eine Freundin von meinem Mädl hat mich erkannt und stellt eine ganz normale Frage. Ich antworte ich wüsste es nicht, sie sei beim Augenarzt. Sie lästert(?) rum von wegen jaja, um die Uhrzeit sicherlich noch etc. etc...
    10Minuten später werde ich noch vom Türsteher angesprochen weil meine Freunde ja rausgeschickt werden (Um 12 ist für 16 Jährige Zapfenstreich, was für mich meist kein Problem darstellt: Sehe weesentlich älter aus) und einer meinte er sehe doch älter aus als ich. Damit also rumärgern. Hab gesagt, ich bring sie heim. Aufm Heimweg darf ich mir dann anhören wie diese Freundin von 1. doch gut aussehe. Blitzartig schiesst es mir durchn Kopf, das ist also die Exfreundin von dem mit dem ich unterwegs bin, den meine Freundin allerdings nicht sonderlich mag. Von dieser "Freundin" war sie aber total abgenervt weil sie ja nur "rumhurt". Dann noch die einseitige Betrachtung von wem ganz anders sie "sehe doch ziemlich gut aus". BAM. Hab einfach nurnoch rot gesehen, das mag alles total unverständlich klingen, aber in meinem Hirn hat sich das einfach nur so zusammengesetzt das ich Rot sah. Wurde bzw. bin so verdammt wütend, dass kann ich keinem Menschen sagen.

Halt mich für doof, irgendwie kapiere ich den Text nicht ganz!

Deine Freundin war um 23.50h beim Augenarzt? Du ärgerst dich weil jemand meinte, er sähe noch älter aus als du?
    Dann bringst du einen Kumpel heim, der vermeintlich der Ex deiner Freundin ist? Der erzählt dir, wie hübsch sie sei und du rastest aus?

Naja, vielleicht muss ich erst mal einen Kaffee trinken, um das zu verstehenAnsehen ?

Gerd´s Tipp vom eine Nacht drüber schlafen ist Gold wert, sollte man immer im Leben machen!

Gruß Dirk

Dirk, etwas anders war es dann doch.

Streit mit der Freundin, is okay. Abschalten und weitermachen, irgendwann wird sich das ja auch legen. Aber dann egal wo ich hingehe dauernd irgendwas vorgehalten zu bekommen, das hab ich garnichtmehr hingekriegt.
    (Das ist die Quintessenz)

@Rob, hab mich ja unter Kontrolle. Von körperlicher Gewalt sprech ich dabei garnicht, aber wenn sowas passiert bin ich extrem angefressen, reizbar und leicht aus der Fassung zu bringen. (Aber Gewalt lehne ich ansonsten in jeder Situation ab) Alkohol wirkt bei mir eher aggressionsmindert und beruhigend, was sowas angeht. Dann kannst du sicherlich auch erkennen das sich sowas nicht in ner Schlägerei niederschlägt sondern in Alkoholkonsum.

Was mich an der ganzen Geschichte nur so verdammt nervt: Mich nicht rechtfertigen zu können, keine Möglichkeit zu haben das was mich stört in meine Bahnen zu lenken.

Stell dir vor du bist Arzt, deinem Assitenzarzt unterläuft ein Fehler und du stehst jetzt vor 2 trauernden Eltern die ihr Kind verloren haben. Vorwürfe über Vorwürfe, du musst dir das alles anhören. Aber damit hast du kein Problem. Okay, was passiert? Am Arbeitsplatz wird man auch noch von anderen Kollegen drauf angesprochen, du machst dir selbst auch noch Gedanken drüber wie es vermieden hätte werden können. Aber soweit noch alles gut. Nur dann kommst du nach Hause, willst einfach abschalten und das erste was dich deine Frau frägt ist: "Duu, du musst dir wegen dem da keine Vorwürfe machen..." etc.
    Der springende Punkt ist: Der Assistenzarzt hat den Fehler gemacht, ansonsten wäre es einfach: Konsequenzen und Verantwortung tragen und die Sache ist gegessen. Sich dem ganzen Stellen, egal ob in der Arbeit oder Zuhause.

Was was meine Situation beschreibt:

"Wer nicht weiss, in welchen Hafen er segeln will, für den ist kein Wind ein günstiger"
    (Seneca)

(Vielleicht überreagier ich auch einfach total, aber das Thema lässt mich einfach nichtmehr los)

Mir gehts grad echt scheiße wieder son Schwächegefühl.
    Hab grad ne Banane gegessen was getrunke bisschen hingelegt. Hat noch ncihts geholfen. Hab das öfters die Sachen haben aber bisher immer Wirkung geziegt außer einmal als ich umgekippt bin -.-

@Rob, hab mich ja unter Kontrolle. Von körperlicher Gewalt sprech ich dabei garnicht, aber wenn sowas passiert bin ich extrem angefressen, reizbar und leicht aus der Fassung zu bringen. (Aber Gewalt lehne ich ansonsten in jeder Situation ab)
    Das mit der Kontrolle streichen wir mal, denn danach lesen sich Deine beiden obigen Posts aus objektiver Sicht keinesfalls. Es hat auch nichts mit Kontrolle zu tun, wenn Du, wie Du hier selbst einräumst, reizbar und leicht aus der Fassung zu bringen bist. "Außer Fassung" ist das Gegenteil zu "unter Kontrolle". Wer außer Fassung gerät, dem nutzt es wenig wenn er ansonsten Gewalt ablehnt. Die Ablehnung setzt nämlich einen Denkprozeß und eine daraus resultierende Entscheidung voraus, beides wird fehlen wenn man aus der Fassung geraten ist und der Affekt regiert. Das soll kein Vorwurf sein, sondern eine nüchterne Analyse der Fakten. Ich bin mir sogar absolut sicher, daß Du normalerweise ein friedfertiger Mensch bist, aber ich bin sehr im Zweifel, ob das was Du oben verbal schon hast durchblicken lassen nicht in einem Augenblick wo Du Rot siehst bitterer Ernst werden könnte. Natürlich wirst Du das im Nachhinein aufrichtig bedauern, nur macht es das Geschehene nicht mehr ungeschehen.

Und noch immer habe ich Mühe, nachzuvollziehen was Dich an dem Geschilderten eigentlich so erregt. Okay, amüsiert muß man da nicht sein, vllt. ärgert man sich sogar darüber. Du bist aber geladen, redest von todernsten Sicherheiten, das hat eine ganz andere Qualität, man könnte auch sagen liegt auf einer viel höheren Aggressionsstufe als bloßes Ärgern. Wenn Dir in solcher Erregtheit dann noch jemand quer kommt, was geschieht dann? Das ist es, was mir Sorgen macht. Wir reden von einer Handlung im Affekt, nicht von etwas was Du cool abwägen kannst. Ansehen ?

Rob, das ist ne längere Geschichte die ich auch so nicht hier ausbreiten will. Nur verbale Entgleisungen, Schreien und totale aggressive Wortwahl etc. haben bei mir nicht viel mit Gewalt zutun.

Wir reden von einer Handlung im Affekt, nicht von etwas was Du cool abwägen kannst.
    Ich geh heim, hau da aufn Tisch. Reg mich nochn bisschen auf und geh ins Bett.

Wollen wir hoffen daß Du nie über die Grenze rutschst, Unwägbarkeiten werden bleiben.

Ich frag mich, warum ich überhaupt Beiträge im FC bezahle, bin ja eh nur krank Ansehen ?

Seit fünf Wochen kränkel ich am Magen/Darm rum. Arzt hat kein Plan und so recht will er auch nix machen, es ist wiede Jahresende und das Budget ist wahrscheinlich aufgebraucht.

Antibiotika haben nur kurzfristig was gebracht, Protonenpumpenhemmer bringen auch nix, nehmen soll ich sie aber trotzdem. Wenigstens habe ich keine Nieren oder Blasensteine, zumindest hat das das Ultraschall gebracht.

So langsam habe ich echt bammel, aber vor Weihnachten habe ich da eh kein Bock auf schlechte Nachrichten.