Seite 11 von 98 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1469
  1. #151
    Huddi, kannst du dir vorstellen, wie es ist, wenn die Olle ständig bescheid weiß? Ich könnte so ausrasten. Ich hab gar keine Lust mehr, mich irgendjemandem anzuvertrauen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Alles, was ich irgendwo irgendwie sage, was mit ihr zu tun hat, weiß sie sofort.
    Kommt mir sehr bekannt vor, Stasi!

    Steht vor Deinem Haus evtl. ein großer Baucontainer? Das könnte das Tonbandgerät vom VEB Robotron sein (die DDR-Mikroelektronik war bekanntlich nicht kleinzukriegen ^^).

  3. #153
    Danke, Robert. Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. xD

  4. #154
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ich hab gar keine Lust mehr, mich irgendjemandem anzuvertrauen.
    Bei mir kannst Du sicher sein. Ansehen ?



    An die Ex-Freundin von Patta: Falls Du hier mitliest, dann mach den Kopp zu und verziehe Dich. Patta kann nichts dafür, daß Du keine Größe besitzt. Ansehen ?

  5. #155
    Patta kann nichts dafür, daß Du keine Größe besitzt.
    Das stimmt! 158,5 cm sind nun wirklich nicht groß.

  6. #156
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Kommt mir sehr bekannt vor, Stasi!

    Steht vor Deinem Haus evtl. ein großer Baucontainer? Das könnte das Tonbandgerät vom VEB Robotron sein (die DDR-Mikroelektronik war bekanntlich nicht kleinzukriegen ^^).
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    @patta: Ich weiß nicht, was ich machen würde. Wahrscheinlich einfach ignorieren, aber das sagt sich auch leichter als getan.

  7. #157
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Das stimmt! 158,5 cm sind nun wirklich nicht groß.
    Es geht mir um ihre menschlich-moralische Größe. Ansehen ?

    An dieser scheint es zu mangeln, sonst müßte sie sich nicht mit Hinterfotzigkeiten schadlos zu halten versuchen. Im Grunde tritt sie damit nur den Beweis an, daß sie Dich nicht verdient.

  8. #158
    Ich weiß doch, wie du das meintest. Wenn ich rauskriege, wer das war, dann mache ich diesen Menschen fertig. Egal, ob ich dafür Ärger mit dem Grund des Mobbings kriege.

  9. #159
    patta... überleg mal auf welches niveau du dich dann begibst^^

  10. #160
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Das stimmt! 158,5 cm sind nun wirklich nicht groß.
    Immerhin exakt 10cm größer als meine Mutter...^^

  11. #161
    der einzige, den du fertig machst bist du.

    drauf geschissen und weiter gehts.

  12. #162
    Das ist mir doch egal. Irgendwie muss dieser Mensch es lernen - am liebsten durch mich.

    Edit:
    der einzige, den du fertig machst bist du.

    drauf geschissen und weiter gehts.
    Sorry, aber ich krieg das nicht aus meinem Kopf, wie man sich so dermaßen in das Leben eines anderen einmischen kann, welches ihn nichtmal annähernd angeht.

  13. #163
    wenn du es aber komplett ignorierst, wirds irgendwann wahrscheinlich langweilig.... und er sie es hört auf

  14. #164
    Sorry, aber ich krieg das nicht aus meinem Kopf, wie man sich so dermaßen in das Leben eines anderen einmischen kann, welches ihn nichtmal annähernd angeht.
    "Das Leben der Anderen" - Directors Cut. Ansehen ?

  15. #165
    @Patta:
    Lass doch mal bei allen Gelegenheiten los, wie sehr es Dich amüsiert, daß die Kleine anscheinend ohne Dich nicht kann und Dir hörig ist, weil sie ja jetzt noch versucht, alles über Dich zu erfahren und wie sehr Dir das schmeichelt, daß sie aber trotzdem keinerlei Chancen mehr hat, egal, wie sehr sie sich auch um Details bemüht und das Du sie doch sehr bedauerst für ihre Fixierung auf Dich
    Würde mich wundern, wenn sie danach nicht alle Aktivitäten einstellt.
    Und jedem, der Dich auf irgendwas anspricht sagen: Lass mich raten- hast Du von meiner Ex,oder? Das arme Mädchen- kann immer noch nicht ohne mich!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 12:04
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  4. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  5. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32