Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Was für Ziele habt ihr ?

Hallo an alle MB'ler.

Wie der Titel schon vermuten lässt, interessiert mich was ihr alle so für Ziele anstrebt. Was wollt ihr erreichen im Bodybuilding ? Ist es die Bühne, einfach nur abnehmen oder doch eher als "Hobbypumper" durchs Leben ziehen ?

Ich mach dann gleich mal den Anfang:

Ich trainier jetzt seit ca. einem Jahr. Mein Ziel ist es irgendwann (so mit 25 vielleicht) mal auf der Bühne zu stehen. Bodybuilding ist für mich nicht nur "son Hobby" (wenn man das nach ca. einem Jahr sagen kann) sondern eher ein Lebensweg geworden. Sei es die Ernährung, das harte Training oder der Wunsch nach mehr.

Ich freu mich schon über eure Antworten/Fragen oder ähnliches in diesem Beitrag.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kurz und Knapp. :P ? Magst nicht mehr schreiben ? ^^

Schau dir seine Kraftwerte und seine Bilder an. Wenn ich mal so ausseh wie er, was ziemlich utopisch ist, kann ich weitersehen

Hehe, okay. Das freut ihn sicher solchen Zuspruch zu bekommen. xDD

Bühne nicht wirklich, jedenfalls nicht DIE Bühne.^^ Im nächsten Jahr vielleicht mal bei nen paar Vereinsmeisterschaften im KDK teilnehmen, wenn alles gut läuft im September nach Berlin zu ner offenen KDK-Meisterschaft. Bis dahin muss ich aber noch gut an Kraft zulegen, mit meinen Kraftwerten kann ich mich im Junioren-Bereich net blicken lassen. Wenn ich nächstes Jahr noch Jugend wäre, würd sicherlich gut was gehen.

Sioux is optisch sicher kein schlechtes Ziel =D
    Im Endeffekt muss es halbwegs gut aussehen, langfristiges Ziel ist es 700kg im KDK zu kriegen.

Klingt ja schonmal sehr vielversprechend. Wenn du in Berlin bist kannst ja mal vorbei Schnuppern. xD Ich lad dich aufn Shake ein.

Wie ich sehe haben wir hier ein paar KDK Interessierte.

Wieviel hast du denn derzeit Mass ?

Zitat Zitat von OppositeOfBreit Beitrag anzeigen
    Klingt ja schonmal sehr vielversprechend. Wenn du in Berlin bist kannst ja mal vorbei Schnuppern. xD Ich lad dich aufn Shake ein.
    Mach ich.^^ Von Robert erwarte ich auch, dass er vorbeischaut.

Zitat Zitat von OppositeOfBreit Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe haben wir hier ein paar KDK Interessierte.

Wieviel hast du denn derzeit Mass ?
    Mehr als ich....

Etwa 460 ohne jegliches Equipment, bis ich mein RM wieder austeste wird es jedoch noch ein Weilchen dauern. Laut Trainer könnt ich damit noch etwas warten bis ich evtl. wenigstens 17 bin ^^

Okay, das aber trotzdem schonmal Übel... Oo

Darf ich fragen wielange du trainierst ?

September 07 hab ich angefangen, erst noch mit mehr oder weniger Eigengewichtsübungen und dann dann langsam aber sicher Richtung Hanteln gewechselt. Zu der Zeit gut was antrainiert, dannach gab's ein Studioumbau, ich hab gewechselt und jetzt bin ich in den Händen eines Trainers der sein Handwerk augenscheinlich versteht. Dank seiner Traininsplanung schiess ich jetzt meilenweit über das hinaus was ich mir vorstellen konnte.

Freut mich das zu hören.

Ist immer gut wenn man mehr erreicht als man erwartet. xD

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte