Seite 12 von 98 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1469
  1. #166

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Wenn ich Denjenigen erwische, der sich ständig in mein Leben einmischt... ich mach den fertig!

    Edit: Das sagt sie mir nicht... "Sie möchte nicht drüber sprechen."

    Ich bins nicht Ansehen ? so hier is richtig Ansehen ?

  3. #168

  4. #169
    ich bin tot.... scheiß erkältung.... nicht mal training heute und das soll was heißen.

  5. #170
    Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    patta... überleg mal auf welches niveau du dich dann begibst^^
    ganz ehrlich katrin? das wäre mir in so einer situation auch scheiß egal.ganz egal was man beruflich macht oder wie man sonst denkt.

  6. #171
    Ich bin erkältet und fühl mich beschissen. Dazu noch mega-MK von gestern. Ansehen ?

  7. #172
    Seit einer Woche ne ekelhafte Verspannung im rechten Trapez... -.- Wenn ich den Kopf nach vorne senke, ziehts ordentlich zwischen Wirbelsäule und Schulterblatt. Wird dann auch kurz ziemlich warm, wenn ich den Kopf dann unten halte.. >.<

  8. #173
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Seit einer Woche ne ekelhafte Verspannung im rechten Trapez... -.- Wenn ich den Kopf nach vorne senke, ziehts ordentlich zwischen Wirbelsäule und Schulterblatt. Wird dann auch kurz ziemlich warm, wenn ich den Kopf dann unten halte.. >.<
    Wer hält denn auch den Kopf nach unten? Ansehen ?

  9. #174
    Naja, wenn man mal was liest inner Schule, dann durchaus öfter...

    Jedenfalls ziehts dann ganz ordentlich, als wäre der Muskel da zu kurz oder irgendwas eingeklemmt.

  10. #175
    -.-
    Ohhh jaaa, Menschen die sich in angelegenheiten einmischen die sie nichts angehen..
    Oder die irgendwas in Aussagen reininterpretieren..

    So hat mans gerne, man selber lässt den King raushängen, dabei kann mans selber nicht mal besser -.-

    Ansehen ?
    Ansehen ?

  11. #176
    Chaser, hab ich auch öfter mal. Mir hilft "Akupressur", wenn ich das mal so nennen darf. Ich lass meine Frau solange suchen bis sie die Verspannung mit dem Daumen genau erwischt hat und dann drückt sie ca. 30 Sekunden so fest sie kann drauf. Am nächsten Tag ist wieder alles gut.

  12. #177
    Naja, ich machs etwas anders, ich leg mich da aufn Tennisball.^^ Bislang hats gut geklappt, aber das da is verdammt hartnäckig.... Wenn ich mich da aufn Tennisball leg wirds an der Stelle übelst warm, richtig schmerzhaft schon.

  13. #178
    ich bin meeeeeeega zerstört vom training und muss jetzt dann zur arbeit Ansehen ?

  14. #179
    Mit einem Tennisball kannst du den Muskel nicht vollständig abdrücken - die Auflagefläche ist zu groß. Ziel ist es den Muskel "leer" zu drücken und den Druck zu halten (kann ganz schön weh tun). Der Körper sieht sich dann genötigt Blut da hin zu schicken weil ja quasi Unterversorgung herrscht. Wenn du den Druck durch den Daumen nach einiger Zeit loslässt rauscht das Blut nur so durch. So hat es mit mal ein China-Mediziner erklärt. Wie gesagt - bei mir hauts gut hin und kommt auch nicht so schnell wieder.

  15. #180
    die seuche laesst mich ncih aus ihren knochigen, toten, kalten fingern !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 12:04
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  4. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  5. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32