Seite 10 von 98 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1469
    Hmm... seit 3 Wochen oder so endlich mal wieder zum rasieren gekommen... Glaub, ich werd die Tage Freude haben, mit der Brust.... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Unsere dumme Sportlehrerin wollte mit uns heute "Fitness" machen.....Liegestütze für die Bizeps. ^^
    Und dann Bizeps dehnen (es war das Dehnen der hinteren Deltas). Manchmal frag ich mich echt, was die Deppen beigebracht bekommen, bzw. wo die sich ihr Examen kaufen... Ansehen ?

Hier in Kreuzberg wurden gestern Nacht 4 Autos angezündet,eins davon gehörte einem kollegen von mir ne neue M klasse war das.
    Was sind das nur für bastarde die sowas machen.

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Unsere dumme Sportlehrerin wollte mit uns heute "Fitness" machen.....Liegestütze für die Bizeps. ^^
    Und dann Bizeps dehnen (es war das Dehnen der hinteren Deltas). Manchmal frag ich mich echt, was die Deppen beigebracht bekommen, bzw. wo die sich ihr Examen kaufen... Ansehen ?
    Hör auf zu jammern, ein bißchen Bewegung hat noch keinem geschadet. Und daß bei Dir die Bizeps an der falschen Seite sitzen, dafür kann die Sportlehrerin schon gar nicht. Schließlich hast Du ja auch die Arschbacken vor dem Brustkorb. Ansehen ?

Und daß bei Dir die Bizeps an der falschen Seite sitzen, dafür kann die Sportlehrerin schon gar nicht.
    Vorlage,
    Schließlich hast Du ja auch die Arschbacken vor dem Brustkorb.
    versenkt!
    Ansehen ?

Weil so ein Vollhorst von Autofahrer einen auf dicke Hose machen musste, musste die Straßenbahn, mit der ich grad fuhr ne Vollbremmsung machen. Mutter samt Kind hinten auf dem Rücken und eine andere Frau sind gestürzt. Die andere Frau ist volle Kanne mit dem Gesicht gegen eine Bahnscheibe geflogen > war total am bluten.

Was eine asige Welt!

ja hakan wurde heut noch nicht hier gesehen, oder Ansehen ? ?

Weil so ein Vollhorst von Autofahrer einen auf dicke Hose machen musste, musste die Straßenbahn, mit der ich grad fuhr ne Vollbremmsung machen. Mutter samt Kind hinten auf dem Rücken und eine andere Frau sind gestürzt. Die andere Frau ist volle Kanne mit dem Gesicht gegen eine Bahnscheibe geflogen > war total am bluten.
    Sowas ähnliches hatte ich heut morgen auch, ist aber nix passiert. Wir stehen alle schön in der Reihe vor ner Ampel. Kommt von hinten einer angerauscht, an allen vorbei. Wir dachten er will dann links abbiegen. Pustekuchen, die Ampel springt auf grün, er gibt vollgas zieht nach rechts auf die Spur und fährt geradeaus. Der Gegenverkehr hatte natürlich auch grad grün bekommen. Was da hätte passieren können mag ich mir gar nicht ausmalen. Ansehen ?

Ich raste gleich aus. Entweder stalkt meine Exfreundin mich hier im Forum aus (dann wäre das Kind eindeutig als "krank" zu bezeichnen) oder irgendjemand lauscht ständig bei Gesprächen mit und erzählt ihr davon. Alles, was ich irgendwo irgendwie sage, was mit ihr zu tun hat, weiß sie sofort. Das ist krank und kotzt mich dermaßen an! Ich bin auf 180 und könnte alles klein schlagen.

Mein Rücken schmerzt und ich hab alles kurz und klein geschlagenAnsehen ?

Wenn ich Denjenigen erwische, der sich ständig in mein Leben einmischt... ich mach den fertig!

Edit: Das sagt sie mir nicht... "Sie möchte nicht drüber sprechen."

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Sprich sie darauf an. Ansehen ?
    alsob frauen ihre quellen preisgeben... Ansehen ?

@ patta:
    das tangiert dich doch maximal peripher Ansehen ?
    lass den alten frosch quaken und wende deine aufmerksamkeit deinem neuen schmuckstück...

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Wenn ich Denjenigen erwische, der sich ständig in mein Leben einmischt... ich mach den fertig!

Edit: Das sagt sie mir nicht... "Sie möchte nicht drüber sprechen."
    Solls geben, Philli.