Seite 13 von 98 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1469
    Ansehen ? Zitat von seppl Ansehen ?
    Mit einem Tennisball kannst du den Muskel nicht vollständig abdrücken - die Auflagefläche ist zu groß. Ziel ist es den Muskel "leer" zu drücken und den Druck zu halten (kann ganz schön weh tun). Der Körper sieht sich dann genötigt Blut da hin zu schicken weil ja quasi Unterversorgung herrscht. Wenn du den Druck durch den Daumen nach einiger Zeit loslässt rauscht das Blut nur so durch. So hat es mit mal ein China-Mediziner erklärt. Wie gesagt - bei mir hauts gut hin und kommt auch nicht so schnell wieder.
    Mal meine Mutter nachher fragen.... langsam geht mir das tierisch aufn Sack da hinten.^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja schön blöd wenn man keine Freundin hat, muss man eben auf seine Mutti zurückgreifen wa? Ansehen ?

Ginge mir aber nicht anders Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    die seuche laesst mich ncih aus ihren knochigen, toten, kalten fingern !
    Hau se um!
    Meine ist fast vorbei,kann am WE denk ich ma wieder was tun.Ansehen ?

Mit einem Tennisball kannst du den Muskel nicht vollständig abdrücken - die Auflagefläche ist zu groß. Ziel ist es den Muskel "leer" zu drücken und den Druck zu halten (kann ganz schön weh tun). Der Körper sieht sich dann genötigt Blut da hin zu schicken weil ja quasi Unterversorgung herrscht. Wenn du den Druck durch den Daumen nach einiger Zeit loslässt rauscht das Blut nur so durch. So hat es mit mal ein China-Mediziner erklärt. Wie gesagt - bei mir hauts gut hin und kommt auch nicht so schnell wieder.
    Habs grad nochmal mitm Tennisball gemacht, ging soweit ganz gut, war dann erstmal weg. Nach kurzer Zeit wars dann wieder da... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von S3phr4 Ansehen ?
    Ja schön blöd wenn man keine Freundin hat, muss man eben auf seine Mutti zurückgreifen wa? Ansehen ?

Ginge mir aber nicht anders Ansehen ?
    Aber erstmal große Töne spucken..^^ Ja, ich bin solo, und es nervt. xD Sind ja eh grad im Aggro-Fred.^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?

Ja, ich bin solo, und es nervt. xD Sind ja eh grad im Aggro-Fred.^^
    da waer noch son Maedel in Lehrte....Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    da waer noch son Maedel in Lehrte....Ansehen ?
    Ruhe, die is strohdoof.

Chaser, Mama ist da schon fast ungeeignet. Die haben meisten zu viel Mitleid, weil es ist nicht ganz ohne wenn da volle Pulle draufgedrückt wird Ansehen ?

Dumm f.... gut!

Chaser, Mama ist da schon fast ungeeignet. Die haben meisten zu viel Mitleid, weil es ist nicht ganz ohne wenn da volle Pulle draufgedrückt wird Ansehen ?
    Naja, entweder hat sichs grad so erledigt beim 2. Mal Tennisball oder ich muss es eben mit meiner Mutter versuchen.^^

Dumm f.... gut!
    Dann sollte sie aber wenigstens noch gut aussehen. Ansehen ?

Fahne rueber und fuers Vaterland!

Fahne rueber und fuers Vaterland!
    Herzlichen Dank, das Mädel brauch ich net...

ich mag nicht mehrAnsehen ? ich brauche ferien.... fühl mich nur noch kaputt und völlig überlastetAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Herzlichen Dank, das Mädel brauch ich net...
    Schalt' doch mal 'ne Kontaktanzeige in einschlägigen Foren ...

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Schalt' doch mal 'ne Kontaktanzeige in einschlägigen Foren ...

Ansehen ?
    Naja...^^

Die scheiß KfW hat die Förderung unserer neuen Umwälzpumpen mit der Begründung abgelehnt, daß diese nur dann förderfähig seien, wenn man den Nachweis erbringt daß sie fachgerecht eingebaut wurden, z. B. durch die Installateurrechnung oder Zeugnis/Arbeitsvertrag wenn man selbst fachlich qualifiziert dafür sei. Ist ja lächerlich, da waren zwei Überwurfmuttern zu lösen, alte Pumpe rausnehmen, neue Pumpe einsetzen und Muttern wieder festziehen. Die suchen doch nur Ausreden um nicht zu zahlen, Pack verdammtes! Ansehen ?